Bi-Männer und Gay-Kontakte

17. Juli 2006

ich sehs so: ich bin bi also steh ich auch auf männer, wenn ich also was mit nem typen hab, dann isses mir total egal ob der jetzt schwul oder bi ist, für _mich_ macht das ja keinen unterschied *zwinker*
17. Juli 2006
also ich

bin auch bi, mag aber keine schwulen. lesben auch nicht. diese leute sind mir zu spießig, genau wie normale heteros. meine grundausrichtung geht aber eindeutig in richtung frauen. männer können mir ab und zu auch einen kick geben. allerdings nur bi-männer *rotwerd*
17. Juli 2006
ratrace

lebst du noch??

einen schwulen als spiessig hinzustellen ist ja fast selbstmord. die sind doch so von ihrer besonderheit überzuckert, dass insulin eine kinderlimonade ist.
bin mal gespannt, wer dich öffentlich hinrichtet...
mein mitgefühl haste jedenfalls.
17. Juli 2006
ich glaube

wer auf schwänze steht, dem ist ziemlich egal, womit sich dieser hauptsächlich beschäftigt. wichtig ist doch den geilen momant voll auszukosten.
19. Juli 2006

Schwule sind spießig - auf welcher Statistik beruht denn diese Auffassung?
Spielt da nicht das Klischee ein falsches Bild vor?
"Normale" Heteros sind auch alle spießig?

Ne, da kann ich so nicht mitgehen. Das ist ganz offensichtlich nicht haltbar.
19. Juli 2006
da ist was dran

aber ich bin bi und suche einen gaykontzakt, damit ich dass auch mal ausleben kann, das wäre inzwischen sogar meiner frau recht...
19. Juli 2006
Bi oder nicht?

Ich habe häufig die Phantasie, mal etwas mit einem Mann auszuprobieren, weiß aber ehrlichgesagt nicht, wie ich es anstellen soll. Es reizt mich auch nicht so sehr das Gesicht wie bei einer hübschen Frau, sondern mehr so alles "untenrum". Aber wie geht man vor in seiner Befangenheit?
19. Juli 2006
einfach geniessen!

nicht so viel drüber nachdenken.habe einfach mal in den mund
genommen wo andere nur drüber nach denken und ich finds geil!

viel spass allen dabei!
31. Juli 2006

wenn er gesund und vor allem mein typ ist, wäre es egal, sofern sich die situation ergeben würde.
ich würde aber niemals sagen, der ist bi =ok, der ist homo, mit dem mach ich nichts.
01. August 2006
in erster

linie steh ich schon mehr darauf mit einem bi-paar zu spielen- aber wenn es passt und die chemie stimmt kann ich mir auch einen gaymann in meinem bett vorstellem - er sollte aber nicht zu tuntig sein.
angst das er mich auf die rein homosexuelle seite zieht hab ich nicht - ich weiß ja was ich will
lg michele
01. August 2006
Schwuler Freund

Ich habe einen schwulen Freund - ein Pfundskerl - mit ihm kann man Pferde stehlen. Er hat nur einen kleinen Fehler: Bi-Sexualität ist für ihn nichts Halbes und nichts Ganzes. Meine Vorlieben für beide Geschlechter sind für ihn nicht nachvollziebar. Er versucht immer wieder unserer Freundschaft in eine Beziehung umzuwandeln. Als Spielpartner ist er o.k. aber für eine Beziehung neige ich mehr zum anderen Geschlecht.
02. August 2006
wenn ich einen schwulen freud hätte,

dann wüßte der, dass ich nicht aufs andere ufer will. wenn er das nicht kapierte, wäre er nicht mein freund... aber es geht mir ja auch um das sexuelle, küsse und nicht mal schmusen gehört da nicht wirklich dazu - ich kann ohen und will ohne das sex haben. ja ich weiss, streicheln, massieren und anfassen - ja das gehört dazu! na dann... moskito
07. August 2006
bi oder not to bi...

*lol* das ist hier die frage...
naja ist doch schon alles geschrieben...freu...gay oder bi spass muss es allen mache sonst fetzt es ja nicht... *lol*
wärs nicht probiert ist selber schuld... *lol*

das beste ist doch immer noch aus dem bauch heraus zuentscheiden ob ich es will oder nicht...dann klappts auch mit dem nachbarn *zwinker*
ist doch das natürlichste auf der welt , nur bei uns wird immer rumgejammert...lebt euer lebe denn ihr habt ja nur eins, denn wenn man auf dem sterbebett liegt ist alles zuspät... *hae*
17. August 2006
yeti...

das hats du aber schön gesagt, das gefällt mir gut und du hast recht -es gibt nichts gute - ausser man(n) tut es...
-ab dafür! moskito
20. August 2006

wo gibt es gute MMF Videos???
Gruß Sabine und Stefan

Mehr zu Bi-Männer und Gay-Kontakte

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!