Blowjobs

24. September 2010
es geht doch nichts...

über einen blasenhasen dem/der man zusehen kann ;-))
24. September 2010

Es geht doch nichts über den Titel "Blasehase", den jede Frau bestimmt mit Stolz trägt.

*g*
25. September 2010
Pure Lust!

Es ist einfach pureLust dabei zuzusehen wie der Schwanz lustvoll und mit Verlangen geblasen wir!
25. September 2010

Stimmt, selbst ich als Mann sehe es gerne.
26. September 2010
@Lustkater01

Voll und ganz unsere Meinung!!!
26. September 2010

Ganz einfach eigentlich...Feingefühl ist gefragt. Ihr habt ein lebendiges Objekt im Mund!
26. September 2010

ich mache gerne blowjobs mit meinem partner, oft auch 69...
wenn ich nich genau weiß, ob es ihm gefällt dann frag ich ihn...wenn er dann keine verbesserungsvorschläge mitteilt, ist er selbst schuld *zwinker*
generell wurde mir aber gesagt, ich würd das ganz gut machen *lach*
01. November 2010
es ist ein genuss...

.. einen schönen schwanz zwischen den lippen zu spüren, ihn zu lecken und zu hören wie es ihn erregt. ich liebe es, vor allem wenn die größe stimmt....nicht zu klein, nicht zu dünn
04. November 2010

Sweetlips du sagst es.
Es ist eine Freude wenn sie ihn mir leckt, so leckt, dass ich alles Denken abschalte. Doch dies können nicht alle Frauen. Die es können, sie sind die Göttinnen, *wolke7* *love2* *kuss* *engel2*
04. November 2010
Blow jobs

wie kann eine frau einem mann mehr zeigen das sie ihn liebt, schätzt oder den sex geniesst als mit einem ausgiebigen blow job.
wobei, wenn ich als zu lange den schwanz im hals ab, ist das raue gefühl danach, als ob der hals wund ist, net so dolle. aber es gibt ja honig *zwinker*
04. November 2010

Als Dank wirst du mit der Zunge verwöhnt, kannst dich fallen lassen, dich tragen lassen im Spiel der Zunge, die dich in deine Höhen bringt.
Dies mit voller Hingabe *kuss* *wolke7* *engel2*
03. Dezember 2010
Den

Kommentaren der Vorrednerinnen, kann ich nur hinzufügen: Wer bläst, wird auch geleckt. In diesem Sinne viel Spaß dabei!
03. Dezember 2010

ich mache gerne blowjobs mit meinem partner, oft auch 69

69 Blowjobs? Alter Schwede, habt Ihr eine Kondition! *zwinker* *lol*
04. Dezember 2010

Als Dank wirst du mit der Zunge verwöhnt,
Wer bläst wird auch geleckt.

Auf so einen Dankbarkeits-Blowjob s t e h` ich ja ungemein! *fiesgrins*

So nach dem Motto: naja, wenn du mir die Muschi geleckt hast, dann nehm` ich ihn auch in den Mund.

Entweder lutscht eine Frau mein erigiertes Schwanzfleisch in dem Moment aus purer Geilheit, Lust und Hingabe und ohne den Hintergedanken der oralen Gegenleistung, oder sie lässt es besser bleiben.

Wie auch umgekehrt...

Mehr zu Blowjobs

• Französisch

Französisch ist eine umgangssprachliche Formulierung für Oralsex. Jedoch verliert diese sinnliche Bezeichnung außerhalb unseres Kulturkreises ihre Bedeutung. In anderen Staaten der Welt heißt Oralsex...
  • Der perfekte Blowjob

Fellatio, Blasen, Blowjob - Das orale Vergnügen für den Mann will gelernt sein!
  • Fellatio

Fellatio ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge, Lippen und/oder Zähne – beim sogenannten Deepthroating auch durch die Rachenregion – des Sexualpartners stimuliert wird. Verbreitet sind das Lutsche
  • Der Blowjob - Boy's best friend

Unsere Kolumnistin Sophie Andresky widmet sich dem heiligen Gral der Männerwelt: Dem perfekten Blowjob.
  • Das Blowjob-Date

Der perfekte Blowjob, wie sieht er aus? In dieser Kurzgeschichte geht es von der Theorie zur Praxis.
  • Oralsex

Oralsex oder die gemein hin als Blowjob, Blasen bzw. Französisch bezeichnete Variante beim Sex ist im Allgemeinen sehr beliebt.
  • Machen Blowjobs krank?

Oralsex soll laut US-Medizinern das Krebsrisiko erhöhen. Wir nehmen diese These genauer unter die Lupe.
  • "PussyLolly" verspricht Leckspaß pur

Lust zu lecken? Dann könnte der "PussyLolly" etwas für euch sein. Egal wann, egal wo, die Lollys mit Pflaumengeschmack sind die eleganteste Weise eine Pussy zu lecken.
  • Oralverkehr und Sperma schlucken

Diese Frage geht in Richtung der Frauen. Wie handhabt ihr ihr das Thema blasen und Sperma schlucken.
  • Tricks beim Blowjob

Ich glaube, das fehlt hier irgendwie. lach. So manche von uns hat ja damit ein Problem.
  • Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob oder ein Handjob wo nach dem Orgasmus des Mannes…
  • Blowjob mit Zungenpiercing

Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!