immer noch Liebe

17. Januar 2010
immer noch Liebe

Hallo

hier ist ein neues Bild von mir in Acryl und Kohle. Ich weiß es ist nicht fotorealistisch und hat auch Fehler, aber das ist so gewollt.
würde mich über ehrliche Meinungen freuen.

LG
18. Januar 2010
Bis auf den blauen Kopf...

...ist es ein schönes Bild geworden - natürlich ließe sich in Bezug auf "Photorealismus" noch einiges dazu sagen, aber es ist in sich stimmig und ausgewogen.
Wie gesagt, bis auf den blauen Kopf. Während im Kontrast dazu der blonde Kopf einen natürlichen Übergang zum restlichen Bild bildet, so daß man den Eindruck der lockeren Haare und deren Schattierung bekommt, wirkt der blaue irgendwie aufgesetzt oder -geklebt. Dieser Eindruck verstärkt sich insbesondere dadurch, daß jegliche Schattierung zum Hals und zum Gesicht der Partnerin fehlt.
Bezüglich Farbwahl dieses Kopfes hätte ich mich persönlich etwas mehr an das restliche Bild angelehnt; ggf. mit einem rötlichen, violetten oder olivgrünen Ton - auch hier lassen sich spannende Kontraste erzielen. Da das Bild selbst doch sehr ins grünliche geht, finde ich blau dazu nun mal nicht so passend.
Letzter Tip: beim linken Oberschenkel der vorderen Figur sollte der "untere" Begrenzungsstrich über dem des Unterschenkels liegen, damit die optische Verzerrung stimmt.

Viele Grüße,

B.
25. Januar 2010

Danke euch , ich werde es noch einmal überarbeiten, als Vorlage war mein Mann und ich , deshalb auch der Unterschied der Haarfarbe , noch habe ich keine Idee, aber kommt noch.

LG

Mehr zu immer noch Liebe

• Wie findet Ihr Acryl Heels ??

Wir lieben Ihre Acryl Heels, wenn mann den ganzen Fuß sieht.
  • Gel oder Acryl ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Produkten gemacht.
  • Acryl und Feinheiten

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich male nun seit einigen Jahren mit Acrylfarben. Angefangen hatte ich mit Aquarellen.
  • Kohle monochrom

Laut Suche wurde sich damit bisher nur am Rande beschäftigt: ich hatte eine Zeit, in der ich sehr gerne banale Kohle…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Neu hier? Kein Problem!