![]() | 26. Mai 2006 Ich verwandl mich gerne zur Vollgummipuppe /-zofe.Wer noch? Hallo, ich bin (27/180/70, männl. , gay) verwandel mich gerne zu einer Vollgummipuppe/-zofe. Mit Gummianzug von Demask mit angearbeiteten aufblasbaren Brüsten, einem Korsett, Maske mit Haarzopf und mit extrem hohen oberschenkellangen Plateau-Highheels. Ist hier zufällig jemand im Forum, der auch sowas an sich selber mag oder der gerne Gummijungs in so etwas sieht ? Chatte auch gerne in diesem Outfit. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße Thorsten |
![]() | 26. Mai 2006 Hmm ich selber steht zwar nicht auf Männer, auch wenn manchmal ein kleiner anreiz da ist ;o) Aber als "gummipüppschen" rumzulaufen hätte sicher auch für mich mal seinen anreiz... Vielleicht dann auch das zu tun was Gummipuppen halt tun. Daliegen und für andere das zu sein, was sie sich vorstellen. |
![]() | 26. Mai 2006 also mein freund mag so was garnicht. für ihn wäre es anreiz sich mal einfrieren zulassen. so in einem dicke eisblock in einem tiefkühllagerhaus. ciao lady-Q |
![]() | 26. Mai 2006 interessante... ...Vorstellung für uns beide! Nur scheitert das wohl mangels passendem Outfits. |
![]() | 26. Mai 2006 GummipuppeBLN mal eine Frage, was sind denn diene Vorlieben die du tätigst wenn du in deinem Gummipuppen-outfit steckst? |
![]() | 26. Mai 2006 Du kannst mir mal deine Msn adresse oder ICQ adresse geben, würde gerne mal ein paar Fragen stellen, GummipuppeBLN. Ich würd gern mal ein Paar Sachen erfahren... |
![]() | 27. Mai 2006 HI, Gummipuppe Bln, ich trag auch gern Latex - bin mom. noch auf der Suche nach passendem Schuhwerk viell. kannst mir ja mal nen Tipp geben. chris |
![]() | 28. Mai 2006 Ich denke er hat High heels mit einem spitz zulaufenden Ende. Sind ziehmlich teuer diese Dinger. Hab mich schonmal umgeschaut, da auch mich soetwas reizen würde ;o) |
![]() | 11. Juni 2006 ....ich ! Komplett in knallenges Latex einkorsettiert ist hin und wieder wirklich der Wahnsinn ! Sollte aber nicht zur Regel werden, sonst ist es am Ende nichts besonderes mehr |
![]() | 17. Juni 2006 Ich mache alles mit Finde es mega geil wenn alles in Latex ist. Das macht total scharf. Es gibt nur leider kaum Frauen die genau so denken, oder ich bisher immer an der falschen stelle (schade). Finde es sollten mehr Clubs für Latex existieren. Wäre dort ein guter Stammkunde. |
![]() | 26. August 2006 Gummipuppe Ich würde auch mal gerne durch Die Stadt laufen als Gummipuppe verkleidet, sieht echt Megageil aus wie ist denn das Gefühl solche MEGATITTEN zu haben die hätte ich auch mal gerne voll Abgefahren !!! |
![]() | 03. September 2006 extrem kinky oufits.... |
![]() | 04. September 2006 klasse outfit Also hochachtung finde das outfit mega krass.....wäre auch was für mich. Nur kostet das ganze zeug ein schweine geld na werde mir aber sowas auch mal zulegen |
![]() | 26. September 2006 ... Gummipuppe... Also ich stecke ja wahnsinnig gern komplett in Lack. Was mich persönlich einwenig stört... "Puppe..." hat in meinen Augen sowas leb- und willenloses ansich! Aber manchen gefällt ja gerade das! *denk* |
![]() | 05. Januar 2007 ja, gerne... |