Angst vor dem eigenen Geschlecht?!?

Ich werfe jetzt mal die These auf den Markt das jeder heterosexuelle Mensch wohl irgendwie Angst vor dem eigenen...

15. März 2010
Lust ausleben...

Leider gehen viele ihrem Verlangen nicht nach, auch wenn sie gern mal Sex mit dem eigenen Geschlecht ausleben möchten...liegt viel am Schubladendenken.
17. März 2010

Das halte ich allerdings für ausgemacht, daß es unter Männern eine Angst vor einer zu engen Beziehung zu einem anderen Mann gibt.

Es fängt ja schon damit an, daß es häufig nicht opportun ist, Interesse an der Person zu zeigen. Es wird nur akzeptiert, wenn es einem Zweck dient, und wenn es nur die gemeinsame Körperertüchtigung ist. Sich für den Menschen zu interessieren traut sich schon kaum jemand, obwohl doch kein Mensch je in seiner Erkenntnis abgeschlossen ist und eine Auseinadersetzung mit dem Denken und auch den Gefühlen des anderen jedem klugen Menschen etwas bringt. Und viele ahnen, daß es so ist, sehen im "Interesse für andere Männer" aber immer gleich Homosexualität.

Ich glaube dagegen hilft nur, sich nichts daraus zu machen, und sich zu sagen, sollen andere doch denken was sie wollen, ich weiß doch wo ich stehe.
17. März 2010
verloren?

ist eventuell irgend Etwas verloren gegangen?
Gibt es denn keine stink normalen Freundschaften mehr, ohne das man ins Gerede mit dem Bi, oder schwul Geschmarre zu kommen?
Früher waren die wenigen Kneipen für lesbische Mädels und / oder schwule Kneipen, ein Geheimtipp. Und jetzt nennen sich fast Alle bi bzw. Lesbisch bzw. schwul. und keine/r ist es wirklich.
Schöne komische Welt.

Mehr zu Angst vor dem eigenen Geschlecht?!?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!