![]() | 27. Mai 2006 Spieglein , Spieglein |
![]() | 28. Mai 2006 Für meinen Geschmack ein bißchen viel Wand.... LG Klaus |
![]() | 28. Mai 2006 ich würde auf jeden fall schon mal den rahmen weg lassen. dann den bildausschnitt noch etwas beschneiden, dann wär 's schon wesentlich besser. schöne grüße vom cowboy |
![]() | 07. Juni 2006 sehe ich genau so .... das ist wirklich eine nette Lampe ... aber die hat da nichts zu suchen .... ein wenig Rücken vom Model, und den Spiegel in den "Point of View" rücken .... das Foto ist alles in allem zu unruhig |
![]() | 10. Juni 2006 Aber... ...die Idee ist gut! |
![]() | 10. Juni 2006 Hallo ich finde das Bild garnicht mal so schlecht,auf die Iddee muß man erstmal kommen. l.g.Steffi |
![]() | 12. August 2006 Spieglein, Spieglein ... |
![]() | 13. August 2006 Spieglein Spieglein... |
![]() | 13. August 2006 .. Das Bild von Hoppeltz ist etwas dunkel und der grüne Rahmen stört sehr. |
![]() | 13. August 2006 Darf man dazu posten? |
![]() | 13. August 2006 ** Hmm, bei Eurem Foto passt der Kontrast nicht. Was sage meine Ausbilderin immer: dat schwarz is nicht schwarz udn dat weiß nich weiß. Bei Eurem Foto sind nur die Rahmen richtig weiß und schwarz. Aber der Pixelknecht kann Abhilfe schaffen. CU Ralf |
![]() | 13. August 2006 .. Deswegen ist es bei Amateurbildern drin... |
![]() | 13. August 2006 Naja, aber trotzdem. Vielleicht hilft der Tipp ja für's nächste Foto. |
![]() | 13. August 2006 @ broadswords man oh man Das Foto ist der Hammer. Unaufdringliche, ästhetische Erotik und trotzdem damit prall gefüllt. Super Tom |
![]() | 14. August 2006 @ madpaar Danke, geht auch mir runter wie Öl. DeAnna ist aber auch ein sehr gutes Modell. CU Ralf |