NS igitt für Frauen?

08. Februar 2012
...

geht mir auch so....hatte es montag abend mit meinem freund+hausfreund. bei einem gepflegtem dreier. jeder bei jedem....einfach nur geil... bin immer noch neugierig und wissbegierig auf mehr u.a....
08. Februar 2012

ja warum auch nicht *g*
08. Februar 2012
NS Spiele

Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden. Natürlich muß das Vertrauen zum Partner hergestellt sein. Mit jeden würde ich diese spielchen nicht machen. Wir haben es gemacht und es hat uns sehr gefallen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber jedesmal machen wir es nicht, denn dann ist der Reiz schnell verschwunden

Lg Kolibri
08. Februar 2012

Da geben wir Kolibri_60 recht.So sehen und machen wir das auch.
08. Februar 2012
kolibri_60

Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden. Natürlich muß das Vertrauen zum Partner hergestellt sein. Mit jeden würde ich diese spielchen nicht machen. Wir haben es gemacht und es hat uns sehr gefallen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber jedesmal machen wir es nicht, denn dann ist der Reiz schnell verschwunden

Lg Kolibri

das ist bei allem was wir tuen,.....die selbstentscheidung,.......
und egal was wir tuen,......der reiz ist da oder nicht,....es ist wie beim wandern,man geht nicht immer den selben weg,...oder?da würde mann oder frau jeden stein kennen ,...das ist doch wohl unteresant,.....
,
08. Februar 2012

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es keine Frage des Geschlechts ist.
Entweder Mann/Frau mag es oder mag es nicht.

Ich persönlich mag es nicht.
08. Februar 2012
NS was feines.......

Das erste mal ns..oh ja da kann ich mich gut dran erinnern *lolli* sehr aufgeregt war ich an diesen tag,aber wow es war schön geil. Hab keine hämung einen man oder frau an zu pinckeln.
Und ich mag es wenn ein mann mich anp....... *bier* müsst viel trinken.

Es gibt frauen und männer die nicht drauf stehen...jeden seine kick aber mit GRENZEN *bunny*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Hotitaliangirl *blume*
11. Februar 2012

NS geht gar nicht!!!
Wir finden es einfach nur ekelhaft... *flop*
11. Februar 2012
spasszudritt_ks

also ihr lieben,.....

ekelhaft ist das nicht,.......vielleicht aber eure gedanken? *nachdenk*
11. Februar 2012

solange der NS nicht im gesicht ist wäre es geil
11. Februar 2012
Spasszudritt_ks

Wenn ihr nur auf Blümchensex steht ist es Ok, was soll man da noch sagen

Lg Kolibri
11. Februar 2012

Was heißt denn hier Blümchensex? Wir machen schon harte Sachen nur wir "bepissen" uns nicht gegenseitig. Das hat für uns mit Sex nichts zu tun!!!
11. Februar 2012

Habe damit keine Probleme. Besonders gut finde ich es im Sommer am See...
11. Februar 2012

Ja ! Igitt
12. Februar 2012
Eine Sache des Trainings...

NS zu geben ist nichts anderes als eine Kopfsache und sehr gut trainierbar. Man kann dazu auch gut auf der Toilette üben, dass man es nicht einfach laufen lässt, sondern mal bewusst den Strahl stoppt und wieder fließen lässt. Das überträgt frau dann, wenn sie über dem Mann steht.

Im Dominastudio, in dem ich als Sklavin arbeite, gebe ich ganz oft NS. Wobei ich festgestellt habe, dass mir das privat schwerer fällt, wenn ich den Mann mag. Das mag wohl auch daran liegen, dass ich einfach eher devot bin und mir manchmal denke, dass er dann vielleicht angewidert ist von mir...

Mehr zu NS igitt für Frauen?

• Aurum H2O

Aurum H2O ist eine Umschreibung für Sex Spiele mit Urin. Auch der Begriff Natursekt ist sehr gebräuchlich. Mehr über diese Praktik erfahren...
  • Natursekt

Natursekt ist ein Begriff aus dem Bereich Fetisch und meint die sexuelle Vorliebe für Urin. Auch im Umfeld von BDSM hat diese Neigung viele Anhänger.
  • Natursekt und die Kunst

Die Zeichnungen des Bildbandes "The Real Wet Book" von unserem Mitglied widmen sich der Liebe zum Natursekt. Plus die wichtigsten Informationen zur Urophilie.
  • Warum stehen so wenig Frauen auf NS ???

An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen, oder so entsetzt sind wenn man Sie darauf anspricht?
  • Frauen die NS mögen?

Ich bin ja nun schon ziemlich lange im Netz auf der Suche nach Frauen die zu NS Spielen bereit sind.
  • NS-Spiele - Part II -

Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich...
  • NS-Spiele

An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen? Würde mich mal so Interessieren

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!