![]() | 15. Januar 2010 ...auch ein Balkon ?? |
![]() | 15. Januar 2010 Balkon Starkes Motiv und auch die Zeichnung gefällt mir. Nur den Po finde ich ein bisschen zu flach. |
![]() | 16. Januar 2010 Prima Idee!... .... die Spiegelung in der Balkontür. Gefällt mir sehr gut. Ich vermisse nur zumindest einen Ansatz vom Gesicht (ist aber Geschmacksache) und die Haarsträhne die in der Spiegelung nach vorne fällt, wäre schön wenn sie in der Hauptfigur auch zu sehen wäre. Ansonsten LG mufinchen |
![]() | 16. Januar 2010 Finde gerade gut... ...das kein Gesicht zu sehen ist - so bleibt man neugierig und jeder kann sich ein Gesicht "dazuträumen" das ihm gefällt. |
![]() | 17. Januar 2010 123 Ich finde auh gut, dass das Gesiht "verborgen" bleibt. Ich muss mich aber auch meinem Vor-Poster anschließen, dass in der "Original"-Figur die Haare irgendwie fehlen. Kannste ja noch nahzeichnen ... ist ja Bleistift |
![]() | 18. Januar 2010 Hallo und Danke... für Eure Beiträge....Ihr habt recht an den Haaren sollte ich noch etwas ändern...da fehlt etwas...das Ergebniss gibt es dann hier zu sehen.......................................bis dann ho_dy |
![]() | 18. Januar 2010 Schöne Idee, schöne Ausführung; insbesondere die Hände und Arme sind sehr gut gelungen. Die Spiegelung gefällt mir nicht ganz so gut; sie wirkt irgendwie... zu scharfgezeichnet. Vor allem da das "Original" sehr schattierungsarm und hell gehalten ist, müßten die Übergänge bei der Spiegelung weicher sein. Sofern es eine Vorlage dazu geben sollte, nochmal mit dieser vergleichen. Mehr Mut zur Schattierung - vor allem auch der Pullover! Er ist zu hell, als daß man auf Faltenwurf und Schatten verzichten könnte. Viele Grüße, B. |