![]() | 10. Januar 2010 hehe.. |
![]() | 10. Januar 2010 hättest du noch ne Rückenansicht? also nur wegen des Tattoos natürlich |
![]() | 10. Januar 2010 ... hhrhrhr....ja natüüürlich ..auf dem rücken ist nix...bzw nur ein trible unterm nacken was man durch seine haare nicht sieht..;-) nur vorne die komplette linke Seite ... Aber ich kann dir versichern , mein KLEINER sieht von hinten |
![]() | 10. Januar 2010 also nur wegen des Tattoos natürlich Fanta- ja klar weswegen denn sonst Luna- aber echt sexy Mann Fanta- gehts wieder?- *luft zufächel* man echt wieder klasse Bilder Steffs tacones- coole Aufnahmen, nur danach ist ja wohl duschen angesagt lg cherry |
![]() | 10. Januar 2010 und das soll ich dir jetzt glauben? Nö mach ich nicht, kannst mir ja echt ne Menge erzählen du weißt doch aber jetzt kommt dann wahrscheinlich als Antwort, dass du nur auf meinen Gesundheitszustand und mein schwaches Herz Rücksicht nimmst, brauchste aber nicht habe meine Tropfen immer am PC stehen. |
![]() | 10. Januar 2010 Sauerstoffflasche holen die hilft bei dem Anblick auch nicht mehr. Eh der Kerl ist ja echt sowas von lecker. Aber das weiß Luna auch. Hat der vielleicht nen Bruder NE eh wie soll Frau da schlafen? |
![]() | 10. Januar 2010 hehe... ...dat verkraftet sie schon Danke dir für die Blumen ! Jaja mein KLEINER ist schon ne nette Partie ..obwohl der oft genug Is ja auch nurn MANN So meine Damen , ich verabschiede mich , muss ins Bettchen ! Euch noch eine schöne , anregende und aufregende Nacht LG Luna |
![]() | 10. Januar 2010 Sorry.. ...kein Bruder..verwöhntes Einzelkind ..*lacht* Soo..nu bin ich wech ...*winke* |
![]() | 10. Januar 2010 das Leben ist einfach nicht gerecht kein Bruder kein Bild vom Rücken und dann auch noch Urlaub in Thailand Schlaf gut |
![]() | 10. Januar 2010 Jep.. ...vier geschmeide Wochen...;-) Byeee |
![]() | 10. Januar 2010 ja, stimmt er sieht gut aus. wünsche euch auch eine gute nacht schlaft schön. |
![]() | 10. Januar 2010 @ Luna Sehr leckerrrrr ! Die Tattoos würden mich nochmal in Großaufnahme interessieren. |
![]() | 10. Januar 2010 ooooch wir können doch warten kann man auch bestellungen aufgeben ? ich hätte gern den kleinen arsch als mitbringsel aus dem urlaub |
![]() | 10. Januar 2010 da ist frau mal einen Abend nicht on @Trüffeltaco: @Luna: ohne Worte |
![]() | 10. Januar 2010 Benoite ..äähm..mal sehen was mein handgepäck so an platz über hat @sylvie Danke @cat kann ich gern mal posten , wenn was da ist kann dir zumindest schonmal sagen was drauf ist : Drache ( wie unschwer zu erkennen ist ) , Geisha, Koy , Lotus , Negativflammen , und direkt am handgelenk innen hat er seinen spitznamen : San Hab ich was vergessen...?? nö... denk nicht @ Cherrylips Danke für die schöne Nacht , aber wir haben einen Fernbezoiehung das heisst alle 3-4 Wocvhen sehen wir uns eine Woche , das passt meistens ganz gut LG Luna |