![]() | 08. Februar 2012 ... geht mir auch so....hatte es montag abend mit meinem freund+hausfreund. bei einem gepflegtem dreier. jeder bei jedem....einfach nur geil... bin immer noch neugierig und wissbegierig auf mehr u.a.... |
![]() | 08. Februar 2012 ja warum auch nicht |
![]() | 08. Februar 2012 NS Spiele Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden. Natürlich muß das Vertrauen zum Partner hergestellt sein. Mit jeden würde ich diese spielchen nicht machen. Wir haben es gemacht und es hat uns sehr gefallen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber jedesmal machen wir es nicht, denn dann ist der Reiz schnell verschwunden Lg Kolibri |
![]() | 08. Februar 2012 Da geben wir Kolibri_60 recht.So sehen und machen wir das auch. |
![]() | 08. Februar 2012 kolibri_60 Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden. Natürlich muß das Vertrauen zum Partner hergestellt sein. Mit jeden würde ich diese spielchen nicht machen. Wir haben es gemacht und es hat uns sehr gefallen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber jedesmal machen wir es nicht, denn dann ist der Reiz schnell verschwunden Lg Kolibri das ist bei allem was wir tuen,.....die selbstentscheidung,....... und egal was wir tuen,......der reiz ist da oder nicht,....es ist wie beim wandern,man geht nicht immer den selben weg,...oder?da würde mann oder frau jeden stein kennen ,...das ist doch wohl unteresant,..... , |
![]() | 08. Februar 2012 Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es keine Frage des Geschlechts ist. Entweder Mann/Frau mag es oder mag es nicht. Ich persönlich mag es nicht. |
![]() | 08. Februar 2012 NS was feines....... Das erste mal ns..oh ja da kann ich mich gut dran erinnern Und ich mag es wenn ein mann mich anp....... Es gibt frauen und männer die nicht drauf stehen...jeden seine kick aber mit GRENZEN >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Hotitaliangirl |
![]() | 11. Februar 2012 NS geht gar nicht!!! Wir finden es einfach nur ekelhaft... |
![]() | 11. Februar 2012 spasszudritt_ks also ihr lieben,..... ekelhaft ist das nicht,.......vielleicht aber eure gedanken? |
![]() | 11. Februar 2012 solange der NS nicht im gesicht ist wäre es geil |
![]() | 11. Februar 2012 Spasszudritt_ks Wenn ihr nur auf Blümchensex steht ist es Ok, was soll man da noch sagen Lg Kolibri |
![]() | 11. Februar 2012 Was heißt denn hier Blümchensex? Wir machen schon harte Sachen nur wir "bepissen" uns nicht gegenseitig. Das hat für uns mit Sex nichts zu tun!!! |
![]() | 11. Februar 2012 Habe damit keine Probleme. Besonders gut finde ich es im Sommer am See... |
![]() | 11. Februar 2012 Ja ! Igitt |
![]() | 12. Februar 2012 Eine Sache des Trainings... NS zu geben ist nichts anderes als eine Kopfsache und sehr gut trainierbar. Man kann dazu auch gut auf der Toilette üben, dass man es nicht einfach laufen lässt, sondern mal bewusst den Strahl stoppt und wieder fließen lässt. Das überträgt frau dann, wenn sie über dem Mann steht. Im Dominastudio, in dem ich als Sklavin arbeite, gebe ich ganz oft NS. Wobei ich festgestellt habe, dass mir das privat schwerer fällt, wenn ich den Mann mag. Das mag wohl auch daran liegen, dass ich einfach eher devot bin und mir manchmal denke, dass er dann vielleicht angewidert ist von mir... |