![]() | 07. Januar 2010 Neue Männer braucht das Land Teil XII ...........bei dem derzeit vorgelegten tempo wird mir langsam schwindelig und schon wieder ist ein thread voll,also hier jetzt Teil XII und auch für 2010 gilt: JUNGS WIR HABEN VON EUCH NOCH LANGE NICHT GENUG!!! es begann vor etwas über einem jahr hiermit: ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! was bisher geschah: Neue MÄNNER braucht das Land ! Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII Neue Männer braucht das Land Teil IX Neue Männer braucht das Land Teil X Neue Männer braucht das Land Teil XI und was ich euch schon lange mal sagen wollte,meine kleinen und großen fische,haiinnen und opfer WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN !!! |
![]() | 07. Januar 2010 unglaublich.... ich bin wieder dabei..... natürlich... jetzt wo es immer spannender wird...... |
![]() | 07. Januar 2010 Anfang ... |
![]() | 07. Januar 2010 Heißes Gerät haste da |
![]() | 07. Januar 2010 super schönes foto, heißer body |
![]() | 07. Januar 2010 auf zu neuen Wassern her mit der Beute schönes Eröffnungsbild Fröschlein |
![]() | 07. Januar 2010 Mann oh Mann Kann es sein, daß Teil XI derjenige Thread in dieser Serie war, der sich am schnellsten gefüllt hat? Das geht bald schon auf keine Haihaut mehr. Ich gehe jetzt noch mal in Teil XI gucken... Und hier gibt es schon Fackeln im Sturm... |
![]() | 07. Januar 2010 nachschub |
![]() | 07. Januar 2010 och joar |
![]() | 07. Januar 2010 was bei dir so alles im Keller ist, ich habe leider keinen Keller |
![]() | 07. Januar 2010 ui, sehr schöne Bilder |
![]() | 07. Januar 2010 |
![]() | 07. Januar 2010 wie jetzt, du hast beim Wäsche aufhängen die Kamera dabei? Also nur so für den Fall, dass dir ein Sahneschnittchen über den Weg läuft? Und wen dir dann selbiges über den Weg läuft macht er sich auch gleich ein wenig frei? Ich hänge meine Wäsche im Garten auf und bin umgeben von Rentnern. Sollte mich wohl mal nach ner neuen Wohnlage umschauen Dann wieder, ne nicht wirklich. |
![]() | 08. Januar 2010 lg cherry |
![]() | 08. Januar 2010 Ja bei mir wohnen die netten Halbfranzosen vom Typ Bruce Willis (Zwillinge; also im Doppelpack) leider auch nicht mehr gegenüber. Ja, ja. Das Leben kann schon verdammt grausam sein!!! Aber dafür können wir ja hier jeden Tag ne Menge schnuckelige Kerle begutachten! |