![]() | 22. Februar 2010 Po klatschen Ich hab ihr schon mal beim Sex auf den Po geklatscht. Aber sie mag das nicht > was soll das< und die Luft war raus bei ihr. Aber sonst, in der Öffentlichkeit (Supermarkt) einen Klaps auf den Po hat sie nichts dagegen. |
![]() | 23. Februar 2010 Po-Klatsch Nun ich denke es war vieleicht beim Sex nicht der richtige Moment Möchte Dir keine Ratschläge geben aber Po-klaschen ist immer eine Frage des richtigen Zeitpunktes Lg. Thomas |
![]() | 23. Februar 2010 Po-Klatsch Also wir finden es erregend wenn man es beim sex macht, aber wie gesagt ob es einem gefällt oder nicht entscheidet jeder für sich. Uns gefällt es |
![]() | 23. Februar 2010 beim sex mag ich es, SIE aber nicht. wenn wir keinen sex haben, ist es für SIE ok und SIE hält ihn mir auch manchmal hin. das bringt mich auf was, ich bitte SIE das nächste mal darum mir einen klaps auf den po zu geben. emanzipation kann spass machen gruss ER |
![]() | 23. Februar 2010 sie meldet sich zu Wort *g* also ich muss gestehen das ich da voll drauf abfahre, die klatscher auf den Po gehören mit dazu *grrrr*, genau so wie in den Nacken zu beissen oder ein fester Griff Lg, die Sie |
![]() | 23. Februar 2010 Meine Frau steht da gar nicht drauf und das ist auch gut so:-)) |
![]() | 23. Februar 2010 In den Nacken beissen... ... gefällt unserer Sie genauso, wie leichtes an den Haaren ziehen oder Klapse auf den Po. Unser Er mag z.B. leichtes Kratzen mit den Nägeln |
![]() | 23. Februar 2010 sagen wir mal so für uns gehört es auch dazu und zwar alles (nacken beissen, haare ziehen , die klapse und vor allem der feste griff wenn er mich von hinten nimmt ) das ist so was von mega geil |
![]() | 23. Februar 2010 Ich mag es sehr und ich mache es auch bei ihm |
![]() | 23. Februar 2010 danke für die anregungen mit dem beissen und kratzen |
![]() | 23. Februar 2010 Jeder für sich selber!! Ich zu meinem teil finde es gehört zum Sex einfach dazu mal en klapps auf den po zubekommen!!!!! |
![]() | 25. Februar 2010 Kann mich zum Orgsamus bringen! Wenn eine Frau meinen Po ordentlich durchknetet und mit den Händen leicht draufklatscht, kann ich manchmal sogar zum Orgasmus kommen - ohne Berührungen des Lümmels wohlgemerkt! Auch wenn eine Frau meine Brustwarzen leckt/saugt kann ich kommen... Diese Orgasmen ohne Lümmelstimulanz sind WOW! |
![]() | 26. Februar 2010 Klatsch auf den Po - wen macht das an? Ist doch was feines den Po mit Öl ein zureiben zu massieren und Klappse drauf zu geben. Gruss Gummigeil |
![]() | 26. Februar 2010 Heterogenität beim Spanking Hallo, schön zu erfahren, dass auch viele Vertreter des männlichen Geschlechts das Popoversohlen passiv zu schätzen wissen und genießen können. Viele Beiträge ließen darauf schließen, dass vor allem wir Frauen die passive Rolle beim Spanking lieben, aber nun werden wir eines Besseren belehrt. (Bei "uns" ist die Rollenverteilung klar - ich gehe in der passiven Rolle völlig auf und könnte es mir andersrum auch nicht vorstellen. Dass auch manche Männer ihren Hintern gerne für ein Spanking hinhalten, kann ich hingegen gut verstehen.) LG A.K. |
![]() | 26. Februar 2010 Jaaaa!!!!!! Ein klatsch auf den Po machrt mich total heiß... Manchmal hab ich sogar ein richtig roten hintern danach... |