![]() | 24. März 2011 @ laser--Entschuldigung haben wir übersehen Aber war dennoch ein guter Tipp |
![]() | 24. März 2011 Wieder was gelernt, danke |
![]() | 24. März 2011 Hi, BiPaarMK Größtenteils bin ich deiner Meinung,-allerdings gibt es doch die gewissen ´´Schubladen``(blöder Ausdruck) und du passt sehr wohl in eine solche, nämlich in die ´´bisexuelle``,-und wenn du das bestreitest, dann kannst du darüber noch nie nachgedacht haben!! |
![]() | 24. März 2011 Ja klar , vielleicht will ich da auch rein |
![]() | 24. März 2011 @ Bigeil52 Ich glaub wir beide haben uns missverstanden...Mein geschreibsel ist ja auch manchmal etwas wirsch... Ich würd nie abstreiten Bi zu sein. Steht ja auch dick im Profil. Ich meinte das ich auch mit schwulen Männern schlafe und mir die Schublade dabei reichlich egal ist. Wenn ich darüber noch grübeln müsste ob ich jetzt schwul sei..wo bleibt da der Genuss? So nun gut. Ich hoffe wir verstehen uns wieder! LG Sven |
![]() | 24. März 2011 Bi Paare wo die wohl sind? Mir erschließt sich deren Aufenthaltsort nicht. Es wird viel von Suche geschrieben, aber die Ernsthaftigkeit scheint mir überwiegend fraglich. Geduld braucht Mann oder Paar hier schon. Andererseits machen die " Erfolge " einzelner Blogger hier schon neugierig, nur muß dann die Chemie noch stimmen, fast unmöglich. Aber wer weiß das schon so genau. |
![]() | 25. März 2011 Bi or not to bi Also: Ich finde es geil einen Schwanz anzufassen, zu lecken und zu blasen, genauso wie die Eier. Abe ich könnte den Mann, der daran hängt nie küssen. Er dürfte mich auch ficken, aber küssen- NEIN. Ich bin halt BI und nicht schwul. Wenn ER schwul ist, wird er mehr wollen, als ich geben will. Ergo ist die beste Konstellation Bi- Mann und Bi-Mann. |
![]() | 25. März 2011 So ein Schwachsinn!! Wieso müssen denn untereinander sich küssende Männer schwul sein? Ich küsse Frauen und Männer und bin trotzdem nicht schwul, und geh auch gern mit Schwulen in´s Bett, aber deshalb bin ich doch nicht zwangsläufig schwul!! |
![]() | 02. Februar 2012 meine "einweihung"... ... oder sagen wir meine "entjungferung" bekam ich von einem schwulen, und ich denke mit einem sehr schönem gefühl daran zurück. wer also angst hat, sich auf einen mann einzulassen, der einem vielleicht ein "bißchen zu nahe" kommt, dann frag ich mich, warum es immer noch bi-männer gibt, die ein problem damit haben, von einem mann geküßt zu werden ... is schon komisch, oder: seinen schwanz zu lutschen, mich von ihm ficken zu lassen, das ist in ordnung. aber seine lippen auf meinen zu spüren, seine zunge zu schmecken, das geht zu weit .... hääääähhhhh |
![]() | 17. Februar 2012 hallo @ all ich denke bi ist bi, zus zum schwul sein kommt es selten oder garnicht ! ich selber habe in der jugend einige erfahrungen gemacht und festgestellt das ich auf 80% weiblich und 20% männlich stehe. gerne würde ich mal wieder unkomlizierten sex mit einen mann haben dabei hätte ich keine angst auf das andere ufer gezogen zu werden. gruß arnold |
![]() | 20. Februar 2012 würde heute abend gern nen schwanz blasen bitte per pn bis sieben uhr abends |
![]() | 07. April 2012 Schwule lieben auch Bi - Männer Bi-Männer und Gay-Kontakte Hallo - alle miteinander ! Hier sind Francisco und Ebi in den warmen Dunas von Maspalomas. Diese Welt ist ja so wunderschön - nur muss man(n) eben jeden Tag ein klein wenig nachhelfen, denn von alleine dreht sich hier überhaupt nichts. Wir alle beide waren einmal mit sehr attraktiven Frauen verheiratet und ich habe auch Kinder gemacht. Leider war den Frauen das Geld so hoch in den Kopf gestiegen, so dass sie für den Sex immer weniger Interesse gezeigt haben. Gerade habe ich meinen 71. Geburtstag gefeiert und der schwule Sex wird von uns jeden Tag mehrmals ausgelebt. Als Bademeister und Masseur kamen mir so viele gut trainierte Burschen unter die Hände. Viele von ihnen sind dabei derartig geil geworden, dass sie mit mir den Sex bis zum Orgasmus geniessen konnten. Heute kann ich getrost behaupten: "Das ganze Gerede von Hetero, Schwul, Homo, Bi oder auch Trance ist der reinste Quatsch! Entweder bist Du sexy - oder aber eben nicht." So habe ich auch Ehemänner zusammen mit ihren Frauen bei mir im Studio empfangen. Nach der Massage gab es dann einen ganz ausgezeichneten Sex in den verschiedensten Positionen. Nun habe ich einmal im JoyClub nach weiteren "Schwulen Paaren" gesucht. Unter den 864 Paaren waren ganze 7 schwule Paare zu finden. Das sind mir ganz einfach zu wenig. In dem Forum "For men only" habe ich dafür keine befriedigende Antwort erhalten. Deshalb schreibe ich auch hier diesen Beitrag und bekomme sogar noch 250 Punkte auf den Wag zum Stammgast. Ciao von Francisco und Ebi |
![]() | 08. Mai 2012 Ich weiß was ich bin und was mir spaß macht, wenn das auch noch dem gegenüber spaß bereitet ist doch alles in ordnung |
![]() | 09. Mai 2012 ob der gegenüber bi oder homo ist ist eigentlich völlig egal! ich selbst bin bi und hatte auch schon mit bi´s und gays verkehr. auffälig ist nur das gays nicht so enttäscht sind wenn sie nur den aktiven part einnehmen sollen! denn viele gays sind NUR aktiv! |
![]() | 12. Mai 2012 Es ist hierbei wohl wie so oft; es gibt kein Schwarz oder Weiß, sondern die verschiedensten Schattierugen dazwischen. Wenn mir vor 5 Jahren übrigens jemand gesagt hätte, dass ich es mal mit einem Mann treiben würde, hätte ich ihm wohl einen gehörigen Vogel gezeigt. Mittlerweile mag ich es, ab und zu mal einem Schwanz zu lutschen oder selber von einem Mann vewöhnt zu werden. Und ja, ich küsse im wilden Gefummel auch auf den Mund... das gehört für mich irgendwie als fester Bestandteil dazu. Mir persönlich ist es auch völlig Latte, ob ich es gerade mit einem Bi-Mann oder mit einem Gay treibe... Wenn ich gerade mal richtig Bock auf einen Mann habe, dann gehe ich sogar bewusst in schwule Locations. Denn hier muss man eben nicht befürchten, wegen seiner Neigung schief angeguckt zu werden. Hauptsache beim Sex mit einem Mann ist, er hat eine gewisse Ausstrahlung, gefällt mir optisch und wir verstehen uns. Ich will ihn ja nicht gleich heiraten. |