![]() | 07. Februar 2010 man kann eigendlich mit den kleinen schmerz leben. ich selber kann nur sagen das es nicht weh getan hat. aber jeder mensch emfpindet schmerz anderst. aber nur mut es überlebt jeder lg |
![]() | 10. Februar 2010 hat ca. 4 wochen gedauert bis es richtig verheilt war ... hat auch nicht wirklich weh getan beim stechen ... |
![]() | 11. März 2010 hi hi... also meines hab ich jetzt seit vier tagen, und es ist jetzt schon nichts mehr zu spüren... aber ich denke, es kommt auch ein wenig auf die wundheilung bei jedem einzelnen an. wichtig ist halt die pflege- gerade im intimbereich !!! |
![]() | 06. April 2010 Ich habe mir am Freitag 2 Schamlippen Piercings stechen lassen,... und ich muss sagen heute am Dienstag brennt es schon nicht mehr und ich habe schon weniger "Probleme" damit,... also ich finde es heilt sehr schnell |
![]() | 06. April 2010 ein wenig vorsicht ...! okay okay, ich nochmal, ja, genau ide die meinte, ihr piercing sei schon nach vier tagen verheilt.... ich hatte mein vorhaut-piercing auch erst kurze zeit (vier tage) und dachte, es sei schon alles supi verheilt, aber wenn man es denn überreizt und meint, man könne nun alles damit anstellen- vertan vertan, denn kann es sich nämlich noch im nachhinein entzünden. gibt euerm neuen piercing die zwei bis drei woche ausheilungszeit, die es brauch, denn nur dann habt ihr auch wirklich euern spaß damit. das, was die piercer euch ans herz legen hat schon alles seinen grund!! dicke knutscher!! |
![]() | 06. April 2010 unter vier Wochen heilt nunmal kein Piercing ab, auch wenn es sich schon mal eher abgeheilt anfühlt... |
![]() | 06. April 2010 Nein genau,... das sehe ich auch so,... es tut weniger weh und macht weniger Schmerzen,... aber abgeheilt ist es deshalb noch lange nicht,... ich habe nun 4 IP ich weiß schon wovon ich rede,... |
![]() | 10. April 2010 Habe seit 3 Tagen ein KVH- Piercing und leider hat es sich wohl doch ein bissel entzündet, nicht so schön, aber ich übe mich weiterhin in Geduld. Den Schmerz bei Stechen fand ich schon ziemlich fies LG |
![]() | 10. April 2010 bald ists gut ;) ich denke ein wenig kann sich dieses immer entzünden- es kommt kaum luft ran uns an ist ständig in bewegung.... immer schon sauber halten und regelmäßig desinfizieren, denn ist bald alles gut und wunderschön |
![]() | 10. April 2010 Sooo - also ich habe mein horizontales Klitorisvorhautpiercing seit ziemlich genau einem Jahr. Das Stechen war nur ganz kurz ein wenig unangenehm, da man an der Stelle ja weniger Schmerz gewohnt ist;) Aber schon beim Anziehen hat mans kaum noch gemerkt... und mit der richtigen Pflege und Intimhygiene verheilts ganz schnell. Da man keine Schmerzen oder so mehr spürt, kann man die genaue Abheilzeit natürlich schlecht beschreiben, aber länger als 2 Wochen wars auf keinen Fall würd ich sagen. Sex hatte ich auch - entgegen der Empfehlungen meines Piercers - nach 2 Tagen wieder, man sollte den Ring dann nur nicht so sehr bewegen... Bei weiteren Fragen gerne auch CM |
![]() | 11. April 2010 nochmal zu guter letzt.... um das thema hier endlich mal abzuschießen: 1. sich ein ordentliches studio aussuchen !!! es gibt auch dort schwarze schafe !!!! 2. sich exakt an die anweisung des piercers bezugl. der pflege ect halten !! 3. nicht dem helden spielen, nach dem motto : meines ist schon nach 3 tagen abgeheilt und ich kann mich damit nen berg herabseilen ES BRAUCHT EINFACH SEINE ZEIT UND DA GIBT ES AUCH KEINE WUNDERHEILUNGEN NACH DREI/VIER TAGEN- BLÖDSINN !!!! UND NUN ALLEN VIEL VIEL SPAß MIT EUREM PIERCING !!!! |
![]() | 11. April 2010 also ich habe jetzt 3 und meine haben auch 4 wochen mindestens gedauert ,,muss man auch,, |
![]() | 13. April 2010 hei ich werde mir in absehbarer zeit auch eins stechen lassen. jetzt hab ich aber einiges gelesen ab wann man wieder sex haben darf. hauptmeinung ist wohl im moment sex generell wieder ziemlich zügig (nach 2 tagen?) aber mit kondom. dabei darf das piercing nicht so dolle bewegt werden. ich möchte gerne ein kvv. das mit dem kondom ist das geringste problem. damit kann ich leben. aber nicht so dolle bewegen. gerade beim oralverkehr ist es normal, dass es sich leicht bewegt. ist das in ordnung oder wie ist das dann? hab angst, dass ich solche fragen beim piercen vergesse. ist ja doch aufregend liebe grüße |
![]() | 13. April 2010 Oralverkehr darfst du erst wieder haben, wenn es vollständig abgeheilt ist. Es dürfen halt keine fremden Körperflüssigkeiten dran kommen. Daher auch das Kondom. Also auf Oralverkehr mußt du vorerst dann verzichten. |
![]() | 14. April 2010 Man sollte in der Abheilzeit, also ca 4 Wochen bei einem KVV, NUR SAFER SEX haben, dazu gehört Oralverkehr aber nun nicht so unbedingt... Oralverkehr ist mit Kondom ok, oder natürlich mit Leckfolie bei Frauen, dann bewegt sich das Piercing auch nicht übermäßig... Ich tät die vier Wochen lieber verzichten - so wahnsinnig erotisch ist das mit so einem Lecktuch nu auch wieder nicht... Links nur für Mitglieder |