Abmelken

19. Januar 2010

... und ein "richtiger" Sub habe keinen "Anspruch" mehr auf "normalen Sex"

*headcrash*

Es gibt die unterschiedlichen "Paare", viele echte Femdoms lassen sich nicht anfassen, geschweige denn vögeln*zwinker*.
Ich "halte" meine Subs nur für mein sexuelles Vergnügen aber sie kommen dabei nicht zu kurz.
Ich würde es als reine Verschwendung ansehen sie nicht zu vögeln*smile*.
Ich liebe meine Macht im Spiel, nutze sie für meine Lust und die Subs können sich in die devoten Rollen fallen lassen. Dort gibt es mal ein Hinauszögern oder einen Abbruch, ich mag das Stöhnen und "Leiden" aber letztendlich gehen wir alle befriedigt aus dem Spiel und nur so will ich es*genau*

LG *sonne*
19. Januar 2010

Mir schwante schon immer, dass der Satz “Jedem sein eigenes BDSM” nur eine Worthülse ist. Nach all den negativen Beiträgen (´Hirnwichse´, u.a.) hier, ist man versucht nur noch still vor sich hinzukichern, wenn mal wieder irgendwo die ´Akzeptanz anders gepolter Sexualität´ - quasi pro forma - hingetippselt wird.

Bruns
19. Januar 2010
Ach...

... nein Bruns. So darfst du das jetzt auch nicht sehen. Wir geben ja hier alle nur unsere Meinung dazu ab... wie wir es finden würden, wenn jemand das mit uns macht. Und wie die anderen es handhaben ist ja ihre Angelegenheit.
19. Januar 2010
Zum TE Beitrag

Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken (Prostata-Massage mit Aneros) und das ist gut so! Ein dauergeiler Sub freut sich dann wenigstens auf diese
Abwechslung, auch wenn er nur ausläuft und kaum besondere Gefühle hat. Für die Herrin ist das Ganze aber eine sehr "anregende Angelegenheit".

Erfahrungsaustausch wäre erwünscht!

Was sagt uns dieser Text?

Die Dame hat offensichtlich wenig Erfahrung und dafür ein sehr eingegrenztes Phantasiepotential.

Sie glaubt ganz genau zu wissen was für Rechte ein RICHTIGER Sub hat und das sich dieser bei "Richtiger-Sub-ARTGERECHTER-Haltung" auf die eine und einzige Abwechslung freut.

Passend dazu sieht sie dieses Schmalspurverhalten dann als sehr anregende Angelegenheit. Ich will nicht absprechen das dies anregend sein kann oder ist - das Empfinden ist schließlich so individuell wie die definition was RICHTIG ist.

Dennoch wir hier deutlich wie minimal-kathegorisch hier in die Schublade hineingedacht wird.

Ich habe daher nicht den Eindruck das es sich um eine RICHTIGE FEMDOM handelt.

Das in anstoßgenommene Wort "Hirnwichse" würde ich auch nicht verwenden
19. Januar 2010
@blackangel

@ DevPhantasie
Auch wenn dir so eine vorgehensweise nicht gefällt, solltest du in Zukunft bitte deine Wortwahl überdenken.

* LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!

Vollkommen richtig, der Hinweis die Wortwahl zu überdenken, nur schade, daß danach nur eine typische Gutmenschen-Pfrase folgt,

Was fehlt ist eine Kritik des Eingangsbeitrages - dieser glänzt nicht gerade vor Niveau, werder inhaltlich, noch sprachlich.

Für mich fällt "Abmelken" unter die gleiche Sprachliche Feinheitsstufe wie "Hirnwichse"
19. Januar 2010

@Sean_Sirion:
Für mich fällt "Abmelken" unter die gleiche Sprachliche Feinheitsstufe wie "Hirnwichse"
Tut es das? - Ich denke, dass hier eher ganz bewusst mit dem Reiz von Schlüsselworten gespielt wird. Abmelken wirkt auf manche männlichen Subs sicher so ähnlich wie beispielsweise der Klassiker Zwangsentsamung etc. pp.

Ob sich im Holzschnittartigen Text der TE tatsächlich der Level einer inneren Einstellung widerspiegelt oder ob nur schlicht angeködert wird, ist für mich noch nicht ersichtlich.

Bruns
19. Januar 2010
...

Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex.

Wenn ich sowas schon lese... *blabla*

Nur weil ein Mensch Submissiv / Masochistisch veranlagt ist, hat er nicht mehr oder weniger Ansprüche als ein Mensch ohne diese Neigung.

Mal davon abgesehen, dass NIEMAND einen ANSPRUCH auf Sex hat.
21. Januar 2010
Niemand einen Anspruch auf Sex...

... doch ICH schon!

Vom LIEBEN GOTT persönlich verabreicht, da bin ich mir ganz sicher *zwinker*
23. Januar 2010
abmelken

mit -E- gerät ? ,wer kennt das My Stim-Tensionlover und ist damit schon abgemolken wurden ,wer hat Tipp und schreib diese ,wollen uns das Gerät zulegen .
24. Januar 2010
Abmelken

Hallo an Alle,bin 24/7 im Nopacha 9000 verschlossen.....nach 3-4 wochen wenn meine Herrin gnädig ist kriege ich eine Zwngsentsahmung,ohne orgasmus...lediglich um den Testoronspiegel wieder anzupassen....nach 7-8 Wochen wirds dann die Höllle.....

Vielleicht sollten wir akzeptieren dass nicht Alle sklaven / männer gleich reagieren.....und je nach Veranlagung des sklaven oder der Herrin die Resultate verschieden ausfallen....

Die schlimmste Folter für mich sind Zwangsentsamungen während 2-4 Tagen durch meine Herrin erzwungen......

Wer hat auch Erfahrungen in dem Bereich ??????

Da mich ein physischer Orgasmus nicht mehr interessiert....meine psychischen Schmerzorgasmen ,meiner Herrin gewidmet sind viel intensiver....:-)

Würde mich auf Resonanzen zwecks versagen sich selber zu entsamen freuen.....
24. Januar 2010
ich durfte damals nur schmerzhaft kommen...

So veranlaßte meine damalige feste Herrin mich nur durch anale Massagen, aber auch durch dem Abmelken durch E. Stimmulanzen einen Orgasmus zu erhalten, der eigendlich besonders mit Reizstrom im Kommen teils schmerzhaft verursacht wurde, was mich aber in eine Art Abhängigkeit brachte.

Klammern an den Brustwarzen helfen übrigends zusätzlich, herrlich mehrmals zu kommen.
26. Januar 2010
marcom.

wie wirst du abgemolken , mit strom oder ?.
27. Januar 2010
Ansichtssache

Die Aussage der Lady03 rührt wohl daher, dass sie sich selbst kein Vergnügen gönnt und es somit auch nicht ihren Sklaven oder Subs gönnen will.
Ich bin sellbst devot veranlagt aber eine derart missgünstige Haltung entspricht nicht dem was hinter einer Dev-Dom Beziehung stecken sollte.
Das ist ein Anspruchsdenken, das nicht mehr dem normalen einer solchen Beziehung entspricht und nur von radikalen praktiziert wird oder praktiziert werden sollte.
Für meinen Teil kann dies mal reizvoll sein, als Spielart, aber ausschließlich derart behandelt zu werden, nein
lg
Hotte59
27. Januar 2010

Ich verstehe die Aufregung nicht...

Ein richtiger Sub hat bei ihr vielleicht nicht mehr den Anspruch auf normalen Sex, er hat aber sehr wohl das Recht, diese Beziehung zu beenden.
Dann bittet er halt um Entlassung, wenn ihm das nicht paßt, oder?

Oder anders formuliert: Er wird wohl so zufrieden sein und es freiwillig machen... *zwinker*

Also: nicht das Ma** drüber zerreißen, sondern leben und leben lassen! *zwinker*

Gruß Sov(er)
27. Januar 2010
Ob Erziehung zum ehesklaven, zum Cuckold.....

So finde ich in jedem Fall es äußerst reizvoll wenn eine dominante Frau es alleine bestimmt, was er für Sie, Ihre Lust zu geben hat.

Abmelken ist ein Mittel sich so richtig benutzbar sehen zu dürfen wo er auch in der Geilheit, auf Dauer, stellt Sie es geschickt an, gar zum Cuckold erzogen werden kann, während er im zb. Keuschheitsgürtel immer an Sie denken darf.

Überhaupt ist vielen Damen in keiner Weise überhaupt bewußt was ein solcher fester sklave für Vorteile in Hausarbeit, Ihren dann evtl. gerne sexuellen Freiheiten entstehen.

Viele verkennen schlicht dies, sind sich nicht der Macht als feste Herrin sich bewußt, einem devot, masochistischem Mann zu zeigen daß sein Leben aus Hingabe, Fürsorge, bestände. Der trotzalledem liebvollste Partner sein könnte, denn eine Frau je haben kann die Ihm "seinen Traum "der festen Herrin, Realität werden ließe.

Mehr zu Abmelken

• Prostata

Prostata leitet sich aus dem Griechischen ab und bezeichnet die Vorsteherdrüse des Mannes. Sie gilt auch als der G-Punkt des Mannes.
  • Normalen Sex gibt es nicht!

Du hast auch genug von den dämlichen Schönheitsidealen und langweiligem Standardsex?
  • Wünsche, Anregungen , Kritik

Liebe Mitglieder Haben uns gedacht, dass man in diese "Wunschbox" seine Ideen und Anregungen für Partys oder besondere...
  • Melken, Abmelken

Das ist ein Handjob bei dem mein Partner gerne meine Hilfe in Anspruch nimmt.
  • Anregungen

Habt ihr Anregungen oder Tipps was zur Gruppe passen könnt oder was hier noch fehlt?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!