![]() | 10. Dezember 2010 Zum Abmelken Ich finde den Ausdruck ein wenig deplaziert aber gut, ich nenne das Zwangsentsamung, d. h. ich masturbiere den Sub mehrfach über den Orgasmus hinweg bis gar nichts mehr rauskommt und Sub gar nicht mehr kann. Auch das ist eine - lustvolle - Tortur. Diese schätze ich selbst an mir wenn ich - was selten vorkommt switche und als Sub zur Verfügung stehe. |
![]() | 11. Dezember 2010 ich muss als neuling zu dem thema sagen das aus meiner sicht es tatsächlich so ist das ich froh sein darf wenigstens abgemolken zu werden. ich bin ein sub wie ihr es nennt . daher liegt das alleinige recht zu bestimmen wann ich was darf bei meiner herrin. ich wäre glücklich über solch eine behandlung.lady 03 sie sind eine herrin wie ich sie mir erträume!habe grössten respekt vor ihnen! |
![]() | 11. Dezember 2010 Oh Gott wo bin ich den hier gelandet? Schnell weg hier, es kommt mir vor als würden hier Menschen nicht als solche gesehen und behandelt. |
![]() | 11. Dezember 2010 @BBWLady Vielleicht hilft es Menschen und deren Vokabular getrennt zu betrachten, nicht das die Terminolgie die jemand verwendet überhaupt keine Rückschlüsse zu ließe, nein, das nicht doch sollten es nicht die einzigen Rückschlüssen sein bei der Beurteilung anderer User, zumahl das Vokabular teils noch gefunden werden muß und es nicht immer anglizismen sein sollten - die sich zumeist nur besser anhören - rein akkustisch. |
![]() | 12. Dezember 2010 Theater Letzdendlich ist es doch alles immer nur wieder eine Frage des Geschmackes! Wenn es jemanden extremst geil macht so devot zu sein,daß er als Mensch schon fast gar nicht mehr existiert,na dann bitte schön! Sicher ist das dann auch nur eine zeitlich begrenzte Phase,in der er eben seine so ausgerichtete Sexualität genießt! Ich glaube man sollte hier alle möglichen Spielarten bis ins extreme einfach wertungsfrei hinnehmen und akzeptieren! Jeder Mensch hat am Ende immer noch die Möglichkeit einer,seiner freihen Entscheidung! Und wenn es ihm Spaß macht,von seiner Herrin in den Käfig gesteckt und angepißt zu werden,na dann... Ich denke ausserdem,daß Lady03 ein Fake ist! 2,3 Sätze in den Raum geworfen,dann reagiert die ensprechende Zielgruppe total gierig darauf und Lady03 oder vielleicht sogar "Mister03" kann seine selbsterschaffene Verbalerotik hier im Forum genießen! Ebenso ist es absolut unsinnig,eine Ejakluation via Prostatamassage als lustlos zu bezeichnen! Genau das Gegenteil ist der Fall! Wirklich gekonnt eingesetzt,bereitet sie noch mehr Lust,als "normaler Sex"Und ungekonnt eingesetzt,wird sie niemals eine volle Ejakulation auslösen!!! Es gibt zwar noch eine andere Technik,die ein Abmelken relativ lustlos,aber eben auch nicht zu 100% lustlos ermöglicht! Meiner Meinung nach lassen sich die Dominas nur selber verarschen,wenn sie sich von ihrem Sklaven glauben lassen machen,eine Prostatamassage wäre lustlos! Wenn man die Sache dann in "Abmelken" oder "Zwangsentsamung" umbenennt,macht das die Sache dadurch de facto auch nicht lustloser! Es ist nur eine weitere Facette dieses "Theaterspiels" Nichtmal das "hinauszögern" eines Orgasmus oder wegschließen in einem Keuschheitsgürtel ist lustminimierend in igrend einer Weisse! Auch hier tritt genau das Gegenteil ein! Wen jemand mal eine ganze Woche,oder länger nicht ejakuliert hat,wird der Sex danach noch viel geiler!Und ein Keuscheitsgürtel soll doch auch nur wieder rein symbolisch den Eindruck von"Strafe" vermitteln! Aber bei genauem Hinsehen,ist doch genau das Gegenteil der Fall! In diesem Sinne: Bitte liebe Lady03(sofern Du überhaupt eine bist), Schließe mich für 5 Wochen in einem Keuschheitsgürtel weg und melke mir die "böse" Geilheit dann nach der vereinbarten Zeit via Prostatamassage ab! Für mich wird dies keine Strafe sein,sondern das aller größte Vergnügen! Und bei all dem bin ich absolut nicht devot! Sogar schon fast ein wenig dominant... Ich würde mich nach dieser geilen Behandlung natürlich auch bei Dir aufs höchste Bedanken und Dir Orgasmen verpassen,bis das Du vor weichen Kien nicht mehr stehen kannst! Und dann würde ich Dich fragen,wer hier am Ende nun wirklich der Boss ist!!! |
![]() | 12. Dezember 2010 Am Ende ist alles doch nur ein Spiel,daß jeder Jederzeit beenden kann. Man kann zwar über alles und jedes diskutieren,letztendlich ist es immer ein Spiel zwischen zwei Personen und das ist jedesmal anderes und individuell... Es gibt keinen "Königsweg",kein Weltüberspannendes Prozedere,es geht immer um zumeist zwei Menschen,die auf ihre Art glücklich werden wollen und das kann man nicht zerreden. Das einzigste Kritierium ist die Freiwilligkeit und danach kommt die Verantwortung der beteiligten.... |
![]() | 12. Dezember 2010 @Belphegor besser hätte ich es nicht schreiben können, DANKE!!! |
![]() | 09. Januar 2011 moin allerseits zum eingangsthema muß ich sagen, klar theoretisch kann man jedem lassen was er gern wünscht. anderseits denk ich auch, dass dom's ein gewisses maß an verantwortung tragen. ich persönlich hab es auch schon total genossen, völlig willenlos und dauergeil dahin zu vegitieren. zeitlich beschrenkt find ich das gefühl wirklich geil. ich persönlich finde aber, dom sollte sub in diesem zustand nicht lassen. irgendwo sind wir dann ja doch menschen oder? naja aber wie schon gesagt, da denken halt auch viele anders drüber *g und ich weiß für mich ehrlich gesagt auch immer noch nicht genau, was ich von starker abstinenz halten soll. wie gesagt, einerseits ist es total geil und diese geilheit kann man auch "schneller" erreichen, wenn man ständig wichst und kurz vorher aufhört. habe da auch schon rauschähnliche zustände erlebt wo man echt nimmer aufhören mag. ich wollte da auch gar nicht spritzen, dann wär es ja vorbei gewesen. dennoch, wie gesagt, aus meiner sicht sollte es da zeitliche grenzen geben. tja und wenn man nach 7, 10 od 14 tagen dann doch wieder durfte, war der erste orgasmus meist auch murks. manchmal auch der zweite od dritte noch. im nachhinein kam mir dann schon häufiger der gedanke "puh willst das echt noch mal?" und ich bin da immer noch zwiegespalten. kaktus deine beiträge hab ich mit starkem intresse gelesen und ich kann deine meinung gut nachempfinden. wobei ich auch denke, dass bei prostata stimmulation doch die männer auch recht unterschiedlich empfinden können, ich weiß nicht ob jeder mann genau so empfinden kann wie der andere, bzw bezweifel das irgendwie sehr. ich persönlich hab bei langer zarter stimulation auch kaum reaktionen. ich brauch es da hart und tief und puh so. ich kenn zwar auch das gefühl des abflißens ganz ohne stimmulation des penis, die ist bei mir aber viel seltener. meistens baut sich bei mir ein riesen druck auf der sich dann endläd das ist dann quasie unendlich wiederholbar wobei dann wirklich ein eimer angebracht wäre. es ist auch keine reine samenflüssigkeit, dafür ist's zu viel, aber enthalten ist sie. merkt man an der konsestenz. es ist schon irgendwie ein sehr interessantes erlebnis wenn man direkt hintereinander wieder und wieder und wieder kann *g |
![]() | 13. Januar 2011 Ich finds immer etwas problematisch, wenn jemand glaubt zu wissen was ein "richtiger sub" oder eine "echte Sklavin" ist. Aus meiner Erfahrung würde ich mal sagen dass es genauso viele "richtige" oder meinetwegen auch "falsche" Wege gibt wie es Menschen gibt, die BDSM praktizieren. |
![]() | 13. Januar 2011 Ich finde es bedauerlich, daß ... ... auf der einen Seite idiotische Weisheiten postuliert werden wie BDSM RICHTIG ist und dann daraus auch noch kompromisssüchtig-fatalistische gefolgert wird: ... das es genauso viele "richtige" oder meinetwegen auch "falsche" Wege gibt wie es Menschen gibt, die BDSM praktizieren Warum diese künstliche Balance zwischen richtig und falsch? Und wass soll die Einschränkung meinetwegen? Verliert die Definition dadurch nicht an Bedeutung. Es wird in sovielen Foren über dieses Thema diskutiert und diskutiert jedes Jahr aufs Neue. Und immer wieder wird der gleiche Unsinn hochgekocht. Was richtig ist, ist indiviudell und als Definition kann man nur sagen: "Das ist richtig was allen beteiligten gefällt und niemandem Schaden zufügt im Sinne des BGB" und "Falsch ist was mindestens einer beteiligten Person nicht gefällt und nicht erwünscht ist oder jemandem Schaden im Sinne des BGB zufügt" |
![]() | 13. Januar 2011 Ich will zwar nicht "Schulmeistern" aber in erster Linie greift beim SM, das Strafgesetzbuch,StGB,wie auch bei jedem Arztbesuch oder Krankenhausaufenthalt,es geht hier um die Körperverletzung nach den §§ 223,224. Selbst das Geben einer Spritze würde den Tatbestand des §224,gefährliche Körperverletzung,erfüllen,d.h. kein Artzt darf bei der Weigerung des Patienten irgendein Medikament zwangsweise verabreichen,der Gesetzgeber hat hier aber die Möglichkeit der Straffreiheit durch den Grundsatz und § 90 StGB "Einwilligung des Verletzten.. "1) Eine Körperverletzung oder Gefährdung der körperlichen Sicherheit ist nicht rechtswidrig, wenn der Verletzte oder Gefährdete in sie einwilligt und die Verletzung oder Gefährdung als solche nicht gegen die guten Sitten verstößt. " gegeben. Zum Thema "Gute Sitten" hier noch einen Verweis auf ein BGH Urteil... BGH-Urteil (AZ 2 StR 505/03) des BGH vom 26.5.2004 zur Sittenwidrigkeit bei SM Konkret geht es um die Revision eines Strafverfahrens wegen fahrlässiger Tötung infolge sadomasochistischer Handlungen (Herzstillstand aufgrund unterbrochener Sauerstoffzufuhr). Dem 19-seitigen Urteil wird folgende Leitsatzentscheidung vorangestellt: "Einverständlich vorgenommene sadomasochistische Praktiken, die zu Körperverletzungen führen, verstoßen nicht als solche gegen die "guten Sitten" im Sinne von § 228 StGB. Sittenwidrig ist die Tat jedoch, wenn bei vorausschauender objektiver Betrachtung der Einwilligende durch die Körperverletzungshandlung in konkrete Todesgefahr gebracht wird." Der Begriff der "guten Sitten" betreffe weniger "außerrechtliche, ethisch-moralische Kategorien", sondern müsse auf seinen rechtlichen Kern beschränkt werden. "Ein Verstoß gegen die Wertvorstellungen einzelner gesellschaftlicher Gruppen oder des mit der Tat befassten Strafgerichts genügt nicht" Die Ansicht des Reichsgerichtes, dass sadomasochistische Praktiken "zu Unzuchtszwecken" erfolgten und somit sittenwidrig seien, sei "nicht zuletzt wegen der gewandelten Moralauffassungen überholt." Nach neuerer Rechtssprechung sei für das Sittenwidrigkeitsurteil i.S.d. §228 StGB "grundsätzlich auf Art und Gewicht des Körperverletzungserfolgs und den Grad der möglichen Lebensgefahr abzustellen, weil generalpräventiv-fürsorgliche Eingriffe des Staates in die Dispositionsbefugnis des Rechtsgutsinhabers nur im Bereich gravierender Verletzungen zu legitimieren sind" Der Senat lässt aber bewusst offen, ab welcher Verletzungsintensität Sittenwidrigkeit vorliegt, welche Voraussetzungen oder besondere Umstände jeweils in die Würdigung der Tat mit einzubeziehen seien. Der BGH bezieht in seiner Leitsatzentscheidung, die für deutsche Gerichte maßgeblich ist, in einigen Punkten sehr dezidiert Stellung. Positiv hervorzuheben ist vor allem die Sachkenntnis in Bezug auf Sadomasochismus, die eine durchaus liberale Position dessen einnimmt, was SMler unter SSC verstehen. Bemerkenswert in Bezug auf die Bewertung sadomasochistischer Handlungen ist insbesondere, das der Senat eine Strafrechtsreform von 1973 anführt, um nachzuweisen, dass "sexuelle Selbstbestimmung" ein schützenswertes Rechtsgut ist. Es handelte sich hierbei um einen Fall bei dem ein zur Tatzeit 60-jähriger Mann seine 3 Jahre jüngere Freundin auf ihr Verlangen hin ans Bett gefesselt hatte und ihr in Intervallen ein Metallrohr mindestens 3 Minuten lang auf den Hals gedrückt hatte. So erzielte er die gewünschte Sauerstoffunterversorgung, die bei der Frau sexuelle Erregung hervorrief. Durch die Sauerstoffunterversorgung erlitt sie einen Herzstillstand, Außerdem kam es bei der Frau zu einer nicht gewollten Verletzung des Kehlskletts, die allerdings nicht für den Tod verantwortlich war. |
![]() | 14. Januar 2011 @Sean_Sirion und dann daraus auch noch kompromisssüchtig-fatalistische gefolgert wird: Kompromissüchtig ist das nicht. Fatalistisch auch nicht. "Richtiges" BDSM gibt es meiner Meinung nach wirklich nicht. ... das es genauso viele "richtige" oder meinetwegen auch "falsche" Wege gibt wie es Menschen gibt, die BDSM praktizieren Falsches aber schon, siehe Belphegors Post oben. Allerdings war meine Formulierung nicht besonders gut, geb ich zu. Warum diese künstliche Balance zwischen richtig und falsch? Und wass soll die Einschränkung meinetwegen? Verliert die Definition dadurch nicht an Bedeutung. Es wird in sovielen Foren über dieses Thema diskutiert und diskutiert jedes Jahr aufs Neue. Und immer wieder wird der gleiche Unsinn hochgekocht. Danke. Viel Neues hast du uns hier ja auch nicht mitgeteilt. Ich versuchs noch einmal: Es gibt keine Balance zwischen richtig und falsch. Es gibt BDSM und es gibt strafrechtlich relevante Handlungen. Und dazwischen gibt es eine Grauzone. Was richtig ist, ist indiviudell und als Definition kann man nur sagen: Genau. Das fasst so ziemlich genau das zusammen, was ich in meinem Post geschrieben habe. Allerdings, wie bereits gesagt, etwas undeutlich formuliert. Mea culpa."Das ist richtig was allen beteiligten gefällt und niemandem Schaden zufügt im Sinne des BGB" und "Falsch ist was mindestens einer beteiligten Person nicht gefällt und nicht erwünscht ist oder jemandem Schaden im Sinne des BGB zufügt" Ich denke im übrigen, dass es auch BDSM "falsch" sein kann ohne zivilrechtlich oder strafrechtlich relevant zu sein. |
![]() | 14. Januar 2011 Alles Spiel, fast alles erlaubt also jedem das Seine . Der Bestimmer sollte aber immer auch das Wohl des Gegenübers beachten. Ich kann nicht wirksam in etwas einwilligen wenn ich nicht im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte bin! Da braucht es schon das Augenmaß desjenigen der Verantwortung übernimmt. Aber bitteschön abmelken , Sexentzug , Orgasmusverzögerung schlimm ?. Wer ist eigentlich Dom wer Dev , wenn jemand einen dazu bringt bestimmte Handlungen an einem durchzuführen ? Ich kenn so einige die sich schlicht weigern würden mir was in den Po zu schieben oder mir die Prostata zu stimulieren, egal ob ich es nun als Wohltat oder Strafe deklariere. |
![]() | 15. Januar 2011 Abmelken mit ruiniertem Orgasmus Ich praktiziere beim Abmelken regelmäßig die Technik des ruinierten Orgasmus. Das heißt also, lange und intervallartiges Reizen bis kurz vor seinen Höhepunkt. Dies kann mindestens 10 bis 20 Mal sein. Erst dann überschreite ich seinen point of no return, reize dann aber kein bisschen weiter und achte darauf, dass er seinen Schwanz nirgend wo dran weiter reiben kann. Somit quillt zwar der Samen aus ihm heraus, aber das Befriedigende eines Orgasmus bleibt aus... Sara |
![]() | 16. Januar 2011 Hallo Sara Ja,daß funktioniert! Aber was hast Du als Frau davon? Und in der Szene wird ja oft behauptet,man kann einen Mann auch komplett lustlos mit einer Prostatamassage entsamen! Ich bin nicht der Meinung!Ich finde sogar,daß das die Lust noch um ein Vielfaches steigert! Mir scheint,Du kennst Dich sehr gut aus mit diesem Thema! Was sagst Du denn dazu? |