Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

19. Januar 2010
Uebung !

. . . ob Frau damit /darauf laufen kann, ist natuerlich auch eine Frage der Uebung !

Wer sie fast nie traegt, stochert natuerlich beim ersten Kopfsteinpflaster hilflos herum und wirkt sehr unbeholfen.

Darum gilt auch hier: ueben macht die Meisterin.
Dann sieht es auch elegant aus und passt zu jeder Frau !
19. Januar 2010

Mir persönlich gefallen auch Heels mit 10cm bis 12cm Länge am
besten, die wirken sehr elegant und sexy.
Weniger schön finde ich die wuchtigen High Heels mit Plateausohlen.
19. Januar 2010
Ich als

bekennende Ficktöppen-Liebhaberin habe noch nie(!!!!) die Erfahrung gemacht, dass ein Mann das n i c h t schön fand oder dran rummoserte oder es wie die Männer in deinem Umfeld blödsinnig fanden.

Welch merkwürdiger Männerschlag lebt denn in Franken???Erdnuckel,die ne Krise kriegen,wenn Frau nen halben Kopp größer ist,als sie??

Die hier in Berlin lebenden Franken,die ich kenne, sind jedenfalls nicht so drauf.*nono*

Sicherlich sind die meisten der High Heels ,die sich in meinem Besitz befinden ( ~60 Paare) nicht dafür geeignet,nen Halb-Marathon hinzulegen,sondern eher von Küche zum Bett zu trippeln^^*gg*.
Aber auch wenn ich ausgehe,ziehe ich die an,fahre ich Auto ,nehme ich sie mit,denn damit Autofahren ist mitunter lebensgefährlich.

Aber ich mag es durchaus,wenn ein Mann mir stützend den Arm hält,wenn ich vom Auto zum Lokal stöckel,damit ich mich nicht im Trottoir verfange.

Ich trage mein Lebtag schon Pumps und High Heels oder Overknees und kann damit sogar aufrecht gehen und laufen,ohne wie der Storch im Salat rumzueiern.Was zugegebenermaßen nicht jede Frau beherrscht,zumal wenn sie selten hohe Schuhe trägt.

Da ich mich sehr feminin in meiner Freizeit kleide, ist ein dazu passender Schuh ein absolutes Muß.

Abgesehen davon betone ich gerne meine Beine,die mir gut gefallen.
Von meinem Faible für elegante bis aber auch mal nuttige Schuhe ganz zu schweigen.Schuhsüchtel bin.

Es ist einfach wunderbar,wenn man dafür Komplimente erhält,macht mich stolz.

Aber was nun die Männer in deinem Umfeld angeht,leibe TE,so fällt mir keen Grund ein,warum die da so komisch reagieren.

Würde mir ein Mann so kommen,den würde ich nur äußerst skeptisch von oben*gg* herab betrachten.
19. Januar 2010
JA und NEIN

Das ist eine von den Fragen, bei denen sich immer genauso viele Menschen finden, die JA sagen, wie als auch solche die mit kategorischem NEIN antworten.
Ich habe schon in einigen Länden gewohnt, jetzt bin ich schon seit 5 Jahren in Deutschland. Was ich sagen kann nach den Jahren der Beobachtung der Deutschen Gesellschaft ist dies: Die Menschen würden gerne das tun, was ihnen gefällt (Frauen z.B. Overknees in Lack mit high heels tragen, Männer Schuhe, die nicht schwarz oder braun sind und vielleicht mit einem Absatz über 2 cm länge tragen), aber sie sind so verkrampft oder auch ängstlich, dass sie sich ständig mit den anderen vergleichen müssen und sich immer fragen: Was würde der andere, der mich so sieht dazu sagen (oder auch nur denken).
Ich bin ein Mann, der Schuhe aus der Damenabteilung trägt und das nicht aus irgendwelchen sexuellen Gründen. Nein! Ich habe so kleine und schmalle Füße, dass es anders nicht geht. Natürlich im Alltag sind das solche Schuhe, die denen aus der Männerabteilung ähnlich aussehen. Deshalb nicht jeder weiß, was ich eigentlich auf meinen Füßen habe. Und das ist auch gut so, sonst würde ich vielleicht beschimpft oder schief angeschaut. Leute, in Frankreich, Italien und England passiert so was nicht! Da ist man frei. Dort zieht Frau oder Mann das, was gefällt und hat daran Freude. Warum hier geht das nicht und jeder muss fragen: Darf ich (als 100%-ige Frau) high heels tragen? Darf ich als Mann bunt und fröhlig sein?
19. Januar 2010

@lalana:
So gut wie alle Männer, die ich kenne, meinen jedoch, dass diese Erfindung totaler Blödsinn wäre, es doch darauf ankäme, dass Schuhe praktisch sind, etc. Sie verdrehen bereits am Anfang eines Abends die Augen, weil sie befürchten, dass man (frau) später nicht mehr laufen kann.
Blödsinn??? - Breitgrins, sorry - aber es gibt kaum etwas Attraktiveres, das Frauenbeinen (nebst Po) eine durchmoduliertere und längere Silhouette verleiht, als ein Paar erstklassiger Heels. Und der praktische Nebennutzen ist der, dass Kerle gewöhnlich nicht die Augen, wohl aber den Kopf nach attraktiven Frauen mit lockendem, selbstbewußten Hüftschwung verdrehen.

Unpraktisch?? - Es wäre mir neu, dass in unseren städtischen Dschungelcamps Trampelpfade dominieren und hinter jeder fünfte Hecke noch ein Restbestand an Säbelzahntigern lauert.

Sie verdrehen bereits am Anfang eines Abends die Augen, weil sie befürchten, dass man (frau) später nicht mehr laufen kann?? - Hmm, zu meiner Zeit hat man Frauen noch auf Händen getragen … grübel.

van Bruns
19. Januar 2010

Also zuerst mal bin ich mir sicher, dass hier keiner Postbotinnen beleidigen wollte, die auch mal gern joggen gehen;)

Charly0815: Wie sind denn enie Fraum die richtig gut bzw sexy gekleidet ist, also so dass dusie attraktiv findest, für dich aus? In meinem Kopf sind da immer(!) High Heels dabei. Ich kann da flachen Schuhen einfach nix abgewinnen.

Das mit der Gesellschaft stimmt schon ein bisschen. Habe heute mal wieder gewagt, in der Uni (naja gut mach ich eigentl immer;) ) schwarze Stiefel mit 9 cm Absatz zum Kleid zu tragen, da sind Blicke wie immer grarantiert.

Da ich ursprünglich aus Berlin komme, kann ich nur bestätigen, dass die Leute da um einiges lockerer und offener sind;) Bei mir besteht ja mit meinen 1,64 nicht mal MIT High Heels die Gefahr, dass ich da viele Männer überrage!:)

Was ich auch lustig finde, ist, wie oft ich im Alltag gefragt werde (Uni/stadt/ausgehen/arbeiten (Messe/Promo)):"Waaas? Kannst du mit den Schuhen laufen??" (bzw tanzen bzw autofahren...)
-passiert auch und vor allem bei Schuhen, die ich selber gar nicht als krass empfinde!

und die Antwort :

JA KLAR!

überrascht dann immer *zwinker*
19. Januar 2010
argh wo ist denn hier die zitierfunktion??

van Bruns:

ich seh das auch so!! Keine Sorge!:)

Nun ja, das "unpraktisch"-Argument kann ich noch irgendwie nachvollziehen.

Natürlich könnte ich einem paar hübscher Sportschuhe *ggg*
shcneller von Bar zu Club oder so kommen.

aber DARUM GEHT ES JA NICHT!!! *g*

Sie verdrehen bereits am Anfang eines Abends die Augen, weil sie befürchten, dass man (frau) später nicht mehr laufen kann?? - Hmm, zu meiner Zeit hat man Frauen noch auf Händen getragen … grübel.
SEHR LÖBLICH! *ggg*
19. Januar 2010
Mir ist aufgefallen...

das ich im Swingerclub viel öfter angegraben werde wenn ich Heel´s trage. Es sieht einfach geil aus, und ich fühle mich dann sexy !!!

Gruß an alle Sie von Seidenweich
19. Januar 2010

nur in swingerclubs? *ggg*
19. Januar 2010
Hah!

Unpraktisch?? - Es wäre mir neu, dass in unseren städtischen Dschungelcamps Trampelpfade dominieren und hinter jeder fünfte Hecke noch ein Restbestand an Säbelzahntigern lauert.

Kopfsteinpflaster ... ich sage nur Kopfsteinpflaster.

Seeeehr heelsungnädiges Teufelszeug.
19. Januar 2010

Hohe Hacken finde ich schon schön, aber bitte ohne Nylons, ich HASSE Nylons. Ich muß allerdings gestehen, daß mir eine schöne Frau barfuß immer noch am liebsten ist. Ich mag's halt gern natürlich, fast etwas hippiesk. Dazu paßt das halt am besten...
19. Januar 2010

Liebe caczka, ähh lalana ...

ich denke schon, dass eine Frau, die Heels mit solch hohen Absätzen trägt wie du, öfter das Objekt der männlichen Begierde wird. Ist doch logisch, die hohen Absätze bewirken, dass sich der Körperschwerpunkt nach vorne verlagert. Um das auszugleichen und den Körper wieder in eine stabile Position zu bringen wird automatisch der Hintern weiter rausgestreckt, ein Hohlkreuz gemacht was außerdem den Busen besser zur Geltung bringt. Dadurch fühlt sich manch ein Homo Sapiens geradezu zur Paarung herausgefordert, weil ein herausgestreckter Hintern, wie bei Bonobos und Schimpansen und anderen Menschenaffen einer Paarungsaufforderung gleichkommt - und ein herausgestreckter und somit üppigerer Busen Fruchtbarkeit suggeriert.

Außerdem verlängern sie natürlich die Beine und bringen eine ausgeprägte Wadenmuskulatur zur Geltung, was auf mich persönlich jetzt sehr aufreizend wirkt.
Aber die optimale Wirkung können Heels für mich nur dann entfallten, wenn ansehnliche und über die Maßen gepflegte Füße drinstecken, eine filigrane Fuß- und Zehenform vorhanden sind.
Krautstamper in High-Heels zu verpacken finde ich somit der Lustförderung eher hinderlich.

Aber bei dir stimmt's, soweit ich das erkennen kann.
19. Januar 2010

Ja, dass die Füße darin gepflegt sien sollten, ist wohl selbstverständlich. Wär mir auch zu peinlich, die sonst spazierenzuführen. Wieso eigentlich cackza??

Kopfsteinpflaster ist allerdings ein Ding des Teufels!!Und in Nürnberg ist alles voll damit!!
19. Januar 2010
@lalana

Ja, im Club. In unserer Stadt kannst Du keine Heel´s tragen. Auch ich sage nur Kopfsteinpflaster. Noch dazu bin ich nicht schlank, und das geht schon sehr auf die Füße.
Mir ist das aufgefallen, weil ich im Club ab und an auch flache Schuhe trage. Habe ich aber Heel´s an dann werde ich tatsächlich viel öfter angemacht. Ich find es witzig, und das wollte ich mal so erzählen.

Gruß Sie
19. Januar 2010

Ich sag ja immer:

sieht einfach so viel sexier aus!! *g*

Mehr zu Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!