Klatsch auf den Po - wen macht das an?

Es kommt nicht immer vor, aber wenn es dann passiert finde ich es in dem Moment irgendwie seltsam - mein Freund...

22. Februar 2010
Po klatschen

Ich hab ihr schon mal beim Sex auf den Po geklatscht. Aber sie mag das nicht > was soll das< und die Luft war raus bei ihr. Aber sonst, in der Öffentlichkeit (Supermarkt) einen Klaps auf den Po hat sie nichts dagegen.
23. Februar 2010
Po-Klatsch

Nun ich denke es war vieleicht beim Sex nicht der richtige Moment
Möchte Dir keine Ratschläge geben aber Po-klaschen ist immer eine Frage des richtigen Zeitpunktes
Lg. Thomas
23. Februar 2010
Po-Klatsch

Also wir finden es erregend wenn man es beim sex macht, aber wie gesagt ob es einem gefällt oder nicht entscheidet jeder für sich.

Uns gefällt es *g*
23. Februar 2010

beim sex mag ich es, SIE aber nicht. wenn wir keinen sex haben, ist es für SIE ok und SIE hält ihn mir auch manchmal hin.
das bringt mich auf was, ich bitte SIE das nächste mal darum mir einen klaps auf den po zu geben. emanzipation kann spass machen *gg* .

gruss
ER
23. Februar 2010
sie meldet sich zu Wort *g*

also ich muss gestehen das ich da voll drauf abfahre, die klatscher auf den Po gehören mit dazu *grrrr*, genau so wie in den Nacken zu beissen oder ein fester Griff
Lg, die Sie
23. Februar 2010

Meine Frau steht da gar nicht drauf und das ist auch gut so:-))
23. Februar 2010
In den Nacken beissen...

... gefällt unserer Sie genauso, wie leichtes an den Haaren ziehen oder Klapse auf den Po. Unser Er mag z.B. leichtes Kratzen mit den Nägeln
23. Februar 2010

sagen wir mal so für uns gehört es auch dazu und zwar alles (nacken beissen, haare ziehen , die klapse und vor allem der feste griff wenn er mich von hinten nimmt ) das ist so was von mega geil
23. Februar 2010

Ich mag es sehr und ich mache es auch bei ihm *sternchen*
23. Februar 2010

danke für die anregungen mit dem beissen und kratzen *gg*
23. Februar 2010
Jeder für sich selber!!

Ich zu meinem teil finde es gehört zum Sex einfach dazu mal en klapps auf den po zubekommen!!!!!
*smile*
25. Februar 2010
Kann mich zum Orgsamus bringen!

Wenn eine Frau meinen Po ordentlich durchknetet und mit den Händen leicht draufklatscht, kann ich manchmal sogar zum Orgasmus kommen - ohne Berührungen des Lümmels wohlgemerkt! Auch wenn eine Frau meine Brustwarzen leckt/saugt kann ich kommen... Diese Orgasmen ohne Lümmelstimulanz sind WOW!
26. Februar 2010
Klatsch auf den Po - wen macht das an?

Ist doch was feines den Po mit Öl ein zureiben zu massieren und Klappse drauf zu geben. *smile* *smile* *fiesgrins*
Gruss Gummigeil *zaubertrank* *hexhex* *experimentier* *guru*
26. Februar 2010
Heterogenität beim Spanking

Hallo,

schön zu erfahren, dass auch viele Vertreter des männlichen Geschlechts das Popoversohlen passiv zu schätzen wissen und genießen können.
Viele Beiträge ließen darauf schließen, dass vor allem wir Frauen die passive Rolle beim Spanking lieben, aber nun werden wir eines Besseren belehrt.

(Bei "uns" ist die Rollenverteilung klar - ich gehe in der passiven Rolle
völlig auf und könnte es mir andersrum auch nicht vorstellen. Dass
auch manche Männer ihren Hintern gerne für ein Spanking hinhalten,
kann ich hingegen gut verstehen.)

LG
A.K.
26. Februar 2010
Jaaaa!!!!!!

Ein klatsch auf den Po machrt mich total heiß...
Manchmal hab ich sogar ein richtig roten hintern danach...

Mehr zu Klatsch auf den Po - wen macht das an?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!