![]() | 20. Januar 2010 Mir geht es wie der Threadstellerin. Auch ich wünsche mir mehr als sexuellen Kontakt! Viel mehr. Aber es ist extrem schwer, Männer zu finden, die das genauso sehen. ... Wieso ist das so? Warum wollen Männer sich nicht Binden??? |
![]() | 20. Januar 2010 Wieso ist das so? Warum wollen Männer sich nicht Binden??? schon mal was von den abgedroschenen Spruch gehört, Gedanken schaffen Realität? Deine Frage müsste eigentlich lauten, warum wollen sich Männer mit mir nicht binden!? lg Mike |
![]() | 20. Januar 2010 Blödsinn. Diese Erfahrungen machen so unglaublich viele Frauen in meinem Umfeld ... Wir sind ja nicht alle schwer vermittelbar! |
![]() | 20. Januar 2010 Eigentlich ... ... wollte ich ja nur wissen, ob eine Beziehung, in der Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und sonstige Werte eine Bedeutung haben, heutzutage out sind - wollte nur ein paar Meinungen von anderen hören und nicht die ganzen Kommentare/Unterstellungen ... Ich habe keine "Ansprüche" - ich hoffe nur, mal jemand zu finden der mir das wiedergibt, was ICH gebe! Und ich muß diesen Mann auch nicht HIER finden ...! Ich habe schon mit mehreren Männern über ihre Beziehung gesprochen und es läuft meist darauf raus, daß sie selber von Männern als Egoisten sprechen. Es heißt ja noch lange nicht, daß ALLE so sind - wäre ja auch schade ... ! Aber die Komiker, die Ihre Späßchen über die Mißverständnisse /Unterschiede zwischen Mann und Frau machen, holen ihre Texte auch aus dem Alltag. Eigentlich ist es schon gar nicht mehr lustig, wenn man sieht, wie viel davon dazu beiträgt, daß so viele Beziehungen auseinander gehen. |
![]() | 20. Januar 2010 Warum sollen sie sich binden? |
![]() | 20. Januar 2010 Mhm - "binden" hört sich so negativ an! Was ist mit: sein Leben mit jemand "teilen" - GERNE Zeit mit dem anderen verbringen? |
![]() | 20. Januar 2010 Blödsinn. Diese Erfahrungen machen so unglaublich viele Frauen in meinem Umfeld ... okay wenn du nun für alle Frauen aus deinen Umfeld sprichst, spreche ich ab jetzt auch für alle Männer aus meinen Umfeld, was glaubst du wie weit uns das bringt? |
![]() | 20. Januar 2010 ich sagte viele, nicht alle... und ich sagte auch nicht, warum wollen alle Männer für immer und ewig singles bleiben? das einzige was mich interessieren würde, wäre mal zu erfahren, warum überzeugte single-männer keine bez. wollen, bzw. was sie dazu veranlasst bez.-gegner zu sein. rein interessehalber. angreifen oder verurteilen wollte/will ich hier niemanden. jeder so wie er mag, solang man ehrlich damit umgeht |
![]() | 20. Januar 2010 ... für einen Angriff fehlte es an potenzial Ich bin Single frag mich...warum! |
![]() | 20. Januar 2010 Dann kannst Du mir ja erklären, wieso es so elendig viele Leute gibt, bei denen man das Gefühl hat sie werden gleich Tod umfallen, wenn da mal keiner ist und sich von einer "Beziehung" oder wie man diese Laborexperimente nennen will stürzen. Unfähig mit sich selber klar zu kommen. |
![]() | 20. Januar 2010 Nein, das kann ich nicht, weil ich nicht so bin und es selber ganz schrecklich finde, wenn Menschen nur im Doppelpack auftauchen und glücklich sein können und es keine 2 Tage mit sich selbst aushalten können. In meine Augen ist das auch nicht normal! Gibt ja nicht nur schwarz und weiss |
![]() | 20. Januar 2010 Also spontan fällt mir ein ... ... einige Männer wollen lt. diversen Gesprächen aus u.a. folgenden Gründen keine Beziehung: - sie möchten mit mehreren Frauen Sex haben, ohne sich rechtfertigen zu müssen - sie möchten tun und lassen können was sie wollen, ohne irgendwelchen "Pflichten" nachkommen zu müssen - z.B. im Haushalt was helfen - sie wollen keine Verantwortung übernehmen - obwohl es eigentlich reichen würde, wenn sie Verantwortung für das übernehmen würden, was sie VERSPRECHEN, TUN und SAGEN ... |
![]() | 20. Januar 2010 Ich kann nicht mal widerlegen das es diese Sorte Männer nicht gibt, aber ich weiß mit Sicherheit das es auch die andere Sorte von Männern gibt die durchaus ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind, nur die wollt ihr ja nicht, ihr wollt die Wölfe und nicht die Schafe, das ist mir schon völlig klar |
![]() | 20. Januar 2010 Wenn Männer sich nicht binden wollen ... ... haben sie womöglich einfach nur Angst? Zum Beispiel vor Verantwortung. Oder vor dem allgemein bekannten Effekt, dass bei einer festen Bindung auch die heißesten Frauen auf einmal die Lust und ihre erotische Phantasie verlieren und sofort mit dem typisch weiblichen Umerziehungsprogramm beginnen ... Oder vor zu viel Nähe und Intensität? (Der Antaghar) |
![]() | 20. Januar 2010 Na hörn se mal @Kate ... obwohl es eigentlich reichen würde, wenn sie Verantwortung für das übernehmen würden, was sie VERSPRECHEN, TUN und SAGEN ... Ansonsten aber keine Ansprüche? |