![]() | 15. Januar 2010 Abmelken Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken (Prostata-Massage mit Aneros) und das ist gut so! Ein dauergeiler Sub freut sich dann wenigstens auf diese Abwechslung, auch wenn er nur ausläuft und kaum besondere Gefühle hat. Für die Herrin ist das Ganze aber eine sehr "anregende Angelegenheit". Erfahrungsaustausch wäre erwünscht! |
![]() | 15. Januar 2010 hab zwar keine erfahrung finde diese fantasie aber sehr geil,ich finde dieses ausgeliefert sein und benutzt werden einfach geil |
![]() | 15. Januar 2010 abmelken sell ich mir geil vor lady03, ich finde diese ausführung äußerst geil, leider sind das nur träume. erfel |
![]() | 15. Januar 2010 ???? Keine Erregung und kein Lustempfinden bei der Prostatamassage??? Habe bis jetzt nur vom Gegenteil gehört! ... und ein "richtiger" Sub habe keinen "Anspruch" mehr auf "normalen Sex" - wie dämlich ist das denn? Hirnwichse... |
![]() | 15. Januar 2010 Oh je... Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken (Prostata-Massage mit Aneros) und das ist gut so! Ein dauergeiler Sub freut sich dann wenigstens auf diese Abwechslung, auch wenn er nur ausläuft und kaum besondere Gefühle hat. Für die Herrin ist das Ganze aber eine sehr "anregende Angelegenheit". Aus ihrem Profil: Ein leben ohne sex kann ich mir nicht vorstellen. Das mag ich nicht: Menschen, die anderen nichts gönnen können und penetrante Menschen kann ich auch nicht leiden. Ja, was denn nun? Mögen Sie sich selber nicht ? Bei allem Respekt und aller Achtung vor BDSM: irgendwo muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben. Auch ein SUB ist ein Mensch, der nicht nur zu geben, sondern auch mal zu bekommen hat. Das und das dazugehörige Profil hört sich alles für mich sehr nach einseitiger Ausnutzung für monetäre Zwecke an. Sehr gefühlskalt die Devotion ausnutzend. Auch wenn jetzt einige Devote "aufschreien", wie toll das doch sein muss... ich hoffe, dass trotz ausgeprägter submissiver Wünsche nicht vollkommen das Gehirn ausgeschaltet wurde und auch mal hinter die Kulissen der Super-Dommen geschaut wird. Hier wird radikalisiert und für ewig und immer abgesprochen... das kann es aus meiner Sicht auch nicht sein. Hirnwichse... Chapeau, DevPhantasie. |
![]() | 15. Januar 2010 @ DevPhantasie Auch wenn dir so eine vorgehensweise nicht gefällt, solltest du in Zukunft bitte deine Wortwahl überdenken.
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 15. Januar 2010 Irgendwie habe ich so meine Zweifel, daß hinter der lady03 sich wirklich das verbirgt, was das Profil meint darzustellen. Von daher kann ich solche "radikalen" Aussagen auch nicht so recht ernstnehmen, und mag auch nicht unter dem Deckmäntelchen des "Erfahrungsaustausches" hier irgendwelche Details zum Besten geben. |
![]() | 15. Januar 2010 Geil, geil geil geil geil... wasn das für'n Ausdruck-Hirnwichse.. hihi...stimmungserheiternd:-))) |
![]() | 16. Januar 2010 werde auch keusch gehalten werde aber auch abgemolken ,ist auch geil . |
![]() | 16. Januar 2010 ..ich stell mir das auch absolut geil vor; über die Prostata, oder über Strom, da muß sie nicht mal dabei sein.... |
![]() | 17. Januar 2010 . muuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh na da soll mal einer sagen das , daß jetzt mfg |
![]() | 17. Januar 2010 Abmelken beschreibt den Samenerguss ohne Orgasmus.... das kann über die Prostata geschehen oder ganz herkömmlich. Die Kunst ist, exakt beim richtigen Punkt aufzuhören, dazu muß man den Partner gut kennen bzw. muß der Partner dabei mitspielen |
![]() | 18. Januar 2010 wau, hört sich echt hammer an, leider hatte noch nie das vergnügen... |
![]() | 18. Januar 2010 hmm also das "abmelken" im sinne von lady03 scheint im ersten moment spannend, aber bei zweiter überlegung vielleicht doch etwas trocken aufs wesentliche runtergebrochen. und vor allem tatsächlich sehr einseitig. kompliment an Amistad, da stimme ich devinitiv mit überein. diese aussage lässt auch um einiges mehr sinn und verstand zu. eigentlich wäre es auch schön wenn lady03 sich nochmal zur kritik die sie nun auf ihre aussage bekommen hat äußern würde. sonst wäre die von ihr gewünschte diskussion auch recht einseitig |
![]() | 18. Januar 2010 Ich.... ... würde meinem Freund ins Gesicht springen wenn er mir den Orgasmus verweigern würde. Er hat seinen Spass und schaue in die Röhre??? |