Selbstbefriedigung - Anal

20. Juli 2006
Ich mache es ihm gerne

Hy Loreley,

nur nicht die Flinte ins Korn werfen, versuche einmal das du während dem Blasen seine Rosette mit einem Finger vorsichtig verwöhnst. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Großteil der Männer auf das steht.

Bei meinem Mann haben wir auch klein angefangen und heute wollen wir die anale Verwöhnung nicht mehr missen.

Übrigens macht es mich tierisch an, wenn ich es ihm auf diese Art und Weise besorge.

Tschüss dann
20. Juli 2006
ich bin auch relativ überrascht..

, das anal passiv bei Männern so beliebt ist. Dieser Thread entwickelt sich scheinbar zum Dauerbrenner *gg*.

@loreley: ich würde mich auch direkt passiv zur Verfügung stellen *gg*

Gruß
Tribalsun
20. Juli 2006
Finde das einfach nur geil !!

Ich mache SB am liebsten zusätzlich mit einem Vib oder Plug im Po. Dadurch komme ich noch viiiiieeeeeel heftiger als ohne.

Vor allem mit dem Vib funktioniert es gut, wenn ich den in meinen Po schiebe, drücke ich leicht dagegen (wie auf dem Klo) und schiebe den Vib gleichzeitig weiter. Das ist ein absolutes Hammergefühl !! *cool*
20. Juli 2006

also nochmal.... ^^ ich habe das jetzt nochmals versucht mich anal zu befriedigen, doch ich komme nicht zum orgasmus. was für ein gefühl entsteht dabei wenn ich die prostata stimuliere.... spürt man das wenn ich mich an der richtigen stelle stimulier?
20. Juli 2006

Hhhmmmm...also bei mir war es bis jetzt ganz unterschiedlich. Aber den gewissen "P-Punkt" hat meine Freundin auch schon des öfteren gefunden. Kommt aber auch ganz auf die Stimmung an. Man(n) darf sich da zu nichts zwingen. Und natürlich gut schmieren nicht vergessen.

Aber missen möchten wir es auch nicht...
21. Juli 2006
Geil

Ich würde mal so sagen wer das gefühl nicht dürch einen dildo oder so bekommt sollte es sich mal von einen Mann machen lassen.
Ich habe auch nie ein gefühl gehabt und dann habe ich mit meinen Kumpels gesprochen und die haben auch nie so was gefühlt natülich der ein oder andere hatte das gefühl schon aber ich habe mich dann von meinen kumpel in denn arsch Fi**en lassen und eigentlich war es so ab gemacht wenn ich gekommen bin sollte ich in auch mal kräftig in den arsch fi**en und ich war so platt ich konnte garnicht mehr aber jetzt nach einen zeit kann ich es auch und nun treffen wir uns 3-4 mal in der woche um die geilen gefühle zu erleben.
Und wer jetzt denkt das ich schwul bin oder so denkt falsch ich habe noch einen freundin die ist davon nicht sehr begeistert aber naja ich kann das geile gefühl einfach nicht auf geben von meinen besten kumpel in denn arsch gefi**t zu werden und dann ihn noch einfach geil müddt ihr aus probieren kann ich euch nur zu ratten.Einen 3er planen wir auch schon

MFG
22. Juli 2006

Das hört sich ja prickelnd an...geile_sau...kannst ja gerne berichten, ob eure beziehung das ausgehalten hat? wenn sie jetzt schon nicht so begeistert ist....
22. Juli 2006
Weiss

eigentlich nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, aber habe mich zuerst mit den Fingern anal verwöhnt und kaufte mir dann einmal einen Dreher mit einer Kugel am Kopf. Das kam doch schon viel besser! Dann habe ich mir einen Vibi mit intergrieter Pennishülle zugelegt. Das kam dann ganz geil, habe nie so intensive Orgasmen gespührt.
23. Juli 2006
XxX

Nee dann musste das mal mit einen mann versuchen das ist einfach geil und ja unsere beziehung hällt das aus und wenn nicht dann suche ich mir eine neue alte oder werde schwul ist eh ein geileres gefühl
23. Juli 2006
Dildo zum "Ausgehen"

Hab mir einen kleineren Dildo aus Metall angeschafft den ich so 1-2 Stunden tragen kann. So kommt es mir langsam aber sicher. Ist ein irres Gefühl.

Hallo tribalsun, das Thema PA sollten wir aufgreifen, bin aber z.Z. in Ferien
23. Juli 2006
Eine Frage an die Männer...

...die sich Anal befriedigen: Ist es so, dass man dadurch allein sich als Bi fühlt?

Könnten es sich alle denn vorstellen, den Vib durch nen Schwanz zu ersetzen?

LG Kettchen
23. Juli 2006
Da

kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe durchaus auch Lust einen Schwanz in mir zu spüren, aber dass muss dann schon jemand spezielles sein, könnte mir das mit niemandem von meinem Kollegenkreis machen.
Also durchaus Bi-Neigungen, aber ich könnte einen mann nie so lieben (gefühlsmässig) wie eine Frau.
23. Juli 2006

Also ohne Hand anzulegen bin ich beim AV auch noch nie gekommen (zudem bin ich auch noch recht unerfahren) . Sind aber gute Beispiele hier im Forum. Ich werde das Eine oder Andere mal ausprobieren.
23. Juli 2006

...die sich Anal befriedigen: Ist es so, dass man dadurch allein sich als Bi fühlt? Könnten es sich alle denn vorstellen, den Vib durch nen Schwanz zu ersetzen?

bei mir definitiv nein. Bin stockhetero. Stecke mir den Finger auch nicht tiefer als vielleicht 1 cm rein.
23. Juli 2006
Es kommt ganz auf meine Stimmung an...

... wie und womit ich es mache. Es gibt Tage da habe habe ich kaum Lust es mir selbst zu machen- und dann sind da wieder Tage da möchte ich einfach nur ein böses Mädchen sein *ggg*
Wenn ich einfach nur einen Orgasmus erleben möchte dann lasse ich meißt den Po aus, aber wenn ich es richtig heftig haben will, dann kann es sein daß ich da schon mal recht bizarre Praktiken an den Tag lege.
Oft passiert es unter der Dusche, wenn ich Zeit habe und genießen kann. Manchmal nur mit dem Finger, manchmal auch mit Gegenständen, einem Vibrator oder meinem Plug. Je nach belieben halt. Nur mit Gegenständen ist es irgendwie einfacher, weil mir (so doof es klingen mag) mit ein oder zwei Fingern ziemlich schnell mein Handgelenk zu schmerzen beginnt. Welch ein Jammer!
Aber der Orgasmus der mich dann überrollt ist der absolute Wahnsinn... ich bin jemand der es anal gern auch mal etwas härter mag- und wenn ichs mir selbst mache dann brauche ich dabei nicht zimperlich zu sein. Also es kann schon ruhig sehr tief und sehr feste sein, je mehr umso heftiger kommt es mir. Dafür hab ich dann auch entsprechende Dinge zur Hand, Dildos, Vibratoren usw, wobei ich es im Po bevorzuge wenn ich nur "ausgefüllt" bin, also das Gefühl habe>> ganz viel mehr geht nicht<<
Vibrieren ist da nich unbedingt so toll.
Schön ist das Gefühl wenn etwas in mich dringt, wenn ich spüre wie sich was in mich hinein bohrt und sich seinen Weg sucht. Dabei streichle ich mich mit der anderen Hand vaginal- das kommt ganz schön gut.
Hauptsache es ist *gigantisch* und *heftig*
Eine Varinate die ich auch gern mag- einen Dildo im Po und einen Vibrator erst an der Klit (äußerlich)... und irgendwann wenn ich spüre ich bin kurz davor dann den Vibrator ^tief einführen in die Scheide... und wenn die beiden sich dann innerlich berühren- uuuuuh- das ist IRRE *schock*
Dabei habe ich schon Orgasmen gehabt daß mir ne Weile die Luft wegblieb.
Aber klappt (leider) nicht immer

Mehr zu Selbstbefriedigung - Anal

• Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Anal-Selbstbefriedigung

Bei der Anal-Selbstbefriedigung durch Stimulierung der Anal-Region bleibt der Penis unbeachtet. Es entwickelt sich meist auch keine Erektion, vielfach bleibt der Penis klein oder wird nur geringfügig größer – aber nicht steif.
  • Selbstbefriedigung - Anal PARTII

Da zum thema > Selbstbefriedigung - Anal < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
  • Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
  • Problem mit analer Selbstbefriedigung

Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal selbstbefriedigt. Es ging so ab: 1.
  • Anale Selbstbefriedigung

Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch gern anal befriedigt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!