Hätte gerne mal Eure Meinung!!!

10. Januar 2010
Hätte gerne mal Eure Meinung!!!

Hallo, ich bin in diesem Forum erst seit kurzem Neu und finde es sehr Interessant und Super was man hier für tolle Kunstwerke findet.
Daher möchte ich als Neuling in der Malerei auch ein Werk meiner Malerei zeigen und würde mich über Eure Meinung und Bewertung sehr freuen, über jegliche Art von Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen.
Viel Spaß *g*
lg
10. Januar 2010

gefällt mir gut!
Nur das linke Bein ist irgendwie abgeschnitten.
Ansonsten weiter so!
10. Januar 2010
Verbesserungsvorschlag

Das Gesicht wirkt zerdrückt.
Ansonsten gefällt es.
Die Farben wirken etwas vergraut, aber ich nehme an das liegt an der Fotografie.
11. Januar 2010
Toll

ich finde die Farben toll das Gesicht etwas schmal sonst wirklich klasse
11. Januar 2010

Auch ich finde das Bild schön,weil mir auch die Farben und der Stil gefällt.
leider muß ich der kritik mit dem linken Bein mit zustimmen,das sieht irgendwie abgehackt aus.

Peter
13. Januar 2010

danke für eure meinung......
nun nach längerem betrachtens meines bildes, muss ich eingestehen dass das bein wirklich etwas komisch aussieht... aber ich bin leider noch kein meister im malen......aber man lernt immer etwas neues dazu...... lg
14. Januar 2010
die farben finde ...

ich sehr gut. das gesicht und die füsse finde ich etwas unstimmig *zwinker* ...aaaaber übung macht den meister*gg*
lg sunny

Mehr zu Hätte gerne mal Eure Meinung!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!