![]() | 12. Februar 2009 Habe KEINE BERÜHRUNGSÄNGSTE Liebe GAY's meldet Euch bei mir wenn Ihr aus Hessen order Rheinland-Pfalz seid und Euch mein Profilbild gefällt und logo auch der Text .... |
![]() | 23. Februar 2009 bi ist bi und schwul ist schwul das ist meine ich schon ganz klar zu unterscheiden; weil ich als Mann bi bin, heißt nicht, dass ich nur an Männern interessiert bin, sondern eigentlich dass ich grundsätzlich nach Frauen schaue, aber doch so eine Ader spüre - auch Männer nicht stehen zu lassen.... Es ist aber doch so, dass wir als Paar auch gemeinsam dies Neigung ausleben wollen. Gruss C. |
![]() | 23. Februar 2009 Merkwürdig.... cunda97688 bi ist bi und schwul ist schwul das ist meine ich schon ganz klar zu unterscheiden; weil ich als Mann bi bin, heißt nicht, dass ich nur an Männern interessiert bin, sondern eigentlich dass ich grundsätzlich nach Frauen schaue, aber doch so eine Ader spüre - auch Männer nicht stehen zu lassen.... Es ist aber doch so, dass wir als Paar auch gemeinsam dies Neigung ausleben wollen. Gruss C. bei Ihm steht aber unter Bi ein klares : NEIN Na ja, das kennen wir ja hier schon aus vielen Profilen, Männer trauen sich im Profil einfach noch immer oft nicht zu outen. |
![]() | 23. Februar 2009 @cunda96788 Hallo C und A 96788, ich finde marwolf hat recht - da solltet Ihr doch beide die Neigungsangabe ändern, was für einen Sinn macht die Falschangabe überhaupt - von interessanten Ansprechpartnern werdet ihr nicht wahrgenommen. Gruß |
![]() | 24. Februar 2009 die Fronten müssen klar sein Mir ist es egal ob der Mann mit dem ich ins Bett gehe schwul oder bi ist. Wenn er schwul ist, muss er sich nur im klaren sein, dass aus einer Beziehung nichts wird, weil ich mir eine Beziehung nur mit einer Frau vorstellen kann. Ich habe letztes Jahr im Fitnessstudio einen Typen kennengelernt. Nach ein paar Treffen sind wir zu ihm gegangen und hatten Sex. Ich habe ihm gleich zu verstehen gegeben, dass ich Bi bin. Er fand es zwar schade, hat es aber akzeptiert. Wir hatten unseren Spaß im Bett. Leider ging das ganze nach 3 Monaten aufgrund unterschiedlicher Lebenseinstellung wieder auseinander. |
![]() | 27. Februar 2009 es dürfen gerne auch mal mehrere sein hallo leute,das passt zwar nicht zum thema aber ich möchte es mal mit 2,3oder auch 4 männern machen.ihr dürft auch gerne etwas dominanter sein.die vorstellung daran macht mich schon richtig an.einfach ran genommen werden,nicht wissen was kommt als nächstes und das solange bis alle gekommen sind.aber leider habe ich noch niemanden gefunden.vielleicht klappt es ja hier.dafür würde ich auch ein ganzes stück fahren.aber da wäre noch was,habe eine freundin und die will das auf jeden fall sehen.möchte nicht mitmachen oder was mit einem anderen mann haben,nein einfach nur zuschauen wie ich ran muß. meldet euch einfach wenn interesse besteht. ich würde euch auch alle glücklich machen mit mund,hand und hintertür |
![]() | 01. März 2009 gerne schwul möchte gerne einen schwulen mann kennen lernen und mit ihm sex haben. ich denke ich bin bi. vieleicht klappt´s |
![]() | 01. März 2009 @funbi wenn man sich Dein Profil ansieht wundert man sich darüber daß Du kein Bild eingestellt hast. Die BMI Werte sind doch gut, Dein Gesicht kannst Du ja abdecken, wäre interessant.... |
![]() | 02. März 2009 Zu Anfang möchte ich den Beiträgen zustimmen, in denen der Aspekt der bisexuellen Outung kommentiert wird. Uns schreiben des öfteren Einzelherren an, die sich als bisexuell vorstellen, jedoch als Hetero im Profil dargestellt sind. Diese Herren werden ( obwohl sehr nettes Anschreiben und gutes Aussehen ) abgelehnt. Entweder man ist Bi oder Hetero. Dem eigentlichen, interessanten Thema stehe ich sehr offen gegenüber. Als Bi-Mann ist es letztendlich egal ob der Spielpartner die bisexuelle Neigung pflegt oder homosexuell ist. Es ist ein Mann, der eine Vorliebe zum gleichgeschlechtlichen Sex aufweist. Diese Aussage kann man in der gleichen Form auf die Damenwelt übertragen. Da wir meist als Paar auftreten und unsere Sie durchaus den Sex mit mehreren Männern mag, bevorzuge (n) ich / wir die Suche nach einem oder mehreren Bi-Mann / - Männern. Nichts desto Trotz ist Bisex ( z.B mit Paaren ) in unterschiedlichen Räumen durchaus gewünscht. Das ausleben der bisexuellen Neigungen ist erfahrungsgemäß intensiver als unter Zuschauereinfluss. Eine sehr nette, vorstellbare Konstellation wäre auch ein Homosexueller und eine Lesbe. Beide Parteien hätten an einem schönen Abend guten gleichgeschlechtlichen, intimen Sexkontakt. Realswing |
![]() | 10. Juli 2009 Naja, also mir ist es echt egal ob er jetzt Schwul ist oder Bi. Ich möchte nur ein wenig an seinem Schwanz Spielen und Lutschen Dabei ist es doch total unwichtig ob Bi oder Schwul. Solange es beiden gefällt ist es doch eh egal! Ich würde gern mal jemanden kennenlernen mit dem ich meine Fantasien erleben kann. Vieleicht meldet sich ja mal einer? Lieben gruß Micke01 |
![]() | 11. Juli 2009 egal.... Ich habe kein Problem damit was Mann oder Männer ist,solange Sie Phantasievoll sind und wissen,was Sie mit mir alles anstellen können. Die Erfahrung macht den Unterschied. |
![]() | 12. Juli 2009 Die andere Seite ... vielleicht !? Ich finde, dass man bei als Mann mit einem Mann auch mal die andere Seite erleben kann - das ist für mich persönlich halt das reizvolle. Als Mann ist man bei seiner Liebsten - außer bei SM Spielchen - ja meist der dominante Part. Aber es ist doch auch schön, mal genommen zu werden und sich fallen lassen zu können. Ich finde, das es gut ist beide Seiten zu akzeptieren. Zwischendurch kann man ja mal seine homosexuelle Seite rauslassen .. und manche Frauen sollen das ja sogar gut finden P.S: Ob mir ein Bi- oder Gay-Mann mir dabei hilft mich hinzugeben, ist mir dabei egal *frechgrins*. |
![]() | 31. August 2009 ob bi oder schwul ist doch egal! Wenn ich auf anal stehe, dann ist die Veranlagung des Parners unwichtig - einzig und allein zählt, dass es ein steifer Penis ist der ins Hintertürchen eindringt. Der Unterschied zwischen Bi und schwul dürfte nach meiner Auffassung nur beim Küssen zutage treten. Hier könnte mir gut vorstellen dass bi veranlagte Männer eher abgeneigt sind einen Mann zu küssen. |
![]() | 07. September 2009 Zuneigung Nun steht Bi doch genau für das Hingezogensein zu Mann und Frau, was sicher der größte Reiz ist. Wie man sich nun trifft, ob MM oder MMF entscheidet sich doch wie man sich erotisch erfüllen möchte. Der eine mag den einzelnen Part und der andere zieht den Dreier vor und andere wechseln sich ab. Ich für mich hatte schon beide Varianten und ziehe MMF für mich vor. Zu schwul kann ich mich wohl nie bekennen da ich das Geschöpf FRAU zu faszienierend finde. Ich muß zugeben das ich selbst zu einzelnen Männern eine gewisse Hemmschwelle zur Verabredung habe, die ist aber nicht wirklich begründet, aber diese wird mir sicher auch noch genommen. |
![]() | 07. September 2009 Angst bei manchen Paaren/Männern Moin, möchte mich auch ein wenig einbringen. Was mich immer wundert, sind die Ängste von Paaren oder Männern den Bi-Männern gegenüber. Man wird als Spielpartner abgelehnt, weil man ehrlicherweise im Profil BI=Ja stehen hat. Als wenn man den männlichen Part gleich überfallen würde. Finde es persönlich zwar schön bei einem MMF mit beiden Sex zu haben, aber habe mich soweit in der Gewalt, dass ich die Wünsche respektieren kann. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, woran es sonst liegen mag. Gruß Lutz |