![]() | 12. Juli 2008 Sonny Boy99 Du stellst dich doch schon selbst in einer Ecke, warum betonst du denn so unbedingt, dass du hetro bist? Du und wir alle sind Männer und nur das zählt, wo und bei wem einer sein Glied hineinsteckt, dass hat doch nichts zu sagen. Fantasiere nicht nur, sondern gehe mal deinen verborgenen Wünschen nach. Die Bezeichnung machen nur Leute, die anderen diskriminieren wollen, ich bin ein Mann und habe Lust auf Frauen und Männern und das ist auch gut so. |
![]() | 12. Juli 2008 Nun ja... vielleicht mag das daran liegen,dass ich bisher ja nur mit Frauen Sex hatte und die fantasie,mal etwas mit einem Mann zu machen,noch gar nich soooo lange in mir wohnt... Du hast recht.Natürlich möchte ich gern meinen verborgenen WÜnschen nachgehen,nur das geht ja nun mal nich so schnell.Ich bin doch erst seit kurzem hier angemeldet. Und um Himmelswillen,ich will ja niemanden diskriminieren.Nicht liegt mir ferner...Unsere Gesellschaft tut dies,weil die meisten immernoch mit Scheuklappen durch die Welt laufen.Beispiel: Wenn 2 Frauen sich miteinander vergnügen dann finden das alle geil..Warum auch nicht bei 2 Männern...Das ist doch bestimmt auch schön....Zumindest dann,wenn dabei nich diese typischen machosprüche kommen,denn das mag ich auch nicht.... |
![]() | 13. Juli 2008 Sunny Boy99 Unsere Gesellschaft ist wie sie ist und sie wird immer nur das dulden wollen, was konsavativ ist, aber so ist das nun mal. Wenn du deine Wünsche mal nachgehen möchtest, dann solltest du andere Seiten und andere Gelegenheiten nützen, dass hier ist nicht der richtige Ort um neue Freunde zu finden, hier tummeln sich viel zu viele und haben auch so ihre Träume, aber werden sie wohl genau so wie du nicht ausüben wollen. Wer interesse an anderen Menschen hat, der sollte auch die Möglichkeiten selbst nutzen, es wird wohl kaum einer zu dir kommen und sagen, so hier bin ich und ich möchte dir die Freuden eines Mannes beibringen, denn das mußt du schon selbst tun. Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, dass die Menschen sehr konsavativ eingestellt sind, auch wenn einige mal kluge Sprüche machen, so verstehen sie trotzdem so einiges nicht und sie diskriminieren immer dann die Menschen, die den Mut haben mal was ganz anderes auszuprobieren. Gleichgeschlechtlicher Sex unter Männern ist bei uns noch immer ein Tabu, auch wenn du im Fernsehen schon einiges mitbekommen hast, aber deine Frau, die Nachbarn, die Kollegen und dein Verwandten und Freunde werde es nur sehr schwer akzeptieren. Jeder der aus der gewohntewn Rückständigkeit der Gesellschaft versucht auszubrechen, dem zeigt man die Abneigung. |
![]() | 13. Juli 2008 bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen einen rein Homosexuellen Mann mit ins Bett nehmen zu dürfen. Ob ich denn die Sache abblasen würde? Sicherlich nicht, denn ich würde mal meinen dass diese ja dann noch besser wissen was sie mit mann anstellen können, da könnte mann dann sicherlich auch noch was dazulernen:) LG der männliche Part Hi-Fi |
![]() | 13. Juli 2008 Da kann... ... ich High-Fidelity nur beipflichten!!! Warum abblasen? Wer wirklich ernsthaft Bi-Intressen hat dürfte sich darüber sehr freuen, einen homosexuellen Mann mit in die Kiste nehmen zu dürfen! Wenn einem so einer nicht einiges zeigen kann, wer dann? Also ich würde zu gern mal mit einem richtig homosexuellen Mann meinen Spass haben!!! Da unterscheidet sich dann wohl Bi-Neigung und Bi-Intresse:-) Prinz |
![]() | 13. Juli 2008 Nun ja... hätte ich die Gelegenheit,mal mit einem "erfahrenen" mann in die kiste zu hüpfen,dann würd ich es tun.....Ich denke ihr habt recht,wenn ihr sagt,ma besten wäre es tatsächlich besser mit einem Schwulen in die kiste zu hüpfen,denn der hat erfahrung und weiss,wie er mit einem Mann umzugehen hat.... Lg SunnyBoy |
![]() | 13. Juli 2008 Bi Wenn zwei Männer was zusammen machen, dann muß es nicht unbedingt ein Schwuler sein, wichtig ist nur, dass man sich sympathisch findet und sich schöne Stunden bereitet. Mir ist es vollkommen egal wie sich der Mann bezeichnet, wichtig ist nur der Spaß zusammen. |
![]() | 14. Juli 2008 bi_mann-juergen ich gebe Dir vollkommen recht was unsere Gesellschaft, in Bezug auf "Außer-konservative" Dinge wie Bi-,Homosexualität angeht, aber auch ich träume insgeheim von einem ersten mal mit einem Mann (außer den Teenie-Erlebnissen wie zusammen mal "einen runter holen"), aber ich wüßte im leben nicht. wie ich das anstellen sollte-Denn meine Frau dürfte davon nichts wissen, geschweige denn ein anderer(da ich im öffentl. Leben ein wenig bekannt bin)- Aber diesen Wunsch in sich zu tragen, und nicht zu wissen wie man(n) zum ersten mal kommt, ist wirklich nicht einfach! |
![]() | 14. Juli 2008 Hi zusammen, ich sehe es auch als schwierig an, einen passenden Mann zu finden. Man kann ja schlecht mit einem Mann flirten, ihm zu zwinkern und ihn dann zum Tanzen auffordern, um ihm dabei an den Ar... zu packen. grins Da bleibt ja schon fast nur ein einschlägiger Laden mit schwulen Männern. Aber da würde ich mich glaube ich nicht rein trauen. |
![]() | 16. Juli 2008 Bislang habe ich noch keine Erfahrungen mit Männern machen können, habe meine Sexualität also nur hetero ausgelebt. Nun bin ich vom Typ her leicht feminin .... also nicht so hundertprozentig männlich Gestört hat mich das überhaupt nicht und ich habe mich da auch nie dazu bewogen gefühlt, das Gegenteil zu beweisen. Soll doch jeder das über mich denken, was er/sie will. Ich weiß selbst am Besten, auf was ich stehe und da weiß ich eben auch, dass ich auch ein Interesse habe, mal was mit 'nem Mann zu haben. Angst, schwul zu sein oder zu werden habe ich nicht, denn ich halte schwul sein nicht für etwas Schlimmes. Ich stehe einfach auf Frauen und auch auf manche Männer .... ob sich da mal irgendwann etwas verändert, weiß ich nicht ... ist mir aber auch ziemlich egal, solange ich meine Sexualität eben auch ausleben kann. |
![]() | 17. Juli 2008 Suche hier schon lange nach einem DATE mit einem Mann oder einem Paar aber anscheinend will hier so keiner richtig nur anschreiben blablabla und mehr ist nicht ECHT SCHADE ! viele Grüße aus Sachsen Tschaka |
![]() | 23. Juli 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 29. Juli 2008 Für die die keinen finden schaut mal unter gayrome da findet ihr bestimmt was feines |
![]() | 30. Juli 2008 um mal wieder auf die Frage einzugehen Ich würde sehr gerne mal wissen (probieren) wie es ist einen Mann Oral zu befriedigen, da mir das selber auch sehr gut gefällt. Angst schwul da von zu werden habe ich nicht, entweder es gefällt mir und ich mache das wieder, oder es gefällt mir nicht und ich bin eine Erfahrung reicher. Ich finde es jedoch schwierig da eine Gelegenheit zu finden. Die Chance in einem Kino jemanden zu treffen der mir vertrauenswürdig erscheint, nett und halbwegs atraktiv ist, mag wohl eher gering sein. |
![]() | 31. Juli 2008 Eigene Vorurteile... ... Sind das Problem. Wieso geht man nicht einfach inne Gay-Kneipe oder - Disko? Weil man gesehen werden könnte. Andere könnten sich das Maul zerreißen. Man würde ein Stempel verpaßt kriegen. Also lenkt uns unsere Gesellschaft in Normen die wir selbst nur schwer verlassen können. Leider Realität. |