![]() | 16. Januar 2010 @ weltunter ich verstehe deine frage nicht ganz... was hat das damit zu tun, ob ich einem anderen mann einen lutschen könnte? ich habe oralverkehr mit dem mann, mit dem ich zusammen bin. wenn wir dann mal nicht zusammen sein sollten und ich einen anderen habe, dann mache ich das bei ihm auch, sofern er das mag. RAINERW- danke, danke |
![]() | 16. Januar 2010 ohhh sorry das tut mir leid - ich dachte deine antwort war die von einem kerl. wie peinlich |
![]() | 16. Januar 2010 macht nichts ist OK, habe mich grad nur ein bisschen gewundert |
![]() | 17. Januar 2010 Geile Sache das! Also nen Blowjob genauso wie das lecken einer Pussy gehören für mich zum Sex dazu Ohne das macht der Sex nur halb soviel Spaß... is einfach so... LG Sunny |
![]() | 17. Januar 2010 Lecken und Blasen Ich muss Sunny recht geben Gemeinsames Blasen und Lecken gehört zum Sex wie der Kaffee zum morgen und das Bier zum Abend |
![]() | 17. Januar 2010 Natürlich :) So wie es für Ihn dazugehört meine Pussy zu lecken ist es für mich die reinste Wonne meinem Süßen einen zu blasen. Das gehört für mich zum Sex wie das Amen in der Kirche, oder wie für Sammy_83 der Kaffee zum Morgen. Ich mag es total gerne sein Sperma im Mund zu haben und zu schlucken,ich warte förmlich immer darauf das es kommt,weil es mich einfach so geil macht Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich es mir nicht vorstellen könnte dies bei einem anderen Mann zu tun.Ich vertraue meinem bedingungslos und weiß,dass es nie zum Zwang werden würde,dass ich ihm einen blase.Er würde es nie von mir verlangen,oder die Bedingung stellen,dass er mich nur leckt wenn ich ihm einen blase. Da das ganze bei uns so unbeschwert und frei abläuft,liebe und genieße ich es ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen. Liebe Grüße das weibliche Baby |
![]() | 18. Januar 2010 Jeder kocht sein Süppchen anders ! Habe mir hier die verschiedensten Beiträge durchgelesen und bei fast jedem steckt wie immer ein fünkchen Wahrheit drinne, meine Erfahrung zeigt das es den meisten Männern schon fast einen Abgang bereitet bei dem Gedanken, daß ein Frau seine Nudel in den Mund nimmt, für mich ist das eigentlich selbstverständlich ! Über die Jahre habe ich jedoch festgestellt, gerade weil das so ist, können viele Frauen nicht richtig " blasen ", da die meisten ja oft schon bei ein bissi wichsen der Nudel schon einen Abgang bekommen, reicht ja oft ein wenig gelutsche und das obligatorische ohhhh ! Bei mir reicht das leider nicht und so war bei mancher dann die Enttäuchung groß, wenn ich gesagt habe " komm lass es ", dann die Augen groß, warum, was mach ich falsch, es hat sich noch nie einer beschwert usw. und so manche lernt es auch nie ! Desweiteren ist es mehr als schlauchend, wenn es dann mal eine richtig kann und kurz vorm Abgang kommt " Schlucken tu ich nicht ", der Abtörner an sich, wenn ich eine Muschi lecke und sie wird feucht habe ich noch nie gesagt " jetzt wirds nass und habe aufgehört zu lecken ! Die beste Bläserin ist meine "Moni", ein schon etwas reiferes Mädchen, wenn sie es gewerblich machen würde, müsstet ihr 1 Jahr auf einen Termin warten ! LG Tibor |
![]() | 18. Januar 2010 wenns spaß macht... jetzt mal ehrlich, er leckt sie bläst.... jegliche Körperflüssigkeiten gehören doch zum Sex dazu, und Sperma ist so natürlich wie jede Schweißperle die beide auf der Haut haben beim Sex. Und auch, wenn man nicht "schlucken" will, gibt es ja wohl diverse andere hoch erotische Möglichkeiten damit Lustvoll umzugehen. Angel |
![]() | 18. Januar 2010 demütigend für weltunter ? hallo Mädel, es sollte doch eine Austausch über Vorlieben und gerne auch Abneigung sein. Aber gleich kommt eine daher die einfach mal behauptet es ist demütigend, ohne den Zusatz "für mich". Sollte aber wohl so gemeint sein. Jeder und Jedem was ihm gefällt. Daher nochmals mein persönlicher Standpunkt. Ist stehe total auch blowjobs, mag es sehr und das schlucken ist die Krönung, ohne ist es nur der halbe Spaß. Sie von doublehot |
![]() | 18. Januar 2010 blasen und schlucken!! |
![]() | 18. Januar 2010 und das schaffst du mit Sicherheit.... |
![]() | 18. Januar 2010 Oralverkehr ist aktiv wie passiv sehr schön und gehört m.M.n. auch immer gerne dazu |
![]() | 18. Januar 2010 Was Macht Frau Falsch..? Ich Finde, das was eine Frau falsch machen kann liegt meistens bei der Grundeinstellung... Wenn man sich das Blasen mal genauer betrachtet, so ist beim Oralverkehr, der Mund der Frau eigentlich eine art "Vagina-Ersatz". So blöd es auch klingt, aber für mich ist das so: Es ist ein Schlund wo der ganze Schwanz reinpasst. Es ist eine warme feuchte und weiche Höhle, die die Frau selbst mal enger mal weiter machen kann. Und was noch dazu kommt: der Mund der Frau bildet einen krönenden Abschluss dieses Schlundes, denn die beiden Lippen können je nach Form zwei weiche anschmiegsame Kissen darstellen, die den Schwanz am Ende des Tunnels noch eine Letzte Massageeinheit abgeben... von daher auch die berühmten "Blaselippen". Nun, berücksichtigt man diese Form von Vorstellung, liegt es eigentlich auf der Hand (bzw. auf dem Mund) was der Man im Grundegenommen nicht mag: Alles was das Gegenteil von Weich, warm feucht und anschmiegsam ist, gehört sofort aufgehört... Dies verursacht nur unangenehme Schmerzen und ist alles andere als schön... Also Mädels, macht euch mal ein Paar gedanke darüber.. Vieleicht noch ein kleiner (übe-)Tipp: Nehmt mal selbst den Zeige- und den Mittelfinger zusammen in den Mund und stellt euch vor es wäre ein Schwanz. Nun probiert mal aus, diesen so angenehm wie möglich in Euren Mund gleiten zu lassen... Sobald ihr eine Reibung merkt, die von den Backenzähnen, oder den Rachen verursacht werden, müsst ihr das System sofort wechseln. Eure Finger müssen nach ein paar Streifzüge ganz nass, und warm sein. Sie müssen sich anfühlen als hättet ihr sie grade massiert... Und genau DARUM geht es beim Oralverkehr: man massiert den Schwanz solange mit dem Mund, bis er vor Wonne Ejakuliert. Euer Carbo |
![]() | 18. Januar 2010 carbo sprichst Du da aus Erfahrung bei deinem Tipp mit den Fingern ? |
![]() | 18. Januar 2010 Also, ich finde.. ..seine Tips gut. Frau sollte doch den unschätzbaren Vorzug ausspielen, daß die Mundregion (Lippen, Zunge), neben den Fingerspitzen, die sensibelste des Körpers ist. Da gibt es so unendlich viele Varianten, den Jungs die Glocken läuten zu lassen Nur, ein paar Tips von männlicher Seite finde ich immer hilfreich. Nur so kann man die Kunst der Fellatio verfeinern. Gruß, Nymphe |