Ich verwandl mich gerne zur Vollgummipuppe /-zofe.Wer noch?

24. Mai 2008

Alles Hammer Outfits hier...

Verwandle mich auch gerne zur Rubberdoll. Stehe dabei total auf glänzende am besten farbige transparente Catsuits aus Latex.

Am liebsten mit female Mask und Perücke...

Grüße

shiny
24. Mai 2008

Hey shiny,

tolles Foto! Ich bin zwar eigentlich nicht gerade ein Fan der Farbe blau für Latex, der Anzug hat aber was.

Sag mal, sind das Umschnallbrüste, die Du drunter trägst? Das sieht nämlich verdammt echt aus.

Schönen Gruß

Lucky Number
24. Mai 2008

Hey !

Das sind Silikonbrüste... Kann man einfach unter den Catsuit klemmen. Sehen wirklich sehr echt aus. Ich liebe diese Teile !!

Gruß,

shiny
26. Mai 2008
Stretchlackoutfit

Hallo,ich habe zwar keine Leder oder Gummisachen habe aber für mich entdeckt das es mich total reizt wenn ich ein Stretchlackminikleid und ein paar passende Oberschenkelhohe Stiefel aus Stretchlack trage, werde bei gelegenheit bestimmt meine Auswahl an Sachen erweitern.
Gibt es noch jemand aus der Umgebung(Nrw) der das auch mag ,evtl auch mal so mit mir draussen rumlaufen mag ;-).Habe ich bisher auch noch nicht gemacht.

gruß

ein Lackfan

Mehr zu Ich verwandl mich gerne zur Vollgummipuppe /-zofe.Wer noch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!