![]() | 01. Januar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 02. Januar 2012 Abmelken Hallo liebe Gemeinde, ich habe dieses Gefühl "Abmelken" bis jetzt erst einmal intensiv erlebt. Ich wurde von einer Domina von hinten mit einem strap-on gefickt und nach einigen Minuten kommt dieses irre Gefühl, das kaum zu beschreiben ist, ich versuchs mal: Ich hatte das Gefühl, dass ich jetzt urinieren muß, gleichzeitig stand ich kurz vor dem Orgasmus, der aber nicht kam und die Prostataflüssigkeit floß aus meinem halbschlaffen Penis in großen Mengen heraus. Obwohl ich extrem weitergefickt wurde, stand ich kurz vor dem Orgasmus, der aber nicht kam. Ich kam, dann in eine Situation, die ich nicht mehr aushielt und bat die Domina um eine Unterbrechung. Sie hatte ein Einsehen und gestattete mir den Orgasmus selbst mit der Hand auszuführen. Obwohl vorher schon große Mengen Prostataflüssigkeit geflossen ist, entlud ich mich dann nochmals in gewaltigen Ejakulationen. Ich muß zugeben, das war bisher der heftigste und intensivste Orgasmus. Ich kann`s nur jedem empfehlen, der eine geeignete(n) Partner(in) hat, dies auch zu versuchen. Viele Grüße und Euch allen ein gesundes und geiles Jahr 2012. |
![]() | 03. Januar 2012 Orgasmus Die Frage ist nur,ob Dein Orgasmus nicht noch heftiger gewesen wäre,wenn er nur über die Prostata ausglöst worden wäre. Deine Domina hätte Dich einfach fesseln sollen,dann wärst Du sicher noch höher geflogen,ohne Dich dagegen wehren zu können!;) |
![]() | 08. Februar 2012 Habe das leider nur einmal erleben dürfen.... Sie hat mich dann von hinten (ich in doggy position) in mein Poloch gefingert bis ich abgespritzt habe ohne wirklich eine Orgasmus zu haben. Ist auch ein sehr geiles Gefühl so ausgeliefert und kontrolliert zu werden. |
![]() | 08. Februar 2012 Ich habe das noch nie erlebt, finde die Vorstellung aber total erotisch. Ich würde sehr gerne mal erleben wie es ist, von einer Frau abgemolken zu werden. |
![]() | 23. April 2012 auch ich... habe es noch nie wirklich erlebt! Aber beim Lesen meiner Vorredner, wie sie das "Abmelken" beschreiben, wurde ich doch schon sehr stark neugierig und auch erregt! Der Gedanke, benutzt zu werden und die Kontrolle zu verlieren, reizt mich total. Ein professionelle Domina kann es warscheinlich am Besten. Meine Partnerin kann dieser Praktik nichts abgewinnen... Ich distanziere mich hiermit von der Thread Eröffnerin. |
![]() | 26. April 2012 Ich schwimme mal gegen den strom......... .........und unterstützte einfach mal die kleine mit ihrer Aussage. |
![]() | 27. April 2012 Hallo, meine Ex-Freundin hat es mir immer mit dem Finger in dem Hintern und mit ausgiebigen Wichsarbeiten besorgt.Es war sehr geil.Manchmal 3 mal hintereinander.Schade das ich nicht mehr in den Genuss dieser Praktik kommen kann.Ausser ich stecke mir selber den Finger rein.Das ist aber nicht dasselbe. Geile Grüße |