![]() | 07. Januar 2010 Halterlos s/w - Part II: So fing alles an - am 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. ...und nun finden diese Seiten ihre Fortsetzung!Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande. Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt. Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus? Wir möchten an dieser Stelle erneut darauf hinweisen, dass hier ausschliesslich halterlose "schwarz/weiss"-Bilder eingestellt werden sollten. Für alle Menschen, die es gerne bunt treiben wollen, gibt es eine andere Seite... Halterlos "knall/bunt" ...die für diese Zwecke gerne genutzt werden kann! We walk the line … P.S.: Wir möchten uns bei all denen S/W-Anhängern bedanken, die es ermöglicht haben, dass es nun schon den zweiten Teil von Seiten gibt, die die etwas andere indirekte Seite der FSK-18-Möglichkeiten weiterentwickelt haben... THANKS TO ALL! |
![]() | 09. Januar 2010 Halterlos s/w - Part II: So fing alles an - am 26. August 2007: Als Nachtrag hier der entsprechende Link:Halterlos s/w We walk the line … |
![]() | 09. Januar 2010 black´n white ... |
![]() | 11. Januar 2010 Glas... |
![]() | 12. Januar 2010 da habe ich auch eines Bitte an die Vorgaben der Threaderöffner halten und nur schwarz/weiß Fotos einstellen. dagiupeter |
![]() | 13. Januar 2010 hoffen wir doch einfach einmal ... |
![]() | 14. Januar 2010 Schutzschild... |
![]() | 15. Januar 2010 Hand davorlegen ... |
![]() | 15. Januar 2010 |
![]() | 16. Januar 2010 hallo, möchten auch unseren beitrag leisten |
![]() | 16. Januar 2010 @martinbine Nicht schlecht....aaaber weder "halterlos" noch "schwarz/weiß" |
![]() | 16. Januar 2010 haben ... ... einfach mal den bildschirm auf s/w modus gestellt - da ging das dann irgendwie wieder |
![]() | 16. Januar 2010 @martinbine Dürfen wir als Threaderöffner mal kurz zur Orientierung und zur Vermeidung zukünftiger zu schwieriger Formulierungen mal eben etwas fragen? Was genau habt Ihr in der Überschrift "Halterlos s/w" nicht verstanden??? Kopfschüttlend, June ... and it burns, burns, burns ... |
![]() | 16. Januar 2010 Halterlos |
![]() | 16. Januar 2010 @hexeundmerlin: Danke für die Fortsetzung in s/w Wir bitten nochmals darum, vom Posten sämtlicher "Bunt-Bilder" Abstand zu nehmen - für diese Bilder gibt es folgende Seite: Halterlos "knall/bunt" Thanks Johnny Cash: I walk the line ... |