Klatsch auf den Po - wen macht das an?

Es kommt nicht immer vor, aber wenn es dann passiert finde ich es in dem Moment irgendwie seltsam - mein Freund...

07. Februar 2010
rasart

Geil,cool super gesagt hehe.
Gruss Gummigeil *zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze*
07. Februar 2010

ich finde es sehr erregend ein klatsch auf dem po werend dem sex zu bekommen
07. Februar 2010

Meine Frau findet es auch gut ab und an einen klaps auf den Po beim Sex zu bekommen.
Er sollte aber nicht zu fest sein.
Mir gefällt es natürlich auch ihr ab und an mal einen kleinen klaps zu geben.

Lg
uns2
07. Februar 2010

Finden wir nicht erregend *nono* *nene*
07. Februar 2010

Ich hab mal versucht meiner Nachbarin auf den Po zu klatschen....die hat zurück gehauen......unfassbar oder ?
07. Februar 2010

Ich hab mal versucht meiner Nachbarin auf den Po zu klatschen.

Wie? Einfach so im Treppenhaus? Oder bei nachbarschaftlicher Hilfe beim Betten bauen *zwinker*

Im Teppenhaus ist die Reaktion verständlich, es hätte ja Dritte sehen können und denen will man doch seine intimsten Wünsche nicht offenbaren.......

Gruß R
07. Februar 2010
Stutzig gemacht....

hate es mich, als mein Sohne seiner Freundin auf der Straße einen Klaps auf den Allerwertesten gab und sie sich dann mit einem Kuß bedankte.

Da muß ich als Vorbild versagt haben, bzw. wir waren nicht so zurückhaltend, wie wir dachten. Kinder bekommen mehr mit, als Eltern so denken.......

Eigentlich geht es hier - denke ich mal - um den Klaps beim Sex. Aber so ab und an, kann ich nicht widerstehen, wenn meine Frau in knackiger Jeans neben mir geht, meine Hand drauf zu legen und dann auch mal einen kleinen Klaps zu hinterlassen. Ihr Ar... ist halt so einladend.

Das "klapsen" scheint erblich zu sein, wie evtl. auch die Empfänglichkeit dafür. *zwinker*

Gruß Rasmus
07. Februar 2010

Beim Schnee schaufeln. Die hat auch gleich mehrfach zurück gehauen.
So ein Arsch.....
07. Februar 2010

Beim Schnee schaufeln.

Du mußt ihr klarmachen, das es nur der Aufwärmung dieses exponierten Körperteils diente und keinerlei sexuelle Absicht dahinter stand - nur ihr Wohlergehen war Dir im Sinn - Du kannst ja dabei die Finger kreuzen.

Zum Beweis, bietest Du ihr dann an, die wärmende Wirkung gleich mal zu probieren......
Entweder hängt dann der Haussegen total schief, oder sie wird nicht mehr ohne wärmende Hilfe auskommen *zwinker*

Gruß Rasmus
07. Februar 2010

Ich muss jetzt erstmal meine blauen Flecken kühlen. *ventilator*

und dann kümmer ich mich nochmal um den *hotass*
07. Februar 2010
einfach geil

ob beim sex oder einfach mal zwischendurch
so ein klaps is schon was tolles *sabber*
07. Februar 2010
Nicht nur Frauen...

Auf Popos darf man aber hauen...einige Frauen wünschen sich das sogar.
Das wünschen sich auch manche Männer, ich finde es total anregend während dem Sex.
07. Februar 2010

...das sag ich mal meiner Nachbarin
07. Februar 2010

Das wünschen sich auch manche Männer
Dein Po sieht einladend aus.. *g*
07. Februar 2010

Welcher ?

Mehr zu Klatsch auf den Po - wen macht das an?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!