![]() | 18. Januar 2010 BB = Black Boy MM = Muscle Men Also ich wäre dann für ein BBMM-Shooting und würde Fanta auch freiwillig assistieren!!! |
![]() | 18. Januar 2010 |
![]() | 18. Januar 2010 also für ein BBMM nach Wilds Definition bin ich auch SOFORT es wäre mir eine Ehre Dich "Wilde" dabei zu haben B/B ist klar (Boy/Boy) bzw. Black Boy nach wilds Definition aber erklärt mir jetzt mal einer was M/M ist? G/G ist Girl/Girl und damit es nicht langweilig wird noch ein wenig Futter für die Fischlein Macht Spaß mal die Futterlieferantin zu sein |
![]() | 18. Januar 2010 Ooooooooooooooh; ihm ist doch nicht hoffe ich immer noch kalt... Na Gott sei Dank hat er Dich ködern können. Klasse Einstand den Du mit Deinen Bildern gibst. |
![]() | 18. Januar 2010 @ Fantasien_ART echt super Bilder die machen Lust auf mehr... @ CedrikS Respekt, bei der Kälte auszuhalten... An alle Fotografen/ Fotografinen und Models Super Bilder die man in diesem und den vorangegangenen Threads zu sehen bekommt. Macht bitte weiter so! |
![]() | 18. Januar 2010 M/M... hmm... Macho/Macho meine männliche Minna/meine männliche Minna Misanthrop/Misanthrop Mutantenstadl/Mutantenstadl Me, Myself & Me/Me, Myself & Me Muttersöhnchen/Muttersöhnchen Mann/Mann Man/Man Masochist/Masochist Maat/Maat Macker/Macker Magdverführer/Magdverführer Mandl/Mandl Märtyrer/Märtyrer Master of Disaste/Master of Disaster Matador/Matador männliches Mauerblümchen/männliches Mauerblümchen Masseur/Masseuer ... |
![]() | 18. Januar 2010 Masseur!!! |
![]() | 18. Januar 2010 Isch habe... Rücken, Schätzelein *grunz* *Rotz hochziehend* Ich dachte mir, daß Dir dies gefallen könnte. In einem anderen Forum habe ich heute ein sehr feines Bild dazu gesehen. |
![]() | 18. Januar 2010 Äscht!!! Woooooooooooooo |
![]() | 18. Januar 2010 |
![]() | 18. Januar 2010 MM? Marilyn Manson....ganz klar......da kann man sich dann auch noch aussuchen,ob man in dem nen mann oder ne frau sehen will oder gar beides oder gar nix davon....oder was auch immer...... ansonsten ist M/M ganz klar Monster/Monster |
![]() | 18. Januar 2010 Mad Man/Mad Man Mad Max/Mad Max |
![]() | 18. Januar 2010 Mad Max ist geil............. |
![]() | 18. Januar 2010 Teil 3zehn ist schon angemeldet und wartet auf Freischaltung!!! verlinken tu ich noch,falls ichs noch schaffe.....ansonsten müsst ihr selbst die fortsetzung suchen |
![]() | 18. Januar 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |