Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

04. Februar 2010

Wir sind ja hier angehalten, bestehende Threads zu nutzen und nicht immer wieder neue zu eröffnen. Darum versuche ich hier mein Anliegen zu formulieren.

Mein Meister sieht mich gerne mit high heels und ich kann dies gut nachvollziehen. Die Beine wirken länger, es ist sexy. Ich mag es, mich für ihn herzurichten, meine Frisur, meine Kleidung seinen Wünschen entsprechend zu tragen und mich zu schminken. Doch mit den Schuhen tue ich mich schwer.

Sie sind quälend unbequem.

Die Nachbarn beklagen das laute Klappern der Absätze.

Ich bekomme Krämpfe beim Knien.

(Wir leben eine d/s-Beziehung und treffen uns meist in meiner Mietwohnung)

Kennt jemand einen Trick, wie man Schuhe mit hohen Absätzen für den Hausgebrauch

bequemer

leiser

machen kann?

Wäre sehr froh um Ideen.
05. Februar 2010
Hallo Catherin!!!!!!!!!!

Hier ein Tip von einer Heel-Liebhaberin:

Geh zum Schuster:

Für den Lärm:lass unter Absätze und Sohle weichen Gummi machen!

Für die Bequemlichkeit:lass dir eine weiche Unterfütterung in die Heels unter dem Ballen machen!

Bei mir hat das geklappt.Wünsche dir viel Glück!

Kisses Süße!
05. Februar 2010

er: für die Bequemlichkeit, ich habe weiche Einlagen in meinen High Heels, damit zögern sich die Schmerzen weit heraus,

ein Beispiel: in meine neuen Hausschuhen konnte ich vor den Einlagen so ungefähr 10 min laufen (bei einem 60mm Absatz). Mit den Einlagen bin ich eine Stunde glaufen ohne Schmerzen zu bekommen.
05. Februar 2010

also ich (m) finde irgendwie nix an High Heels ich finde frauchen in flachen schuhen bzw mit flachen schuhen irgendwie "geiler" wenn ichs mal so ausdrücken darf
05. Februar 2010

Für den Lärm:lass unter Absätze und Sohle weichen Gummi machen!
Werde ich machen, gute Idee.

für die Bequemlichkeit, ich habe weiche Einlagen in meinen High Heels, damit zögern sich die Schmerzen weit heraus

Passen denn solche Einlagen/Unterfütterungen in meine Schuhe? Ich komme da grad eben mit Strümpfen rein und sie sitzen wie angegossen. Grössere probierte ich, doch dann rutscht die Ferse bei jedem Schritt.

Die Lösung von kuscheligespaar wäre mir am liebsten, vorallem zu Hause, doch da beisse ich wohl auf Granit bei einem Meister.
05. Februar 2010
jaaaa

Gibt nix geileres wie High Heels!!!! *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
05. Februar 2010
wenn ich könnte,...

... würde ich meine nie vom fuß ablegen aber leider bin ich ab und an dazu verdammt und zwar immer, wenn ich zur arbeit muß :-(((
07. Februar 2010
habe noch keinen Mann

kennengelern der nicht auf High Heels steht.
Und Frauen die nicht den ganzen Kleiderschrank voller Heels in allen möglichen Varianten haben kenne ich auch nicht.
Was gibt es Schöneres als High Heels zu einem Rock oder Kleid?

LG sie vom nrwpaar79
07. Februar 2010
High Heels ?

Immer !

Nein, mal ehrlich. Welcher Mann mag es nicht, wenn ein paar Frauenbeine auf schönen High Heels an ihm vorbeischweben ?

Zugegeben - nicht jede Frau die High Heels trägt, versteht auch darauf zu laufen - dann wird es oft regelrecht peinlich. Dies ist aber dann auf die Trägerin zurückzuführen und nicht auf die Schuhe - und um die ging es ja hier in der Frage.

Ich gehöre definitiv zu der Kategorie von Männern, die einer Frau zuerst mal auf die Schuhe siehen bevor mein Blick dann nach oben zu den anderen 'spezifischen Merkmalen' wandert um schließlich an den Augen zu enden.

@lalana - Ich wünsche dir mehr Männer in deiner Umgebung, die deine Vorliebe für solch erotische Schuhe teilen und zu würdigen wissen. Was man auf deinen Profilbildern sieht ist toll.

Gruß
Peter *wink*
07. Februar 2010

Wie man auf den Bildern sehen kann, mag ich High Heels.

*zwinker*
17. Februar 2010
High Heels

bis auf gaaanz wenige Ausnahmen mag das jeder Mann ..........stellt Frau doch immer wieder fest, ein Paar schöne Heels kombiniert mit einem Rock und die Männer sehen doch alle hin..........
17. Februar 2010

kann ich nur erneut bestätigen^^
17. Februar 2010
danke

nur leider geben es die Männer selten zu,ganz besonders wenn ihre Frauen nicht auf hohen Schuhen gehen können .........
Wobei es noch schöner ist die bösen Blicke der frauen zu sehen wenn ihre Männer an den Heels kleben *smile*
17. Februar 2010

Oute mich als eine, die nicht gut auf High Heels gehen kann. Habe es jahrelang nicht gemacht und nun fehlt mir die Übung. Mein Meister würde es sehr schätzen und ich besitze unterdessen einige Exemplare, doch ich drücke mich, so oft ich kann. Eben weil es bei mir ungelenk aussieht und dazu sind die Dinger sooo unbequem.

Beschreibt mir jemand erste Übungsschritte? Wie lerne ich High Heels zu tragen? Was tun, um sicher und sexy zu schreiten?
17. Februar 2010
immer

wieder üben,drücken ist ganz gewiss nicht der rechte Weg *zwinker*

Mehr zu Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!