billiges Latexoutfit - woher?

25. Mai 2006
billiges Latexoutfit - woher?

Ich suche für ein anstehendes Shooting preiswert Latexklamotten in Größe s oder S-M. Leider hat mein Fundus diese Größe nicht vorrätig und mein Kontostand empfielt mir dringenst nicht bei Kunzmann und demask zu bestellen... ;o)

Hat jemand was übrig? Gute Quellen (Großmarkt?)? Oder sonst einen Tipp??? Wäre echt super.

Für Tipps und sonstige Hilfe kann ich meine Dankbarkeit gern in Form von "Fotodienstleistungen" zeigen!

AitschPi

PS: Ja, keine links erlaubt - also suchwörte für google & co oder eben CM bitte! ;o)
26. Mai 2006

Hallo Aitsch Pi!

Leider Habe ich keine Ahnung welche Art von Kleidung dir vorschwebt. *snief*
Aber ich habe mich ein bisschen umgesehen.
Versuchs mal bei Google mit: Fetisch Dessous LATEX Mini-KLEID (S,M,L) schwarz NEU

Ok Ok keine supertolle Qualität, aber die gibt´s sofort und neu, und sie sind sehr günstig.
Hoffe das sie dir weiterhelfen können!*geheimtipp*

Gruß
27. Mai 2006

also ich suche eher "billig", also is die Qualität zweitrangig.. ;o)

Das mit Google hatte ich schon versucht, da lande ich auf unzähligen Preisportalen, die dann doch wieder immer den gleichen Dtaenbestand haben...

Trotzdem erstmal Danke! Und vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp!
28. Mai 2006
Hallo

in der Schweiz gibts den erotikmarkt, den findest du auch mit googeln.
Ich weiss aber nicht ob die günstig genug sind, da ich den Preisvergleich zu Deutschland nicht kenne.
Du kannst dort auch Online bestellen.

Gruss
28. Mai 2006
Hallo

in der Schweiz gibts den erotikmarkt, den findest du auch mit googeln.
Ich weiss aber nicht ob die günstig genug sind, da ich den Preisvergleich zu Deutschland nicht kenne.
Du kannst dort auch Online bestellen.

Gruss
28. Mai 2006

Wenn du was kaufst - kauf was richtiges - getauchtes Latex ist totaler Müll. Ich kann Demask, Blackstyle und LatexAS empfehlen.
28. Mai 2006
ich gehe zu ebay

da findet man ab und an richtige schnäppchen. zwar wird das meiste davon in china produziert, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt für ein schnäppchen zwischendurch.

wünsche dir viel erfolg - der max
28. Mai 2006

@ Flogum: Das meinte ich - ich brauche das nicht zum Ausleben meines Fetisches sondern für eine einmalige Fotoaktion. Dafür reicht auch getauchtes und mein Kontostand erlaubt eben nicht demask & co - wie ich schon eingangs sagte...

@ maxismuss: Yep, bin schon bei eBay auf der Suche... Wird schon was passendes in meiner Wunschpreislage kommen... ;o)
30. Mai 2006
..ebay

..reicht für deine kommunizierten ansprüche völlig aus;-)
17. Juni 2006

Ist eine Frage des Anspruches. Jeder hat einen anderen Anspruch an die Kleidung. E-Bay ist aber durchaus auch okay. Aber so richtig gute Ware hat überall seinen Preis.
17. Juni 2006

fetischbekeidung ist nicht gleich fetischbekleidung. kaufst du dir viel billiges in erotikversandhäusern, was in pingpongländer hergestellt wird, zeihst du das für dein fotoshooting an und es kann sein, daß es bei bestimmten posen schon kaputt geht. dann gehe lieber in die sogenannte stores, die es auch in der gothicszene gibt. da hat du erstmal ne viel größere auswahl und du hast ne qualität, wo du die kleidung auch wieder gut gebraucht für gutes geld verkaufen kannst. in den gothicmaganzinen, die monaltich herauskommen sind neben dem schnäppchenmarkt auch anzeigen dieser namhaften stores drin.

ciao graf & lady-Q
17. Juni 2006

Gut, dann werde ich da mal nachschauen... ;o) Danke!
23. Juni 2006
Wer billig kauft kauft doppelt

Die Latexklamotten von guten Herrstellern machen echt auch top Maßanfertigungen und mittlerweile finde ich wenn ich schon mein Geld ausgebe dann für etwas was mir und anderen wirklich gefällt und was was hermacht.

liebe Grüße
Raphi
23. Juni 2006
Fotoshooting und Fetischkleidung kaputt

@graf_noctulus

fetischbekeidung ist nicht gleich fetischbekleidung. kaufst du dir viel billiges in erotikversandhäusern, was in pingpongländer hergestellt wird, zeihst du das für dein fotoshooting an und es kann sein, daß es bei bestimmten posen schon kaputt geht.

Das kann ich leider bestätigen . Ist schon traurig, einmal angezogen und kannst das Teil wegwerfen, nach dem Fotoshooting.

Gibt auch billige Sachen, die sehr lange halten .

Muss jeder selber Entscheiden .

lg
bernd
06. Juli 2006
schau doch mal da

schau doch mal bei www hauteng de nach die sind meiner Meinung
nach noch recht günstig in den Preisen.

Mehr zu billiges Latexoutfit - woher?

• Gute HIQ Filme

Neben der Stillung meiner immensen Profilierungssucht hier würde mich ein Thema sehr interessieren.
  • Gute und schlechte Tage

Also als Anfänger hat man ja eh so seine Schwierigkeiten. Für mich kommt aber schwerend dazu gute und eben schlechte…
  • Guter Dom / Gute Sub

Wenn ich mich so durch die Foren lese oder aber im Gespräch mit Anderen komme, also das Thema BDSM auf den Tisch kommt…
  • Gute Vorsätze

Die meisten menschen machen sich fürs neue jahr "gute vorsätze" wie zum beispiel mit dem rauchen aufzuhören.

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!