![]() | 18. April 2010 ..Top ..als Ersttäter sind wir begeistert von der letzten Nacht ... Eine wirklich gelungene Party, sehr schönes liebvolles hergerichtetes Büffet! Einfach nur Super!!!!!!!!! Werden gerne Wiederholungstäter! Ein grosses Lob an die Morgensterne. |
![]() | 19. April 2010 einfach Superlativ..... ......eure Party, liebe Morgensterne Wir haben den Abend/Nacht mit euch in dem tollen Ambiente, dem superleckeren Essen mit gutgekleideten und sympathischen Swingern bei einem gut gekühlten Prosecco Macht weiter so GlG |
![]() | 19. April 2010 Schöner Abend Hallo Danke vor allem an Doris und Martin, aber auch alle anderen die diesen schönen Abend ermöglicht haben. Essen / Trinken war wieder Für die die es mitbekommen haben, mein Auto hat mich dann doch im Stich gelassen und nach 12 Jahren musste ich einen gelben Engel rufen. Es war nur ein 10€ Teil kaputt, was ich mit dem ADAC bei einem Bekannten abgeholt habe und Lima lieferte wieder Strom. LG Michael |
![]() | 19. April 2010 Schöner Abend Auch wir möchten uns bei den Morgensternen aufs allerliebste für die Organisation und Durchführung einer tollen Party bedanken ... Getränke/Essen und die Gäste, alles echt super. Haben einige nette Gepräche gehabt - ja - und vor allem hatten wir Spaß. LG fortuna und alex |
![]() | 21. April 2010 Zur allgemeinen Info Konsequenter Weise mussten wir hier immens eingreifen. Dies hatte zur Folge, daß ein paar Postings auf der Strecke blieben. Aber wir meinen, euren berechtigten Lobeshymnen tut das keinen Abruch Grüße JoyTeam FlipMaja Barny |
![]() | 22. April 2010 Vielen lieben Dank das Ihr Euch gekümmert habt.... Kisses |