Abmelken

Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken und das ist gut so!

01. Februar 2010
@Piercing69

mit einem cb6000
02. Februar 2010
mit einem cb ...

... hat das nichts zu tun.

ich habe es schon erlebt, udn wer zu dem thema googlet, wird genügend finden, es funktioniert, aber (zumindest bei mir) weniger in der "eigenstimulation" ...
02. März 2010
@ lady03

hiho

mein name is dave und ich bin neu im BDSM

ich wohne auch in berlin und auf der suche nach einer herrin

bin 18 jahre alt

bitte melden sie sich bei mir hier im forum oder per mail

Links nur für Mitglieder
LG Mod Cathyb

auch andere femdoms die aus berlin kommen und einen sklaven unterrichten wollen dürfen sich angesprochen fühlen *zwinker*

gruß,

dave
04. März 2010
an alle Ungläubigen

so unmöglich, wie die meisten hier denken, ist das nicht.
Ich lebe in so einer Beziehung.

Zu Erklärung:
Wir haben eine D/S, keine SM-Beziehung.
Ich stecke seit 3 Jahren auf eigenen Wunsch in einer Keuschheitsschelle und meine Orgasmen werden kontrolliert.
Inzwischen sind wir soweit, daß ich überhaupt keine Orgasmen mehr habe. Wir haben jede Menge Sex, da ich fast täglich als Lustsklave benutzt werde, manchmal eingesperrt, manchmal darf ich (also er) auch heraus. Ein Orgasmus ist mir aber strikt verboten.
In unregelmäßigen Abständen werde ich gemolken. dazu werde ich erregt, bis ich zu platzen glaube und dann macht sie es meist mit der Hand und läßt dann knapp vorher los. Maximal kommt dabei ein ruinierter (also extrem unbefriedigender) Orgasmus heraus, mit zunehmender Übung, Erfahrung und korrekter Rückmeldung durch mich bleibt es aber meist beim bloßen Ausrinnen. Ich empfinde dabei praktisch nichts.
Manchmal muß ich das auch selbst machen, dann erledige ich den Schluß nur mit 2 fingern und ganz leicht und höre rechtzeitig auf, da empfinde ich auch nichts.

Meine Befriedigung besteht darin,
1. meiner geliebten Eheherrin in jeder Sekunde zeigen zu können, wie dauergeil ich auf sie bin
2. sie ohne Hintergedanken auf persönliche Wünsche ganz nach ihren Bedürfnissen befriedigen zu können
3. in den mentalen Orgasmen, die ich erlebe, wenn sich mich immer und immer wieder bis ganz knapp davor aufgeilt, nur um mich am Ende doch wieder einzusperren.

Mag für viele extrem unglaublich klingen. Ist es auch. Auch wir brauchten einige Zeit, um da hin zu kommen. V.a. meine Frau hatte anfangs Probleme damit, da sie sich nicht vorstellen konnte, daß ich dauerhaft "ohne kommen" glücklich sein könnte. Ich bin es aber.
Kommen tu ich nur mehr 1x im jahr: zu meinem Geburtstag ignoriert sie alle Warnungen und dann nutzt alle Selbstbeherrschung nicht, dann kann ich nicht anders als ihr auch in diesem Punkt ihren willen zu lassen.

In diesem Sinne: es geht

LG
Alex
04. März 2010
in was für

einen Kg bist du verschlossen .bitte um antwort .
04. März 2010
an piercing 69

in einen Steelheart mit ein paar Anpassungen (Anatomischer Ring u.ä.).

Den A-Ring trage ich immer. Wenn "er" rausdarf, wird die Röhre gegen einen Penisring getauscht und wieder abgeschlossen. So wächst er noch schöner, es ist aber, da der Ring sehr eng ist, sehr schwer zu kommen (aber nicht unmöglich, wenn ich darf)
05. März 2010
danke

für die antwort,macht mich neugierg werde mal das teil googeln,ein schönes geiles wochenende.
05. März 2010
@Ehekeusch

Zunächst danke für diesen Antwort:
1. meiner geliebten Eheherrin in jeder Sekunde zeigen zu können, wie dauergeil ich auf sie bin
2. sie ohne Hintergedanken auf persönliche Wünsche ganz nach ihren Bedürfnissen befriedigen zu können
3. in den mentalen Orgasmen, die ich erlebe, wenn sich mich immer und immer wieder bis ganz knapp davor aufgeilt, nur um mich am Ende doch wieder einzusperren.

ich gestehe ich bin ungläubig, da ich noch nicht ganz verstehe warum diese Empfindungen ohne Orgasmus BESSER oder STÄRKER sind als mit.

zu 1. Das kanns man ganz dauergeil auch wenn Du Orgasmen hast.
zu 2. Das kann man mit etwas Selbstbeherrschung ebefalls auch wenn
du mal einen Orgasmus dabei bekommst.
zu 3. Mentale Orgasmen hat man durchaus ebefalls wenn man körperliche hat.

mich würde interessieren ob Deine Empfindungen durch die Orgasmusverweigerung tatsächlich stärker sind.

Ich kann mir vorstellen das wenn man eine gewisse Zeit keinen Orgasmus hatte man einen intensiveren Orgasmus empfindet wenn es dann endlich wieder soweit ist (z. B. nach einer Geschäftsreise)
17. Juni 2010
@Alex

Ich stelle mir das sehr schwierig vor,wenn man auf diese Sache steht,dann auch noch rein zufällig mit jemandem zusammen zu kommen,daß es für eine Ehe genügt!

Ich kenne all diese Techniken und finde es sehr interessant,damit zu experimentieren und sicher tut es auch die ein oder andere Frau für einen,wenn sie merkt,daß man darauf steht!
Aber rein zufällig auf eine zu treffen,mit der man richtig harmoniert und die auch noch selber einen extremen Fabel für diese Sachen hat,stelle ich mir fast so wahrscheinlich wie einen Lottogewinn vor!

Wie hast Du denn Deine Ehe-Herrin kennengelernt?
22. Juli 2010
Abspritzen

Hmmm, also ich bin ja erst Anfänger als Sub. Aber nachdem ich meine Schläge kassiert habe, möchte ich schon irgendwann auch meinen Orgasmus.

So machen die männlichen Doms, mit denen ich zu tun hatte, es auch. Die kommen selbst sogar gar nicht (!), sondern finden es geil, wenn ich mich vor Schmerzen und Geilheit winde und sie mir dann einen runterholen (oder ich mir selbst).

Bisher habe ich leider nur mit einer (1) Frau SM gemacht - die fand es aber auch geil, wenn ich sie nach der Misshandlung gefickt habe und sie mir dabei zwischendurch weiter die Hoden malträtiert hat, so dass ich mich verzweifelt entscheiden mußte, ob ich weiter ficke oder mich vor Schmerzen krümme. Dass ich irgendwann kommen darf, war aber klar.

Die Orgasmus-Verweigerung ist wohl eher was Spezielles für Fortgeschrittene, oder?
02. August 2010
@ Sean_Sirion

ich gestehe ich bin ungläubig, da ich noch nicht ganz verstehe warum diese Empfindungen ohne Orgasmus BESSER oder STÄRKER sind als mit.
Für MICH sind sie es.
es ist die Kombination aus Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle.
Früher habe ich regelmäßig und mehrmals täglich Selbstbefriedigung betrieben, was natürlich auch negative Auswirkungen auf das Sexualleben hatte.
Das gibt es nicht mehr, mal schnell zwischendurch Druck ablassen spielt es nicht mehr. Jetzt staut es sich und der Druck baut sich täglich mehr auf. Je größer aber der geistige und körperliche Druck, desto größer wird meine Aufmerksamkeit, da SIE ja die einzige Möglichkeit ist, sexuelle Befriedigung in irgendeiner Form zu erlangen. Ein Orgasmus würde den Druck von mir nehmen, meine Aufmerksamkeit würde durch die Befriedigung für einige Tage wieder sinken.
So lassen wir nur ab und zu den körperlichen Druck ab um körperlichen Schäden vorzubeugen, der geistige Druck bleibt aber immer bestehen.

Wie gesagt: eine sicher sehr spezielle Spielart.
02. August 2010
@ kaktus22

wenn man auf diese Sache steht,dann auch noch rein zufällig mit jemandem zusammen zu kommen,daß es für eine Ehe genügt!
[...]
Aber rein zufällig auf eine zu treffen,mit der man richtig harmoniert und die auch noch selber einen extremen Fabel für diese Sachen hat,stelle ich mir fast so wahrscheinlich wie einen Lottogewinn vor!

Wie hast Du denn Deine Ehe-Herrin kennengelernt?

Richtig! Diese Frau ist mehr als ein Lottogewinn, sie ist der Sologewinn im 3fach-Jackpot.

Kennengelernt haben wir uns ganz normal als ganz "normale" Menschen. Der Rest hat sich erst später entwickelt, als wir schon verheiratet waren.
Den Anfang hat mein Keuschheitsgürtel gemacht. Das ging von mir aus und da hab ich gewaltig Bammel, wie sie darauf reagieren würde. Sie hats aber ganz locker genommen, mit skeptischem Interesse, aber eben mit großem Interesse. Der Rest hat sich dann ganz von selbst ergeben: sie hat zunehmend ihre dominante Seite entdeckt und ausgelebt und ich meine devote.

Es war so gesehen wirklich reiner Zufall, daß wir uns gefunden haben, eben der absolute Glückstreffer.
03. August 2010

Ich liebe Penetration und vögele einfach unglaublich gerne - auch, wenn ich dominant bin. Ich mag einfach dieses Gefühl, ihn in mir zu spüren - auch und gerade, wenn er kommt. Und wenn ich das gern mag, dann darf ich das als Domse eigentlich doch auch einfordern, oder? Dann geht es doch eigentlich erst mal und vor allem um die Befriedigung meiner sexuellen Wünsche.

Dummerweise gehört zu seinem Kopfkino, dass er eben unwürdig ist, so was tun zu dürfen, und er es maximal wert ist, auf meine Stiefel zu wichsen, oder gar nicht zu kommen, oder mti Strap-On genommen zu werden, oder eben gemolken zu werden (wenn ich es denn endlich mal schaffen würde, die Prostata zu finden - liebe Männer, die ihr jahrelang nach dem G-Punkt suchen musstet, ich bedauere euch jetzt endlich!).

Tja. Äußert sich meine Dominanz jetzt darin, dass ich ihn zu meiner Lustbefriedigung benutze und mir das Vergnügen mache, ihn zu reiten, bis er kommt? Ich liebe dieses Gefühl, wenn er in mir abspritzt, weil er mich so geil findet, dass er einfach nicht anders kann - aber er ist inzwischen bei der Orgasmuskontrolle so gut, dass ich ihn so weit nicht mehr kriege und befehlen muss, zu kommen. Das führt dann gelegentlich zu Enttäuschung - weil er halt dieses andere Kopfkino hat.

Ist es jetzt dominant, wenn ich einfordere, was mir gefällt, auch wenn es gar nicht dem klassichen Domsenbild entspricht? Oder ist es dominant, wenn ich ihn mit der Gerte wegprügele, ihm einen Plug in den Allerwertesten stecke und ihn wichsen lasse - oder ihn eben abmelke? Letzteres würde mir auch gefallen (wenn ich denn endlich mal die Prostata finden würde) - manchmal. Aber nicht zuletzt eben auch, weil ich ihn damit glücklich mache.
03. August 2010

nun, wenn Du bestimmst, dass er Dich so zu befriedigen hat, ist das Dominanz. Er ist doch passiv wenn Diu ihn reitest (Du würdest seinen Schw**z quasi als Fleischdildo zu DEINER Befriedigung einsetzen). Du bestimmst letztendlich auch dass er kommen darf, also in Dir wenn Du willst. Du hast also die Macht über ihn und seinen Orgasmus.
Du kannst ja seinem Kopfkino endgegenkommen, dass Du ihm zu verstehen gibst, daß er jetzt gerade Dein Gebrauchsgegenstand ist.

Dominanz hat viele Gesichter, nicht nur das der Dom, die niemals mit einen Sklaven in sich kommen läßt.

LG Kati
04. August 2010

Kati: Mag ja sein, dass ich ne WunschzettelDom bin - aber irgendwie krieg ich es einfach nicht fertig, immer nur zu sagen "du musst ertragen, was ich will". Ich hab ihn doch "real" so furchtbar lieb und würd so ziemlich alles tun, um ihn glücklich zu machen ^^. Tja... Ob das jetzt so dommig von mir ist...
Er würde das umgekehrt aber auch für mich tun, daher ist es in der Praxis dann immer so eine (hoffentlich für ihn unvorhersehbare) Mixtur aus Dingen, die mir mehr gefallen und Dingen, die ihm mehr gefallen, und den Dingen, die allgemein die Schnittmenge bilden.

Sub hat keine Wünsche zu haben und zu gehorchen - aber Sub ist ja nicht nur Sub, sondern eben auch "der Geliebte" ^^. Und daher hat er nicht nur zu gehorchen, sondern kriegt eben auch ganz viel von mir. Geben und nehmen.

Ist das in der Realität nicht doch irgendwie bei allen so?

Mehr zu Abmelken

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!