mein erster Akt

12. Januar 2010
mein erster Akt

Hallo,

das ist mein erster Akt in Acryl.
Ich habe nach vielen Jahren wieder angefangen zu malen und das ist dabei raus gekommen.
Ich bin für Kritik dankbar.
12. Januar 2010
vielversprechend

Sieht sehr vielversprechend aus!

Ist das Acryl?

Ich würde versuchen, alles noch ein wenig "runder" ersheinen zu lassen, vor allem den Popo.

Ich habe als Buch einen Malkurs, und da wurde empfohlen, Luftballons mit Wasser zu füllen, und diese zu malen, da sie den typischen weiblichen Rundungen dann sehr ähnlich sind. *g*
12. Januar 2010

ja das ist Acryl auf Leinwand
mit dem Po hast du recht, die linke Seite-da fehlt was , aber beim nächsten mal wird es besser

LG
15. Januar 2010

Willkommen und ich finde Euer Bild was die Farben betrifft sehr gelungen und es muss nicht immer alles perfekt sein.
Außer man stellt selbst den Anspruch daran, aber ich finde die kleinen Unfertigkeiten durchaus ansprechender ...........

Bin gespannt auf Neues Eure Joana
15. Januar 2010
nachbessern

Kannst ja noh nachbessern, auch wenn du schon signiert hast *zwinker*

Habe ich auch schon gemacht, und ich wette viele "Große" auch *g*

Mehr zu mein erster Akt

• Frauenakt in Acryl

Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal auf die Kritik gespannt ;-) Rubia
  • Männer Akt

Mein erstes Shooting mit einem Mann. Kritik ist aber trotzdem gerne gelesen. Feuer frei. LG Andreas
  • Der erste Akt

Nachdem mein Heimstiudio nun steht, hier der erste Akt. Was hamwer gelacht.
  • Mein erster Akt in Öl

Dieses Bild von mir entstand zu einer Zeit, als meine devote Veranlagung noch tief verborgen in meinem Unterbewusstsein...

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!