![]() | 05. August 2006 @Pink_Flamingo es würde mich jetzt brennend interessieren, wie es an dir ausschaut |
![]() | 05. August 2006 hendrich dafür wirst du wohl im moment das "kopfkino" anstellen müssen |
![]() | 05. August 2006 ok nicht gleich böse werden dachte bei mir, dass es an dir gut aussehen wird, da du ja doch eine gute figur besitzt |
![]() | 05. August 2006 hendrich sorry, bin auch nicht böse, wollte eigentlich nur deien fantasie vorantreiben. danke für das komliment |
![]() | 05. August 2006 oh meine fantasie spielt gerade verückt...grins kannst ja doch nett sein |
![]() | 05. August 2006 hendrichs aber sicher, übrigens gefällt mir dein motto ... |
![]() | 05. August 2006 danke finde dein profil auch interessant und es gefällt mir was drin steht |
![]() | 05. August 2006 hendrichs danke auch, und was machen wir nun daraus? |
![]() | 05. August 2006 @Pink_Flamingo ist ausbaufähig leider kann ich dir keine persönlich nachricht zukommen lassen...hier im forum bekommen wir ärger, wenn es vom thema abweicht und wir eine private unterhaltung führen...kannst du mir eine nachricht schicken, dann können wir uns weiter unterhalten lg dirk |
![]() | 05. August 2006 ...kannst du mir eine nachricht schicken, dann können wir uns weiter unterhalten sehr gute idee - da waer ich auch fuer, dass hierfuer die CMs genutzt werden. ..oder selbst mal ueber eine mitgliedschaft nachdenken ²hendrichs..?! lieben gruß nike |
![]() | 05. August 2006 grins ich überlege es mir noch |