![]() | 19. Februar 2010 Po-Klatsch Es kommt auf das selbstbewustsein an. Nicht immer aber mann kann schon mal rot werden, wenn mann sich fragt ob es gerade passend war. Lg. eisendreher23 |
![]() | 19. Februar 2010 Ich finde es richtig geil, leichte Poklapser auf den Po, dabei noch leicht in den Haaren gezogen zu werden turnen mit richtig an... |
![]() | 19. Februar 2010 ist einfach geil, wenn mich mein schatz bei sex auf den po klatscht , da komme ich mega heftig und schnell |
![]() | 19. Februar 2010 mich ...wenn ausdrücklich erlaubt Mathilda |
![]() | 19. Februar 2010 Mich?????????? |
![]() | 19. Februar 2010 Frage: Klatsch auf den Po - wen macht das an? meine Antwort: mich bedeutet (mich macht das an) zur Übersetzung und Erklärung.... |
![]() | 20. Februar 2010 Meine süsse findet das zwischendurch total anregend |
![]() | 20. Februar 2010 Po meine auch , aber das haben wir ja schon gepostet |
![]() | 20. Februar 2010 Ich (die Sie) finde es mittlerweile richtig richtig geil... Nicht zu zart, so dass es schön klatscht und auch mal Spuren hinterlässt! STeigert das Verlangen ungemein |
![]() | 20. Februar 2010 Noch besser ist die Gerte! |
![]() | 20. Februar 2010 Gerte.... ja, Endurance, vor allem, wenn es sich um einen sehr elastischen Rattanzweig (auch Rotang...) handelt..... Bei diesem Naturprodukt bleiben keine Wünsche offen...... A.K. |
![]() | 22. Februar 2010 Po-Klatsch Nun ich denke das die Hand von vielen doch bevorzugt wird lg. Thomas |
![]() | 22. Februar 2010 Ja das stimmt , wir bevorzugen auch lieber die hand, alles andere wäre uns während des sex einfach zu unhandlich |
![]() | 22. Februar 2010 Po-Klatsch Ja muß euch zustimmen, Hände am Po sind Geil und machen Lust. So jetzt haben wir wieder einen Beitrag. Wie wäre es mit einem NEUEN THEMA???? Lg.Thomas |
![]() | 22. Februar 2010 Hand oder Hilfsmittel?? Hallo, Spankings mit der Hand sind eine gute Sache. Für "Fortgeschrittene" und zum Variieren oder Verstärken der Aktion sind die bekannten Hilfsmittel aber unverzichtbar (Paddle, Tawse, Rattan - Rohrstöckchen usw....) Wichtig: biegsam sollten diese Dinge unbedingt sein!!! LG A.K. |