Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2305 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?
Also mich (w) würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim Dreier (MMF) gefühlt habt?

War es anstrengend für euch? Wart Ihr überfordert?
War es so wie Ihr euch es vorgestellt habt?
Oder war es der total Reinfall?

Also ich (w) wurde von meinem Freund überascht mit dem Dreier und ich muß sagen das ich mich am anfang etwas überfordert gefühlt habe. Aber dank der beiden Männer war es ein unvergessliches Erlebnis, was Hunger auf weitere Dreier gemacht hat.

*ggg* der weibliche Teil von Dreamteam_Bln
habe es zwar noch nicht erlebt möchte es aber gerne mal ausprobieren
**********hucky Paar
151 Beiträge
Für uns war es genial.
Wir hatten gestern das erste mal das Vergnügen.
Wir waren schon ein wenig nervös und verlegen (insbesondere sie). Kannten ihn ja schliesslich nur von hier und MSN. Aber es war einfach nur spitze. Ein richtig netter Mensch mit dem wir über Gott und die Welt reden können. Und eine absolute Sahneschnitte. Bei ihm stimmt einfach alles.
Beim ersten mal waren wir eigentlich sogar etwas zurückhaltend. Ich sogar viel mehr als mir lieb war *rotwerd* . Wahrscheinlich konnte ich es einfach nicht glauben. Und obwohl wir nicht mal gefickt haben, alle drei nicht, sind zumindest sie und ich auf unsere Kosten gekommen. Beim nächsten mal wird es besser. Und vermutlich auch etwas umfangreicher
Unser erster Dreier MMF!
Es gab da zwei Phasen:

Die erste absolut geil Erotisch schön und ansprechend!

Die zweite eben genau das gegenteil Mondscheinweibchen wandte sich ab und vergaß in Ihrer Geilheit das Mondscheinmännchen *heul2* .


Aber das hat uns nur eine weitere Grenze gezeigt die es nicht zu überschreiten gilt.

Also einer Wiederholung steht nichts im Wege aber nach unseren Regeln.


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
bei unserem ersten 3er wurde ich (w) auch überrascht...sowohl durch den 2ten Mann, als auch von mir selbst. Es war einfach genial, verunsichert war ich erst danach, hatte nicht damit gerechnet, dass ich mich so fallen lassen könnte.
Es liegt aber absolut an dem 2 ten Mann. Wir hatten vor kurzem einen anderen Mann bei uns, den es total überfordert hat, dass ich...um es milde auszudrücken...keinerlei Hemmungen hatte.
Wir haben gemerkt, dass es auch nicht einfach für den 2ten Mann ist, würde mich mal interessieren wie es die Männer sehen, die schon mal bei einem Paar dazu gekommen sind???
Also ...Ich fand meinen/unseren ersten Dreier echt wunderschön.
Was gibt es schöneres für eine Frau von zwei Männern verwöhnt zu werden??
Kann jeder Frau nur raten...es mal zu probieren.

Am besten mit nen zweiten Mann den man...eh..Frau kennt.*fg*
Es entstehen keine Peinlichkeiten undman kann sich hinterher immer noch inne Augen sehen.
********7169 Paar
183 Beiträge
wir haben bis jetzt noch nicht das vergnügen gehabt *heul*

unsere sie würde gern die erfahrung machen .

das was hier im forum steht macht einen schon neugierig .

lg
Nicht plärren..ran an den zweiten Mann.
Ich denke Du wirst begeistert sein...nur Mut*lächel*
@Paerchen7169
Ich hatte einmal das Erlebnis mit einem nettem Pärchen ein paar lustvolle Stunden zu erleben. Nur seit dem leider nicht mehr.

Auf jeden Fall wäre ich sicherlich daran interessiert mit einem ebenso nettem, wie sympathischem Pärchen meine Erfahrungen in diesem Bereich zu vertiefen. ;o)
********7169 Paar
183 Beiträge
danke :-)
aber man muss ja erst mal den richtigen finden !
leider gibt es hier zu viele die nur zeigen wollen was sie können (oder auch nicht können).

lg
@Paerchen7169
Ja, in der Tat ist es richtig, dass man als Paar erstmal den richtigen oder als Mann erstmal ein richtiges Paar finden muss, wo die Sympathie und das Vertrauen so groß ist, dass man miteinander ins Bett geht.

Für mich persönlich kommt es beim Dreier nicht darauf an, zu zeigen was man kann oder auch nicht kann, sondern eher, dass man ein paar lustvolle Stunden zu dritt hat und diese in vollen Zügen genießen kann, ohne dabei auf Leistung zu gucken. Schließlich ist es ja etwas, wo sämtliche Sinne des Körpers angesprochen werden, oder?
....
jetzt mal der mänliche Teil vom Dreamteam...
also ich muss schon sagen, dass man ein zweites männliches Wesen schneller findet als ein weibliches, zumal es beim finden und auch beim Kennenlernen nicht so ein rumgezicke gib, was einen die ganze Freude auf einen Dreier schon im Vorfeld verdirbt...
*******per Mann
645 Beiträge
War einfach geil

Ein Freund hat Mich eingeladen, und wir haben alle zu viel getrunken.
Seiner Frau hat einfach Lust gehabt!

Na ja war einfach schön
...wenn man den richtigen findet...
...wir denken wenn der richtige (m) dabei ist, könnte es ein wunderbares Erlebniss werden...
...aber es ist so schwer einen ansprechenden Herren zu finden...Fakes und Spinner gibt es leider wie Sand am Meer... *snief*
...geben die Hoffnung aber nicht auf...möchten es auch zumindest mal ausprobieren, ob es dann unser Ding ist, müssen wir mal sehen... *g*
...und einer der seine Männlichkeit beweisen muss, sollte es auch nicht sein, muss es den unbedingt zum Akt kommen???...
*arsch*
*******ine Paar
79 Beiträge
Sie hatte mir mal morgens von einem Traum erzählt, in dem sie von zwei Männern gleichzeitig genommen worden war.

Da habe ich mal einige Wochen später so etwas arrangiert, mit einem ausgewählten Herren, der passen müsste. Wir trafen uns in einer Bar beim Prosecco, aber ohne dass sie genau wusste, worum es ging. Und er, der wusste, dass auch nichts sein kann, stiess eine halbe Stunde zu uns an die Bar.

Irgendwann hat sie dann erahnt, was der Hintergrund für das Treffen war - und voll mitgemacht. Sie wurde schon in der Bar unheimlich heiss und wusste, dass das ihr Abend wird. Und der endete dann auch im Hotelzimmer und war wirklich geil.

Später haben wir nochmal zweimal mit anderen versucht, aber die Herren waren ob der Situation jedesmal zu sehr aufgegeilt, was dann weniger schön war. Nun kennen wir ein Paar, mit dem wir uns sehr gut verstehen und bei dem sie auch Triolen mag und uns gegenseitig besuchen und die Gastgeberin jeweils in den Mittelpunkt stellen. [b]Das[/b] klappt ganz gut
*crazy*
...warum nicht...
...die Idee die Frau so zu überraschen ist garnicht schlecht...
*baeh*
...wenn man die Frau so überraschen kann, und sie mitmacht ist es in Ordnung...aber wehe sie füllt sich überrumpelt...dann ist es bestimmt vorbei mit der trauten *fiesgrins* Zweisamkeit...
Hallo,

also ich muss mal zu meiner Schande gestehen das ich mit meinen 23 Jahren schon früh viel ausprobiert habe darunter zählt auch dieses...

es passierte einfach so war nicht geplant gewesen auf dem Geburtstag eines Kumpels...ja und dann auf einmal nachdem wir alle "zu wenig" getrunken hatten vielen eben nicht alle in das vorgesehene Bett sondern eben ich mit 2 Kumpels in eins...

Naja und so wie es kam probierten wir natürlich einiges aus...und ich muss sagen trotz dem zustand den wir hatten kann ich mich recht gut an diese Situation erinnern...es war einfach himmlich von 2 Männern gleichzeitig begehrt und verwöhnt zu werden....

Genauso himmlich ist es aber auch mit einer F!

Versucht es einfach aus, natürlich im nüchteren Zustand denn da ist es noch viel schöner!

Allerdings geb ich auch den andren recht es ist nicht immer einfach einen 3 zu finden sei es F als auch M! *achtung*

Mfg Mel
ehrlich gesagt
überhaupt nicht gut das war für mich als Frau das erste mal mit 2Männer.
So ungewohnt.Also dann lieber ein Mann und zwei Frauen. *zwinker*
Vielleicht wars so weils ungewohnt war...einfach nochmal ausprobieren und danach entscheiden ja oder nein...

das kann echt schön werden aber es kann auch in die Hose gehen...

Und mit 2f und einem m ist natürich auch schön...

Mfg Mel *ggg*
Danke
Danke Dir Thaiperle.LG Falkons
Kein problem Falkons...

Bin zwar viel jünger als du dennoch ist es ja nicht Altersabhängig...stimmts??

*gg*

Jeder lernt immer wieder neu dazu!
Hi
Thaiperle ,ja es stimmt.LG:Falkons
[b]nice nice[/b]

danke
Na, ich wäre froh....
....wenn ich endlich mal zu einem netten Dreier kommen würde *g* Leider habe ich bis jetzt kein Paar gefunden, dass zum einen zwar das Interesse an dieser sexuellen Variante hat und zugleich vertrauenserweckend ist. Dazu gehört genauso, dass man sich auch über andere Dinge als Sex unterhalten und gemeinsam lachen kann. Ein Paar das eben normal ist und nicht ständig hier und da Kontakte hat. Oder könnt Ihr Euch fallen lassen, wenn Ihr Euch unsicher fühlt? Da warte ich doch lieber länger, bis ich auf die "Richtigen" treffe.....
@**n

Jap ganz deiner Meinung...ich würde mich da auch nicht sicher fühlen bei dem Gedanken zu wissen das die andren sich wild rumtreiben....

Neee wenn dann muss das langsam aufgebaut werden und nicht nur Theme Sex sondern einfach allgemein muss es passen!

Und genau da stimme ich dir zu!

Mfg Mel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.