Ein paar (anfänger)fragen zu latex

11. Januar 2010
Ein paar (anfänger)fragen zu latex

Hey leute,

wir sind ein junges paar und mögen beide latex wir haben uns
vor ca. 1.5jahren unsere ersten latexsachen gekauft (strümpfe, handschuhe, mini-rock)
jedoch waren wir ab und zu nicht so mit dme material zu frieden
da wir aus der CH sind stehen uns folgende marken am ehesten
zur verfügung da diese bei uns vertreten sind: Latexa, anita berg und LatexAS
zu welcher marke würdet ihr am ehesten greiffen wenn ihr qualität wollt ???

unter qualität verstehen wir das sich die strümpfe oben nicht immer so rollen
aber auch das es nicht viel zu dünnes latex ist nur was ist nun dick und was dünn
das meiste ist immer mit 0,4mm angegeben ist das eher dünn oder
dick ???

kauft man latex sachen zb. längere kleider oder auch catsuits
besser mit reissverschluss wenn es mit giebt oder bringt es keinen
vorteil zum anziehen ???

ich hoffe ihr könnt uns etwas weiterhelfen *g*

freundliche grüsse s2er
13. Januar 2010

Ich bin zwar kein ausgesprochener Latexfetischist, mit zwei der von euch genannten Marken habe ich aber Erfahrungen. LatexAS hat eine recht gute Qualität. Allles andere wäre bei den Preisen wohl auch eine Enttäuschung. Von Latexa habe ich ein paar getauchte Sachen wie z. B. Leggings, mit denen ich auch zufrieden bin.

Die Materialstärke ist eher eine Frage eurer Vorlieben. Wenn es vor allem um das Gefühl einer zweiten Haut geht, die sehr berührungssensitiv ist und die Aussentemperatur möglichst direkt an die Haut weitergibt, sind 0,4 mm schon die Obergrenze. Mögt ihr dagegen vor allem das Gefühl der Enge, fängt der Spass erst bei 0,9 mm richtig an. Die mittleren Materialstärken um 0,6 mm sind ein guter Kompromiss für Leute, die von beidem etwas haben möchten oder für die das Aussehen im Vordergrund steht.

Reissverschlüsse sind schon vorteilhaft, sollten aber auf jeden Fall innen einen Hautschutz haben. Sonst können beim Öffnen gerade an empfindlichen Stellen interessante, aber schmerzhafte Muster auf der Haut entstehen.

LG GreyWolf
14. Januar 2010

Hallo Ihr

Ihr könnt auch gut per Internet kaufen. Super und nahezu blind kannst Du bei Blackstyle oder Simon O (latex.at) kaufen. Gerade Simon berät auch super und macht gerne Dinge auf Maß. Dann rollt da nix mehr *zwinker*

Viele Grüße
Lux
14. Januar 2010

danke für die antworten, ich denke wir werden mal was versuchen
mit reissverschluss ist bestimmt praktischer als immer dieses
gefummel beim anziehn *gg*

danke vielmals L_u_x für die super Simon O seite hat wirklich extrem
geile sachen *schleck*

kannte bisher nur unsere CH seite für latex sachen aber das ist
wirkoch nichts dagegen *g*

Mehr zu Ein paar (anfänger)fragen zu latex

Interessante Gruppen zum Thema

• Femdom-Paare

Femdom-Paare

Eine Gruppe nur für Femdom-Paare. Eingeladen sind alle REALEN Paare.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Neu hier? Kein Problem!