![]() | 15. Januar 2010 schlucken? Sollte jeder mal getrunken haben.... Ich sitze in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Ich willige ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Ich mache es genauso, wie sie´s mir vorgeschlagen hat: 0,3 Sekunden - Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. 0,6 Sekunden - Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen. 0,9 Sekunden - Meine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an. Ich schlucke das Zeug runter. 1,2 Sekunden - Mein Magen verkrampft und ich verspüre einen heftigen Reiz, mich zu übergeben. 3,0 Sekunden - Sie flüstert mir ins Ohr: "Der Drink heißt "Blowjob´s Revenge" |
![]() | 15. Januar 2010 Absolut geil Also ich finde es absolut geil von meiner Frau einen geblasen zu bekommen. Ich finde es schön, wenn sie dabei mal sanfter, mal härter zur Sache geht. Mal an der Eichel züngeln, dann wieder meinen Schwanz lutschen und dabei die Eier mit den Händen verwöhnen. Zum Glück mag meine Herzdame auch meinen Saft schlucken. Hatte schon Partnerinnen, welche da abgeneigt waren. Ich finde, so kann ich mich 100%ig gehen und verwöhnen lassen, da ich nicht darauf achten muss meinen Freund rechtzeitig aus Frauchens Mund zu ziehen... Wobei auf den Körper abspritzen natürlich auch toll ist... Aber ich will mal nicht vom Thema abkommen: Absolut geil: lutschen, lecken, saugen, knabbern und küssen des Gliedes in beliebiger Reihenfolgen und Variation |
![]() | 15. Januar 2010 Nachtrag... Was wir noch vergessen haben: unserer Meinung nach hängt die Qualität und der Genuss auch davon ab, ob beide Partner es wirklich wollen und nicht nur dem anderen einen Gefallen tun wollen. Wenn Frau wirklich scharf darauf ist, das Glied mit dem Mund zu verwöhnen, wird Mann das sicher bemerken. Meine Frau bläst gern, ich lecke sie gern. Somit ergänzen wir uns perfekt. 69 kann so schön sein! |
![]() | 15. Januar 2010 fellatio es ist schön wenn es ihr auch schmekt |
![]() | 15. Januar 2010 honey_sweety Kann Dir nur zustimmen |
![]() | 15. Januar 2010 Daher möchte ich gern wissen, wie es denn sein soll, der perfekte Blowjob? Mit Hand, ohne? Langsam, schnell? Mit schlucken, ohne? Alles abwechselnd? Lasst mal hören. Genau, alles abwechselnd.Ist vermutlich einfacher zu beschreiben, was man nicht mag. (Extremes) Saugen finde ich z.B. eher abtörnend, Beissen hingegen (wenns nicht zu derb ist) kann ganz ... |
![]() | 16. Januar 2010 Blowjob ...also, ich blase sehr sehr gerne |
![]() | 16. Januar 2010 Mit den Zähnen hinter dem Eichelkranz reinbeissen als sei der Schwanz eine Schwarzwälder Kirschtorte das ist grundsätzlich falsch.! Oder du saugst so fest, das es deinem Lover die Bettdecke in den Arsch zieht.! geht auch nicht... Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... macht das denn überhaupt wirklich jemand oder sind das nur dämliche Klischees? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so etwas intutiv tut. Selbst damals, als ich das erste Mal Oralsex ohne Vorerfahrungen praktiziert hab, war mir mir wohl klar, dass blasen nicht "reinblasen" bedeutet und man auch nicht mit den Zähnchen Reibekäse spielen soll... |
![]() | 16. Januar 2010 Blasen und verwöhnen... Also, ich muss sagen das es für mich nichts schöneres gibt als zu sehen wie es sich ein Mann bequem macht, sich zurück lehnt und geniest!! Wenn ein Mann mit breitgespreitzten Schenkeln da sitzt und ich mich an seinem gegänge bedienen darf - WOW!!! Ich verwöhne sehr gerne und die orale Befriedigung bzw das ich einen Mann einen blase und die Hoden lecke ist für mich ein "muss"! Ich küsse und lecke sehr gerne zwischen durch die beine dabei oder den Oberkörper (Immer so wie Mann es gefällt... Am liebsten stundenlang und ohne Pause und Gegenleistung. Da bin ich wohl eher devot veranlagt gzw ein Urweib!!! ICH LIEBE ES!!! |
![]() | 16. Januar 2010 Blowjob Ein Blowjob gehört mit zu meinen Lieblingsspielarten beim Sex. Klar hat man (Frau) sich im Laufe der Zeit eine eigene Technik angeeignet, aber genau so wichtig ist es auf die individuellen Wünsche des Partners einzugehen, da jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat! Was man aber nicht vergessen sollte ist der Spass am Ganzen, dann klappt es auch mit dem Blowjob. |
![]() | 16. Januar 2010 einfach toll Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass jede Frau es irgendwie anders macht aber eigentlich keine es "richtiger" macht denn superschön ist es eigentlich immer.Es gibt nur Frauen die sich immer wieder neue Varianten einfallen lassen und das ist dann einfach perfekt. |
![]() | 16. Januar 2010 fellatio ist eine Sache die ICH (Sie) mit großer Leidenschaft immer und jederzeit mache, mit vollem Programm und schlucken, weil ich darauf total stehe. Und das ist für mich auch kein Vorspiel, allenfall's eine Spielvariante die für sich allein ihren Reiz hat aber auch Teil eines längeren Spiel's sein kann. doublehot |
![]() | 16. Januar 2010 Blowjob mache ich auch sehr gerne. Nur mit dem Schlucken, das geht leider gar nicht.... |
![]() | 16. Januar 2010 finde ich ja echt toll, dass hier so viele Frauen auf blowjobs stehen. Für mich (m) ist es auch eines der schönsten Dinge der Welt. Leider, leider steht meine Frau nicht so drauf. Daher komme ich vielleicht einmal im Jahr in den Genuß... könnt euch vorstellen, dass mir etwas fehlt |
![]() | 16. Januar 2010 Sextoy hallo, kann jemand ein blowjob-sextoy empfehlen ? lg |