![]() | 23. Februar 2011 neu Hallo zusammen, bin neu im Forum und suche einen Mann, dem ich mal ordentlich einen blasen kann.Bin in dem Bereich noch Jungfrau und würde das gerne ändern... Bei Interesse auch gerne PN.... |
![]() | 23. Februar 2011 ich denke wer bi ist hat nur angst zu zugeben das er schwul ist ...glaube und denke auch das sie zu sehr gefangen sind in ihrer welt. das herz sagt schwul der kopf bi naja...aber am ende muss jeder selber wissen wir er zu seinen glück findet oder? |
![]() | 24. Februar 2011 Ja ja, die alte Leier. Diese ganze Einteilung in Kategorien ist sowas von sinn frei. Es gibt nämlich keine starren Grenzen im sexuellen Empfinden. Der Begriff Homosexualität ist eine Erfindung der Neuzeit. Und heute haben insbesondere die Schwulen vermutlich mächtige Angst als normale Menschen dazustehen, weshalb sie eine künstliche Mauer um sich herum errichten. Das aber kann die Durchlässigkeit dieser Grenze auch nicht verhindern. Mein sexueller Pegelstand: hetero |----|-X--| schwul |
![]() | 24. Februar 2011 Hallo Seanxxx Als erstes wäre es mal angebracht, wenn du ein Bild von dir ins Profil hoch- laden würdest. Und dann solltest du dich mal entscheiden, was du selber bist und suchst. Schwuler Mann sucht: Mann, Frau, Paar,- hi,hi,hi... |
![]() | 22. März 2011 Blödsinn. Hauptsache beide haben Lust..der Rest ist doch völlig egal ! |
![]() | 22. März 2011 Richtig Wiso "musst dich entscheiden" ??? Lass ihn sich ausprobieren. Er wird dann, wie ich auch, seine Leidenschaften entdecken. Bin auch nicht konsequenter Schwuler geworden. Ich bin total scharf auf Frauen und das nicht wenig. Doch ein Mann, mit dem ich gegenseitig Hand und Mund Spielarten ausleben kann, berauscht mich völlig - ja ich bin mittlerweile süchtig danach. |
![]() | 24. März 2011 Bi..Schwul... Also mir darüber Gedanken zu machen...Energieverschwendung. Ich habe Jahrelang nach einem passenden Bi Mann gesucht..keine Ahnung aber es passt einfach nie. Gründe sind hier eher unrelevant. Ich habe in meinem Freundeskreis ein schwules Pärchen. Irgendwann ist mir halt der Kragen geplatzt und ich habe die beiden gefragt ob man nicht "verwendung" für mich hätte. Nunja Jahrelang auf Entzug dann halt gleich einen Dreier. Und warum sollte ich mir dann darüber Gedanken machen ob das jetzt Schwul ist? Ich habe Bedürfnisse die meine Frau nicht decken kann. Dann hole ich mir sie halt. Könnte ich dies nicht würd ich seelig leiden. Die beiden sind schwul,wissen was sie machen und ich komm auf mein Kosten. Bis auf Schatzi die dann immer bedauert das sie da nicht mitmachen kann. Ich muss mich nicht entscheiden ob das schwul oder bi oder was auch immer ist. Ich brauch halt ab und zu nen Schwanz... Ich hasse Schubladen und passe mit Wonne in keine hinein. LG Sven |
![]() | 24. März 2011 Ob Bi oder Schwul ist doch schnurzpiepegal.Das Date muß geil sein und beim Sex muß es knistern.Oder gibts da unterschiede,? verdammt habe ich noch gar nicht bemerkt...lg. |
![]() | 24. März 2011 Also ich hab mit Bi kein Problem und fühl mich auch nicht als schwul. Genosau wie sich Bifrauen nicht als lesbisch fühlen werden. |
![]() | 24. März 2011 ..bisexuell ist bisexuell...eben bi... ...dass Bi-Männer doch Berührungsängste haben und auf keinen Fall schwule Anteile haben oder als schwul gelten wollen.. ..ich bin bisexuell, bekenne mich dazu ,alle in unserem Bekanntenkreis wissen es ,selbst unsere Kinder, und das ist schön...wenn ich mich mit einem Mann treffe dann weis ich das ein Mann kommt und bedeutet Sex zu zweit unter Männern kann nur funktionieren wenn beide entweder bisexuell oder schwul sind,für mich ist es doch egal ob der Mann bi oder schwul ist wenn ich Lust mit einem Mann habe frag ich nicht ob bi o schwul die...Lust auf gleichgeschlechtlichen Sex ist doch die Vorraussetzung auf das Funktionieren.Es ist nur der Unterschied das der Schwule nur Sex mit Männer hat und der Bisexuelle,daher bi..sprich zwei, mit beiden Geschlechtern Sex hat.Und unsere Erfahrungen,wir sind viele Jahre Swinger. schön ist Sex zu viert,doch viel schöner ist es wenn alle Partner mit allen Sex haben.Denn es passiert beim Gruppensex das mal der eine oder die eine plötzlich Lust verspürt mal das gleiche Geschlecht ,nur blos zu berühren,und wenn dann der oder diejenige aufspringt uiuiujeh.weil er/sie es nicht will,ne bitte nicht etc..was dann??Die geile Lust ist weg.Leider ist schwul immernoch etas negatives..deshalb haben viele Männer ,die ja schon gern mal blasen möchten,Angst davor plötzlich als schwul abgestempelt zu werden,oder noch schlimmer...zum "Anderen Ufer "gezogen zu werden.. |
![]() | 24. März 2011 wills endlich tun Bin nun schon so lang am überlegen, bin verheiratet, glücklich und mir klar das ich endlich mal ein Treffen mit jemandem mőchte dem es genauso geht um erste Berűhrungen und mehr (kein Anal) auszuprobieren. Ich hoffe hier gibt es jemanden der mit mir leidet. Raum KA |
![]() | 24. März 2011 Wie wäre es... Laser3 wills endlich tun Bin nun schon so lang am überlegen, bin verheiratet, glücklich und mir klar das ich endlich mal ein Treffen mit jemandem mőchte dem es genauso geht um erste Berűhrungen und mehr (kein Anal) auszuprobieren. Ich hoffe hier gibt es jemanden der mit mir leidet. Raum KA wenn Du Dich mal im profil nett vorstellst , auch optisch und prüfen lässt? das soll vieles erleichtern |
![]() | 24. März 2011 ...und vor allem solch einen Thread nicht mit ner Kontaktanzeige zumüllst. |
![]() | 24. März 2011 Hey das mit dem richtig vorstellen is ja ok. Aber hab mich heut angemeldet und dann gleich so harte Kritik mit zuműllen........naja, sorry. |
![]() | 24. März 2011 Wenn du dich durch dich Threads liest, wirst du feststellen das die Kontaktanzeigerei hier zum "guten" Ton gehört, und stets mit diesem weinerlichen Unterton. Das ist gelinde gesagt, nervig. Deswegen an dieser Stelle mein dezenter Hinweis. Nix für ungut. |