![]() | 17. Januar 2010 @honey51 "booty call" ist der technische begriff für die kommunikation, die zur ausgestaltung der fickbeziehung führt ... wurde aber auch zum synonym, um diese beziehung zu beschreiben (sh. mein eingangsposting) ich persönlich finde die bezeichnung "booty call" ansprechender ... da der begriff "fickbeziehung" eher die technischen und damit auch "liebloseren" aspekte betonen würde |
![]() | 17. Januar 2010 Sinnlich vs. vulgär Ich finde, "Fickbeziehung" klingt ein wenig nach vulgärem Stammtisch-Klatsch. Auch zur Eröffnung eines Gesprächs eignet sich Booty-Call besser. Habe am Wochenende 'ne Freundin gefragt, ob sie schon einmal von einem Booty-Call gehört hätte. Daraus hat sich ein lustiges Gespräch entwickelt. Was wohl gewesen wäre, wenn ich nach einer Fickbeziehung gefragt hätte. Aber ich bin immer noch neugierig. Wie war das bei euch, habt ihr bei einem Booty-Date noch erst einige Zeit gesprochen, etwas getrunken oder sogar zusammen gegessen oder ging es eher schnell zur Sache? Und wie würdet ihr es euch wünschen? |
![]() | 17. Januar 2010 @bjutifool: weiß allerdings nicht, ob ich gleich die flucht ergreifen würde, wenn mein booty sich in mich verliebt ... Naja, da er sich in mich verliebt hatte aber ich mich nicht in ihn, wäre Weitervögeln sehr unfair von mir gewesen, oder? Da war's ja wohl besser, den Draht ganz zu kappen.Tja, und wie wird so was angebahnt? Beim Glas Wein in seiner Studentenbude war's, glaube ich, dass wir beide erkannten, wir könnten uns nützlich sein. Das Gespräch war ein ernsthaftes und wir kamen irgendwann auf unsere Lebensplanung, unsere Vorstellungen, unsere aktuelle Situation. Ohne überzogene Erwartungen waren wir sehr offen. Das war's vermutlich, was den Ausschlag gab. Allerdings "Fickbeziehung" klingt mir zu abfällig, "Booty-Call" zu überkandidelt. Muss das Kind unbedingt einen Namen haben? |
![]() | 17. Januar 2010 @stattschokolade Sinnlich vs. vulgär: Ich finde, "Fickbeziehung" klingt ein wenig nach vulgärem Stammtisch-Klatsch. Auch zur Eröffnung eines Gesprächs eignet sich Booty-Call besser. du hast es auf den punkt gemacht also: ich hatte bisher 2 "beziehungen" dieser art - die erste zu einem 34jährigen dauerte 1 1/2 jahre. der wohnte in 25 km entfernung und kontaktierte mich, wenn er lust hatte per mail. hat mich dann zu hause abgeholt, wir sind zu ihm gefahren, entweder sind wir gleich in die kiste und haben hinterher noch "gemütlich beisammen gesessen" oder uns vorher ne weile unterhalten. danach hat er mich wieder nach hause gefahren - sprich immerhin jedes mal den aufwand von 100 km fahrt auf sich genommen. ohne absprache (bzw. später mal in mails thematisiert) war zwischen uns klar, dass das endet, wenn eine/r von uns sich anderweitig verliebt und dass dieses verhältnis keinen exklusivcharakter hat ... also eifersuchtsfrei ist. das zweite arrangement hat ein halbes jahr gedauert ... zu nem 31jährigen ... hatte allerdings den nachteil, dass er beruflich so stark eingebunden war, dass wir uns inclusive des ersten dates ohne 6 nur dreimal getroffen haben. in diesem fall war exklusivität vereinbart, an die ich mich aber aufgrund der niedrigen frequenz irgendwann nicht mehr gehalten habe. endete vor kurzem recht unschön, als ich ihn mit einer bekannten verkuppelt hatte und dann mit den folgen nicht klar kam. nicht, weil ich eifersüchtig gewesen wäre, sondern weil die beiden anderen beteiligten in diesem zusammenhang nicht ehrlich waren. auch bei diesem kontakt gab es viele gespräche und einen regen täglichen mailkontakt ohne dieses drumherum und ein gewisses maß an sympathie, zärtlichkeit und nähe wäre es dann wirklich nur ne "fickbeziehung" und in meinen augen nicht interessant |
![]() | 17. Januar 2010 Den Booty-Call teilen @bjutifool Verstehe ich das richtig, dass du deinen "Kontakt" weiterempfohlen hast? Interessant. Gibt es noch andere hier, die Ihren Booty-Call geteilt oder "abgegeben" haben? Stelle ich mir schon seltsam vor. Wenn ich wüsste, dass einer meiner Freunde häufiger mit einer Frau etwas hat, würde ich mich da mit Sicherheit zurückziehen, auch wenn es "nur" Sex ist. Mir wäre diese "Vergleichs-Situation" irgendwie unangenehm. |
![]() | 17. Januar 2010 @stattschokolade Verstehe ich das richtig, dass du deinen "Kontakt" weiterempfohlen hast? das war sogar noch verzwickter! hatte mich mit ner freundin verabredet, wir waren spazieren und dann bei mir zum kochen. sind dann aus jux online gegangen, und er schrieb mich - wie üblich - an zum quatschen. als ich dann schrieb, wir würden gerade kochen, hat er sich quasi bei mir eingeladen, bezeichnend, nachdem er mehrere monate für mich keine zeit gehabt hatte! wir haben dann zu dritt zusammen gesessen und uns unterhalten. die beiden waren sich auf anhieb sympathisch und haben dann die nacht noch heiß gechattet und sich für den nächsten abend verabredet. ich wurde dann am nächsten tag von ihr nach meiner meinung dazu gefragt und glaubte in dem moment, kein problem damit zu haben. hinterher heulte sie mir dann die ohren voll, dass ihr nun nicht klar sei, ob er nur 6 von ihr wolle oder mehr, weil sie mit der optik dran gegangen war, sich in ihn verknallt zu haben. er wiederum schrieb erst mal gar nix von dem treffen sondern erst auf nachfrage ... was mich daran zweifeln ließ, wie es denn die zeit davor mit dates und anderen kontakten gelaufen sein mochte ... (ja, ich weiß, hatte eigentlich aufgrund meiner eigenen "untreue" nicht das recht, den "ersten stein" zu werfen) ergebnis des ganzen: der kontakt zu ihm ist abgebrochen - ich hätte auch keine lust mehr, mit nem typen ins bett zu gehen, der auch was mit ner bekannten oder freundin hat. riesenzoff mit der bekannten, weil mir einfach die aussagen von beiden zu unklar waren ... fazit: nein - ich würde meine "booties" nicht mit anderen, die ich kenne, teilen - ob außerhalb des booties kontakte mit anderen stattfinden ist m.E. eine frage der absprache zwischen den beiden beteiligten. da ich im moment häufiger in einen sc gehe - und dies in letzter zeit wiederholt mit dem gleichen mann, den ich über ne anzeige zu diesem zweck hier kennen gelernt habe, sind die voraussetzungen natürlich andere - sprich: nähe, sympathie und zärtlichkeit sind genauso gegeben, aber im sc kommt ggf. auch mal ein weiterer mann dazu |
![]() | 17. Januar 2010 Also... ...den Begriff "booty call" höre ich zum ersten Mal. Sehr informativer thread hier! Ich denke mal,so eine Liaison hatte jeder schonmal. Ich kann mich davon auch nicht befreien. Aber sowas ist mir immer unbewusst gewesen. Eine dauerhafte, regelmäßige und quasi abgekartete Affäre hatte ich bislang noch nicht. Dafür bin ich nicht der Typ, sowas langweilt mich schnell und ich sehne mich mehr nach etwas Gescheitem, was mich auch letztendlich erfüllt. In der Regel! Momentan kann ich mich mit dem booty call eher identifizieren. |
![]() | 21. Januar 2010 Sehr heiß Ich finds sehr geil: aus dem schlaf geklingelt, tür auf, sex ohne große umwege und danach einfach weiterschlafen.... das ist doch wie ein traum der wahr wird! wenn man am nächsten tag aufwacht und noch irgendwas findet was an den nächtlichen besuch erinnert..... dann ein lächeln auf den lippen ist garantiert für den tag |
![]() | 02. Februar 2010 ist nicht bald jedes Telefonat ein "booty call" Ist es jedenfalls bei mir häufig. Häufig kommen noch nach vielen Jahren immer wieder Anrufe um die Lage zu checken...wie geht es...bist Du gerade in einer Beziehung... ach wir könnten uns doch nur mal "sooo" wieder treffen...zwitscherzwitscher...ach ja, wir hatten schon wunderbaren Sex...zwitscherzwitscher...ob wir uns immer noch so gut verstehen würden...zwitscherzwitscher...ach vielleicht wäre es bei mir doch gemütlicher...zwitscherzwitscher...oder auch ganz direkt ...bei regelmässigerem Kontakt... ...jepp norkat...weshalb "Kompliziert" wenn das Gute doch so nah ist... das einzige Problemchen danach @ TE ich hatte neben anderen Aspekten viele Jahre in denen sich jährlich je nach Aktivität und und neuem Kennenlernen doch relativ viele jeweils relativ regelmässige "booty-call"-Beziehungen (hatte noch keinen Begiff dafür - Dankeschön!) ergaben die auch wechselten...mit manchen treffe ich mich noch heute (ich bin da auch immer offen und ehrlich)...aber immer seltener... da mich dies irgendwie vor dem eingehen noch persönlicherer Beziehungen doch eher abzuhalten scheint...und irgendwie denke ich wohl mit nahezu 50 sollte ich vielleicht doch wieder etwas ruhiger werden...? |
![]() | 04. Februar 2010 Booty Call ... so ein "booty call" kann einem das "Paradies" zeigen ... und wer ist nicht gerne im gemeinsam im "Paradies" |
![]() | 04. Februar 2010 @asexdate oder wahlweise im fege_feuer?! |
![]() | 04. Februar 2010 oder beides ... feucht und heiß ist eine spannende kombination ... und diesmal ohne wortwiederwiederwiederholung |
![]() | 04. Februar 2010 mir erschließt sich jetzt aber nicht, wie du auf diese kombination kommst *sfg* und noch viel weniger, was das mit dem thema zu tun hat *grübel* |
![]() | 04. Februar 2010 Paradies oder Fegefeuer ... Paradies oder Fegefeuer ... was spannender ist weiss man erst wenn man es ausprobiert hat. Im Zweifel würde ICH beides probieren |
![]() | 04. Februar 2010 Booty Call Notfall Nummer ! Also ich würde mich dafür einsetzen eine "Booty Call Notruf" einzurichten ! So wie 110 oder 112 ... Ich schlage die 666 vor ! Jetzt müssen wir nur noch Joyclub oder unseren CDU Bundestagsabgeordneten überzeugen ! ... OK ... vielleicht doch besser Joyclub, aber dann wirds sicher ne 0900 Nummer mit 6,66 Euro pro Minute |