Malesub und Femsub-Orgasmusverweigerungen

20. Juni 2010
@Kirk

geht es den D/s Paaren wo er Dom ist nicht darum daß die Frau innerhalb der Beziehung zur modernen gleichberechtigten Partnerin erzogen wird...

Nein, ich fürchte in einem Fred über Orgasmuskontrolle wirst du naturgemäß ganz wenige Elemente der Gleichberechtigung finden.
Aber das bedeutet nicht, dass Sub, egal ob männlich oder weiblich, nicht auf das reagieren darf, was Top tut. Und um die unterschiedlichen Reaktionen von männlichen und weiblichen Subs geht es hier.

Nicht mehr und nicht weniger.
20. Juni 2010
Dunkle

Besonders in der Konstellation Femdom-Malesub ist sehr häufig von Orgasmusverweigerung und Keuschheit die Rede und wird in Einzelfällen sogar über Tage, Wochen praktiziert.

Wenn ich das in Einzelfällen überhaupt mal registriert habe, scheint es in der Konstellation Maledom-Femsub wesentlich weniger häufig der Fall zu sein und auch nicht in dieser "Härte" und über so lange Zeiträume.

Ist das nur ein Trugschluss, eine falsche Einschätzung meinerseits?

Nene es geht hier um Keuschhaltung in dom/sub Verhältnissen.....

Und ich wollte einfach nur darauf hinweisen daß hier zwar sehr viel zum Unterschied männlicher sub und weiblicher sub gepostet wurde...was ja auch richtig ist.

Aber auf die Unterschiede zwischen männlichen Dom und weiblichen Dom wurde sehr wenig geschrieben....und irgendwie hat Dom doch auch ein Mitspracherecht wenn es um die Erziehung des/der sub geht...

Kirk ende
20. Juni 2010
@Kirk

Nene es geht hier um Keuschhaltung in dom/sub Verhältnissen.....

Natürlich tut es das... wir sind hier im Dominant/Devot Forum.

Und... was ist denn bitte Keuschhaltung wenn nicht eine (extreme) Form der Orgasmuskontrolle?

Und das Mitspracherecht, wie du so schön sagst, wird hier nicht groß diskutiert ... weil es kaum nötig ist. Alle die sich für ein Leben im Machtgefälle entschieden haben, müssen nicht betonen, dass der oder die Top das Sagen hat. Ist quasi Grundlage des ganzen.

Also DASS der Top Keuschsein vorgibt ... ob für Minuten, Stunden, Tage Wochen ... steht einfach ausser Frage. Aber wie unterschiedlich Subs darauf reagieren ... das ist hier die interessante Frage.

Erklärbär Ende.*g*
20. Juni 2010

Und wenn JA, warum wird das so gehandhabt?
warum darf FEMSUB häufiger oder immer "kommen" und MALESUB nicht ?

Wie handhabt ihr das ?

Ne das war hier die Frage und nicht das:

Also DASS der Top Keuschsein vorgibt ... ob für Minuten, Stunden, Tage Wochen ... steht einfach ausser Frage. Aber wie unterschiedlich Subs darauf reagieren ... das ist hier die interessante Frage

Rechthabermodus aus.

Und hier wird fast ausschließlich die sub seite behandelt und eben nicht die Dom seite beleuchtet....

....zumindest hab ich den Thread so gelesen

Kirk ende
20. Juni 2010

und irgendwie hat Dom doch auch ein Mitspracherecht wenn es um die Erziehung des/der sub geht...

Es gibt hier niemandem von subseite der ihm das je absprechen würde...nur wird sich kein Dom zu Antworten herausfordern lassen *g*

Entweder bekommst du eine oder nicht.Das ist das was jede(r) sub ausnehmend schnell lernt *gg*

Dementsprechend würde ich das verinnerlichen:
Und das Mitspracherecht, wie du so schön sagst, wird hier nicht groß diskutiert ... weil es kaum nötig ist. Alle die sich für ein Leben im Machtgefälle entschieden haben, müssen nicht betonen, dass der oder die Top das Sagen hat. Ist quasi Grundlage des ganzen.
13. Februar 2011
WIR BEIDE TRAGEN KEUSCHHEITSGUERTEL

MEXICO CITY, 13.FEBRUAR, 2011

Meine Frau und ich tragen meistens fuer eine Woche gut sichere Keuschheitsguertel (KG), obgleich -oder mehr besonders da- wir meistens viel zusammen sind, selbst bei der Arbeit. Der Grund dafuer ist unsere KG's helfen uns zumindest fuer eine Woche unsere "Pfoten voneinander zu lassen". Wir hatten festgestellt, dass wenn wir nachmal gar zweimal am Tag ueber einander herfallen, es immer mehr nur rein mechanische Gewohnheit wird, und die erotische Passion ist immer weniger.
Unsere KG's (wir benuetzen keine Schluessel) schuetzen uns von uns selber; unsere Lust steigert sich immer mehr, bis zu unserem "orgasmischen" Wochenende. Trotzdem ist es erregend selbst mit KG miteinander zu spielen; aber zum Orgasmus bringt sie mich nicht. Meiner Frau allerdings kann ich einen Orgasmus trozt KG verpassen, wenn sie will, denn Frauen haben so viele ander erogene Zonen.
Gruss, dieterho
13. Februar 2011

Ich steh' auch auf Orgasmuskontrolle/Keuschhaltung. Einmal deswegen, weil, wie bereits geschrieben wurde, Subbie aufmerksamer und handzahmer wird (obwohl das nicht unbedingt "nötig" wäre), und außerdem, weil T&D-Spielchen mehr Spaß machen, wenn Sub schon eine Zeit lang keusch ist. *ggg* Er hat eben mehr mit sich zu kämpfen und das schaue ich mir gerne an und habe meinen Spaß dabei. *ggg* Das sind meine beiden Hauptgründe dafür, Sub eher selten kommen zu lassen.

Mehr zu Malesub und Femsub-Orgasmusverweigerungen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!