![]() | 23. August 2006 finger oder Vibrator Hallo Ihr da! Also ich/wir machen das meistens in unserem Bett. Entweder mit den Fingern. So 1-2 dürfen es schon sein. Oder ich/wir nehmen ihren Vibrator (Paulchen von FunFactory) und verwöhnen mein Hintereingang damit lg calientes (m) |
![]() | 23. August 2006 Anahldehnung Meinte 5,3 cm im Durchmesser. Schuldigung, war falsch ausgedrückt. |
![]() | 24. August 2006 @steffen_39 Mir geht es so wie Dir. Stelle mir auch die selbe Frage. Habe igrendwie den Eindruck mehr geht nicht. Die Tiefe ist sicherlich begrenzt. Wie also bekommt so manch einer eine ganze Faust da rein? Dehung ist wohl ein Gedultsspiel ... Das mit der Gurke ist wirklich ein super geiles Gefühl. B |
![]() | 24. August 2006 ich darf meinem süssen den dildo voll reinrammen, und dann besteige ich ihn, der dildo fickt ihn mit meiner bewegung, geil. er liegt auf dem rücken! |
![]() | 24. August 2006 Bestimmt der geilste Sex, den Mann und Frau mit ein Dildo haben kann. Könnte sofort mitmachen. Sehr wei weg. Welchen Maße hat den der Dildo? |
![]() | 25. August 2006 nutzt ihr auch analduschen? ist das ungesund für den darm? |
![]() | 25. August 2006 Antwort Unser Dildo hat ca. 20x4 cm. Der macht schon Spass. Analduschen benutzen wir nicht, Schaden werden sie bestimmt nicht. |
![]() | 25. August 2006 naja, hatte mal gegooglet. auf der hp wurde gewarnt sowas nicht allzu häufig zu machen. schliesslich ist es ja der darm. und der ist sowieso "dreckig"... naja mal ausprobieren. |
![]() | 25. August 2006 Habe gestern Abend mein Vibrator bis zum Anschlag reinbekommen. Der ist , gerade gemassen mit Drehrad 26 cm lang. ich dachte nicht das da so viel Platz ist. und vieleicht noch mehr. Möchte noch tiefer rein. Irre oder? Hat bestimmt was mti der Anahldehnung zu tun. habe heute ein 13 x 3,5 cm ANAL EXPERT Pumpplug gekauft und gleich ausprobiert . Wenn mann ihn zu stark aufpummt ,super Gefühl, aber mann muß aufpassen das er sich nicht von dannen macht. Aber ist geil werd wohl öfters machen. Einnormaler Plug wäre auchnicht schlecht .Der bleibt immer drin. |
![]() | 25. August 2006 Analbefriedigung ist für beide eine geile Sache. Der Orgasmus kommt doppelt so stark. |
![]() | 26. August 2006 Ich mache nur sehr selten Selbstbefriedigung anal - allerhöchstens alle 6-8 Wochen - dann aber richtig und mit mindestens drei Stunden Zeit. Zunächst dusche oder bade ich, bringe mich etwas in Stimmung usw. und reinige mich dann "intern" mit einem Einlauf. Ich creme mich noch ein und sorge für verminderte Reibung mit Gleitgel und beginne mit zwei Fingern. Recht schnell wechsele ich auf einen Dildo, etwa 3,5cm im Durchmesser. Mit diesem mache ich etwas weiter und beginne dann mich mit leichtem Druck auf die Prostata zu "melken" Wenn ich etwas gedehnt bin, fange ich vorsichtig an, mich zu fisten. Seit ich ein mal das Glück hatte, von jemand anders gefistet zu werden, träume ich dabei jedes mal davon, wie toll das war, wenn man sich nicht verbiegen muß dabei Lässt wohl meinen Fetisch Sperma erkennen |
![]() | 27. August 2006 Ja ab und zu mache ich es auch!!!! Ja ab und zu mache ich es auch. Wenn ich mich selbstbefriedige und an mein Loch mit dem Finger spiele werde ich immer geiler.... Dann steck ich mir den Finger oder ein Dildo rein. Mache es mir aber nicht so oft selber den ich finde es geiler wenn meine Freundin mit dem Dildo bei mir rumspielt oder wenn ich von einem Mann gefickt werde.... |
![]() | 02. September 2006 Chefcook - Nette beschreibung --> Ich bin absofort eine Woche völlig alleine im Hause und werd mich da mal so einige Sachen "durch den Kopf gehen lassen" ;o) Ich hab da schon konkrete Vorstellungen *haarrrr* |
![]() | 03. September 2006 hier.. |