Neue Männer braucht das Land Teil XII

08. Januar 2010

sylvie*troest* ist ein Penis mit Hut auf seinem "kopf" und ner Sonnenbrille*ggg*

coole Aufnahme*cool*
08. Januar 2010

Und? Ist er gerade gewachsen oder krumm und schief? *grins*
08. Januar 2010

gerade gewachsen, *lol* und das was zu sehen ist sieht gut aus*zwinker*
08. Januar 2010

Beschreib mal den Hut *liebguck*
08. Januar 2010

schwartz mit zwei Nähten, sitzt leicht schräg, was beabsichtigt aussieht und nicht an einer Schieflage des Trägers liegt.

DER STEHT 1A

auch sind die Adern schön zu sehen, das ganze übrigens in schwarz/weiß. macht Appetit auf mehr
08. Januar 2010

*wow* und was ist das für eine Sonnenbrille? *nixweiss*
08. Januar 2010
heiliger Strohsack...

Ich weiß jetzt auch nicht, wieso mir gerade Tricky Dick in den Sinn kommt. *nixweiss*

Und meine Haifischleins,
ich wundere mich sowieso schön länger, warum Ihr noch keine Mondscheinsonate singt...*gg*

Manchmal muß man nur ein wenig die Augen aufmachen und entdeckt im fahlen Mondlicht so manchen Bilderschatz....

@sylvie2day

Ist wohl eine Brillenpiercing...*haumichwech*

Und für Sehprobleme gibt es eine Lösung...
08. Januar 2010

also auch die Sonnenbrille ist schwarz.

Was mir gerade auffällt

woher hat der den kleinen Hut und die kleine Sonnenbrille? Da hat jemand ohl die Barbie Ausstattung geblündert aber wiederum, sooo klien kann der gar nicht sein, also nächste Vermutung Fotomontage.

Ich bitte um Aufklärung, also in diesem Fall ansonsten ist Aufklärung nicht nötig
08. Januar 2010

Und für Sehprobleme gibt es eine Lösung...

Nur damit ich mir einmal was angucken kann, bei dessen Anblick mal kein Grusel ausbricht? *nono*
08. Januar 2010
jeremie

Hammergeil!!!

Und "Fantasien_Model"; warum klappt es denn auf einmal mit dem Schreiben nicht mehr so richtig? Etwa nervös geworden bei dem Anblick???
08. Januar 2010

da ich FSK-18-Bilder auch nicht sehen kann - vielleicht sollte ich es doch mal ändern *fiesgrins* - begnüge ich mit sehr genre mit dem "Kellerkind" *wiegeil*

Und die Kriterien für meine Wohnungssuche werde ich ergänzen *hotman*

Mrs. Heart*herz*
08. Januar 2010

Es ist doch mittlerweile so einfach die Freischaltung zu erhalten. Also Ausweis gezückt und ran an die Tasten...
08. Januar 2010

ich verstehe auch nicht warum die anderen Haie hier keine Freischaltung haben, hat noch nicht mal was gekostet. Formular ausgefüllt und gut war.

Ja mit der Rechtschreibung habe ich es nicht so wenn mir gerade der Sabber auf die Tastatur läuft und ich dann von den einzelnen Buchstaben abrutsche. *rotwerd*

Ich liebe es wenn du so pööööse bist Wild *nase*
08. Januar 2010
Fantasien_Model

Das ist sehr gut, dass Du das magst. Wird sich auf unsere Zusammenarbeit äusserst positiv auswirken *fiesgrins*
08. Januar 2010

@Fantasien_Model Ist eine Fotomontage.

Mehr zu Neue Männer braucht das Land Teil XII

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!