Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf Highheels stehen, ja ihre Freundin sogar überreden wollen...

15. Januar 2010
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

Hallo ihr,

mit Erstaunen (und Begeisterung;) )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf Highheels stehen, ja ihre Freundin sogar überreden wollen, welche zu tragen!

Meine Erfahrung ist komplett anders! Ich liebe Highheels, wenn es ginge, würde ich immer welche tragen. Dabei fangen wahre Highheels für mich bei ca 10-12 cm an.Ich glaube, ich habe nicht wirklich einen Fetisch dafür, aber ich finde einfach, es sieht so viel besser aus!

So gut wie alle Männer, die ich kenne, meinen jedoch, dass diese Erfindung totaler Blödsinn wäre, es doch darauf ankäme, dass Schuhe praktisch sind, etc. Sie verdrehen bereits am Anfang eines Abends die Augen, weil sie befürchten, dass man(frau) später nicht mehr laufen kann.

Ist es für euch ganz anders oder sind die Highheels nur im sexuellen Umfeld erregend, wo man sowieso nicht lange drin laufen muss?

Also... gibt es 2 Arten von Männern und die eine befindet sich hier im JC, die andere in meinem Umfeld!? Bin gespannt *zwinker*
16. Januar 2010
also

eine Lady in bestrumpften Beinen in high heels ist einfach ein Genuß.
Auch wenn man nur auf der Straße anschauen kann.
Noch schöner,wenn man diese Füsschen mit den high heel anfassen kann.
Am meisten mag ich Riemchenheels, die möglichst viel vom bestrumpften Füsschen zeigen
16. Januar 2010

Eine Frau, die keine High Heels trägt geht entweder joggen oder ist Postbotin.
Und ich bevorzuge keine joggenden Postangestellten *zwinker*
16. Januar 2010

Selbstverständlich mögen Männer High Heels. Die sind doch immer ein Hingucker.

Aber habt ihr schonmal von hohen Schuhen verformte Füsse gesehen? (Ich glaube über V. Beckham wurde kürzlich so was in den Klatschmedien verbreitet)
Den Füssen zuliebe sollte die Frau vielleicht doch auch mal flache Schuhe tragen.
16. Januar 2010
ok...

dann möchte ich doch mal wissen, warum alle Männer in meinem Umfeld so extrem wenig verständnis aufbringen *zwinker*
16. Januar 2010
Klar

steht man(n) auf Heels. Ich jedenfalls.

Ja das mit den Füssen ist wirklich nicht schön. Meinetwegen müsste Sie ja auch nicht den ganzen Tag rumlaufen. Wenn überhaupt laufen. *zwinker*
Es ist doch völlig ausreichend wenn Frau sie zur schönsten Sache der Welt trägt. *smile*

lg NiCa
16. Januar 2010
@lalana

Befinden sich hauptsächlich Orthopäden in deinem Umfeld? Kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Männer es nicht schön findet.
16. Januar 2010
keine Orthopäden ;)

Nein, meines Wissens kenne ich keinen einzigen Orthopäden!:) Lol
Mir wurde bis jetzt hauptsächlich zugetragen, dass Männer auf sowas doch "eh nicht schauen" und Frauen"selber schuld" wären wenn sie sowas anziehen würden. Und natürlich die entnervten Kommentare, sollte man mal zu äußern wagen, dass man evtl nicht weit/schnell/gerne laufen möchte .

Natürlich sind die Dinger nicht bequem oder praktisch.
Aber darum geht's ja wohl auch nicht!! *g*
16. Januar 2010

Du kennst eben nur die falschen Männer.
16. Januar 2010

Sorry,

aber die Meinungen deiner Bekannten kann ich nicht nachvollziehen.

Unter eine schöne Frau gehört ein schöner (hoher) Schuh.

Alleine schon die Art und Weise, wie sich eine Frau in High Heels, oder eine in dieses unmöglichen Ballerinas und Turnschuhtretern bewegt macht doch schon einen riesen Unterschied.

Also ich schau eher einer High Heels Trägerin hinterher, als einem dieser plattfüßigen, wie Pinguine watschelnden Ballerinaträgerinnen.

cu

Bon_Dage
16. Januar 2010

ganz genau!
16. Januar 2010
na

da bin ich ja froh dass es auch andere Meiungen gibt unter den Männern.

Aber wenn ihr zB mit (platonischen) Freundinnen weggeht und noch irgendwo anders hinlaufen müsst...bevorzugt ihr auch da Highheels oder eher "praktisches"?
16. Januar 2010
Wir lieben sie beide *g*

Ein schöner hoher Schuhe betont das feminine Bein! *g* Wir beide lieben Heels und unser Er verschenkt auch ab und an mal ein Paar an Sie. Schliesslich profitieren wir beide davon. Wir haben mittlerweile um die 80 Paar. *g*

Wir sehen High Heels nicht nur aus dem sexuellen Aspekt heraus, sondern als optischen Leckerbissen, der Frau weiblicher wirken lässt.

Das einzige was wir nicht so toll finden, ist es wenn Frau meint Heels müssen sein, aber dann nicht in der Lage ist sich darin zu bewegen *gg*

LG
die Engel´s
16. Januar 2010
kommt drauf an

Wo ist irgendwo anders?
Wenns übers Feld, durch den Wald oder in die Berge geht, dann sind High Heels natürlich total ungeeignet, sonst sind High Heels der klare Favorit - vorausgesetzt die Frau kann darin laufen und stolpert/wackelt nicht nur so durch die Gegend. Das sieht echt doof aus.
16. Januar 2010
nee..

da habt ihr recht, Mädels die auf ihren hohen Schuhen nicht laufen können, sind absolut unsexy!

Mehr zu Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!