"Nacht der Genüsse"II - Hamburg - 17.04.2010

18. April 2010
..Top

..als Ersttäter sind wir begeistert von der letzten Nacht ...

Eine wirklich gelungene Party, sehr schönes liebvolles hergerichtetes Büffet!

Einfach nur Super!!!!!!!!!

Werden gerne Wiederholungstäter! *zugabe*

Ein grosses Lob an die Morgensterne. *diegroessten*
19. April 2010
einfach Superlativ.....

......eure Party, liebe Morgensterne *spitze* *top2* , aber ihr wisst ja auch was soviel Lobe bedeutet.... nämlich *zugabe* !

Wir haben den Abend/Nacht mit euch in dem tollen Ambiente, dem superleckeren Essen mit gutgekleideten und sympathischen Swingern bei einem gut gekühlten Prosecco *zwinker* (Miwa, Bier und Cola) und ganz viel *schleck* mehr als genossen *wolke7* .

Macht weiter so *diegroessten* *danke* *blumenschenk* .

GlG *sonne* *blume* *bussi*
19. April 2010
Schöner Abend

Hallo
Danke vor allem an Doris und Martin, aber auch alle anderen die diesen schönen Abend ermöglicht haben. Essen / Trinken war wieder *top*, sowie auch die ganze Atmosphäre.

Für die die es mitbekommen haben, mein Auto hat mich dann doch im Stich gelassen und nach 12 Jahren musste ich einen gelben Engel rufen. Es war nur ein 10€ Teil kaputt, was ich mit dem ADAC bei einem Bekannten abgeholt habe und Lima lieferte wieder Strom.

LG Michael
19. April 2010
Schöner Abend

Auch wir möchten uns bei den Morgensternen aufs allerliebste für die Organisation und Durchführung einer tollen Party bedanken ... Getränke/Essen und die Gäste, alles echt super. Haben einige nette Gepräche gehabt - ja - und vor allem hatten wir Spaß.

LG fortuna und alex
21. April 2010

Zur allgemeinen Info

Konsequenter Weise mussten wir hier immens eingreifen.
Dies hatte zur Folge, daß ein paar Postings auf der Strecke blieben.

Aber wir meinen, euren berechtigten Lobeshymnen tut das keinen Abruch*zwinker*

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny
22. April 2010

Vielen lieben Dank das Ihr Euch gekümmert habt....

Kisses

Mehr zu "Nacht der Genüsse"II - Hamburg - 17.04.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Xklusiv Events

Xklusiv Events

Die legendären Schlossparties "Nacht der Masken" und "Nacht der Leidenschaft", das große "German Fetish Ball"
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Neu hier? Kein Problem!