![]() | 07. Januar 2010 "booty call" "booty call ist ein telefonanruf, anderer kontakt oder besuch mit der einzigen intention, ein treffen zum sexuellen kontakt mit der person, die man kontaktiert zu arrangieren. es assoziert gelegenheitssex zwischen menschen, die eine lockere beziehung zueinander haben. freundschaft mit benefit, oder menschen, die eine ernsthaftere beziehung mit gelegentlichem sex haben. oftmals wird dieser anruf gemacht, wenn die aussicht auf ein romantisches date sehr unwahrscheinlich ist (d.h. spät abends, nach mitternacht oder in den frühen morgenstunden, so dass es offensichtlich ist, dass der einzige zweck ein treffen zum sex ist. booty calls finden normalerweise außerhalb des sozialen konstrukts ehe, dates oder prostitution statt. das anziehende ist die möglichkeit der gegenseitigen befriedigung und des sexuellen vergnügens ohne die komplexität einer festen beziehung oder verpflichtung. (übersetzung aus der engl. ausgabe von wikipedia mich interessiert, ob andere hier schon erfahrungen mit dieser art des kontakt oder der "beziehung" gemacht haben. ich selber habe fast eineinhalb jahre mit diesem arrangement gelebt und beurteile es sehr positiv. entscheidend ist natürlich, dass keiner der beteiligten in den anderen (so) verliebt ist und eigentlich mehr will oder eine beziehung anstrebt und dass auch nicht eifersüchtig auf andere kontakte reagiert wird |
![]() | 08. Januar 2010 ich selber habe fast eineinhalb jahre mit diesem arrangement gelebt und beurteile es sehr positiv Hab damit bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen |
![]() | 08. Januar 2010 Als ich single war, war das auch eine Art der Zeitvertreib :). Besonders wenn man für den Abend keine andere Pläne hatte. Hab gute Erfahrung gemacht. Komischerweise, bei dieser Art der Beziehung brauchte ich nie, meine Vorhaben in Voraus zu besprechen (Was bei Affären, ONS und Beziehung anders wäre). |
![]() | 08. Januar 2010 allerdings,.... nur zu dumm, dass beim ersten mal ihre nummer falsch war,... und bei der zweiten chance ich das handy aus hatte, als sie und ihre freundin sich gemeldet hatten für nen "netten abend zu dritt" |
![]() | 08. Januar 2010 @diskretexplizit klarer fall von neese... dann bist du offensichtlich kein geeigneter callee! mal abgesehen davon, dass sich das arrangement eigentlich auf singles unter sich bezieht und nicht auf fremdvögler *sfg* interessant, dass sich bisher keine frauen zu dem thema gemeldet haben... scheint fast so, als hätten die doch mehr schwierigkeiten mit dieser art der "beziehung" |
![]() | 08. Januar 2010 @bjutifool "neese"? das hab ich ja noch nie gehört und ich hätte nicht gedacht, dass das posting als ein booty call gesuch gedacht war.mir gefällt jedenfall deine art ich bin in einer beziehung, das ist richtig, daher vögel ich auch nicht fremd... aber inspiration kann man sich immer gerne holen, oder |
![]() | 08. Januar 2010 @diskretexplizit "neese sein": in Deinem alter würde man wohl sagen: da hast Du gelitten, Du opfer? nein, das sollte ein aufruf zur diskussion des themas sein und kein kontaktgesuch wobei... zu risiken und nebenwirkungen befragen Sie in diesem fall nicht Ihren arzt oder apotheker ... und die diskussion, wo fremdgehen anfängt, führ ich hier jetzt nicht ... dazu gibts sicher andere threads ... aber wenn ein gebundener mensch sich zum "casual 6" trifft, würde ich das nicht booty call nennen sondern affäre |
![]() | 08. Januar 2010 ahh und wieder was gelernt, danke hehe für risiken und nebenwirkungen fragen wir uns lieber selbst und besser nicht den arzt oder apotheker aber du hast recht,... okay ist das nicht sich zu versauten dingen inspirieren zu lassen... aber das packen wir wirklich besser in einen anderen threat. finde auch, dass booty calls was für singles ist... die haben ja meistens zeit und wenn das verlange gestillt werden soll, ist es doch eine feine und legitime sache seine lust zu auf diese weise zu stillen, oder? frauen melden sich wahrscheinlich deshalb nicht in diesem threat, weil die wenigstens sich trauen zu outen, oder keine lust haben auf permanente clubmails mit telefonnummern und anfragen |
![]() | 08. Januar 2010 @bjutifool interessant, dass sich bisher keine frauen zu dem thema gemeldet haben... scheint fast so, als hätten die doch mehr schwierigkeiten mit dieser art der "beziehung" Und was bin ich denn, ein Hase? Ich hatte mich doch vorhin geäußert. |
![]() | 08. Januar 2010 @bendis sorry ... das ist mir wirklich im eifer des gefechts entgangen ... danke für Deine meinung |
![]() | 08. Januar 2010 Hab damit bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen Dito! |
![]() | 09. Januar 2010 booty call für casual sex? wie gut, dass es für alles so wunderbare Begriffe gibt... |
![]() | 09. Januar 2010 booty call für casual sex? wie gut, dass es für alles so wunderbare Begriffe gibt... Das habe ich auch schon gedacht.... und so herrlich abstakt! "Du, gibst Du mir mal Deine Nummer? Ich würde mich gerne mal bei Dir melden. Fände ich toll! Denn ich würde Deine Stimme gerne später nochmal hören... und vielleicht Booty, ok??" |
![]() | 09. Januar 2010 Aber wie läuft es den dann wirklich ab: Wenn man sich regelmäßig trifft wird der Sex ja so schlecht nicht sein. Desweiteren geht es doch nur wenn man sich mag. Schlittert man nicht langfristig doch in eine Art Beziehung? Kirk ende |
![]() | 09. Januar 2010 @kaeptnkirk ne "art von beziehung" hast Du selbst zur kassiererin im supermarkt, weil du ja in interaktion mit ihr trittst ... genauso hätten mann/frau dann auch schon beim ons "eine art von beziehung" ... wobei mir mal eine therapeutin sehr treffend gesagt hat, dass jede (sexuelle) begegnung einen abdruck auf Deiner seele hinterläßt - das hat mir sehr gefallen aber zum thema an sich ... definitionen: feste beziehung: beide lieben sich, leben ggf. auch zusammen und der sex ist exklusiv offene beziehung: sh. o. aber sex kann auch mit anderen ausgeübt werden feste affäre: man sieht sich regelmäßig, ist sich sympathisch und trifft sich aber überwiegend zum 6, der exklusiv sein oder nicht booty call: fast wie die affäre aber doch noch nen tick unverbindlicher m.E. ist der booty call ein adäquates mittel den langen durststrecken im single dasein zu entgehen |