Klatsch auf den Po - wen macht das an?

Es kommt nicht immer vor, aber wenn es dann passiert finde ich es in dem Moment irgendwie seltsam - mein Freund...

08. Januar 2010
schon geil

also ich hab das für mich selber vor kurzem entdeckt.
vorher konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, aber als mein freund letztes mir mal wieder ganz leicht auf den po gehauen hat fand ichs total genial und es hat mich voll angemacht.
seit dem steh dich da voll drauf wenn er mich klappst^^
natürlich nicht zu fest aber schon so dass man es merkt.

lg verry
08. Januar 2010
Wenn...

ich vom ihm mal einen leichten Klaps bekomme, dann weiß ich dass er gut drauf ist und mich vernaschen möchte. *zwinker*
08. Januar 2010

Mich törnt es auch an ihr ab und zu mal nen Klaps auf das Hinterteil zu geben *zwinker*
08. Januar 2010
Vielleicht sollte ...

klabs auf den po?
... er aufhören, dir so fest auf den Kopf zu schlagen. *aua*
08. Januar 2010
Klatsch auf den Po - wen macht das an?

MICH!!!
08. Januar 2010
schöööönnnn

sowohl bei ihr als auch mal gern bei mir zum Anfeuern *zwinker*

Wenn´s Dir nicht gefällt, solltest Du es ihm sagen.
08. Januar 2010
Also ich...

.... muß das nicht haben! Ein anerkennender Klaps auf den Po in alltägl. Situationen ist ganz nett, aber für mich (uns) gehört das nicht zum Sex!!
08. Januar 2010

ab und zu mal ganz schoen beim sex =)
08. Januar 2010
na ja...

viele machen es oder lassen es geschehen und wissen nicht mal warum....wow!Respekt!

es handelt sich dabei um eine Gestik eine art Körpersprache...und sicherlich ist diese nicht ganz sinnlos..sollte man dieser Sache mal auf den Grund gehen, entweder man lässt es als Frau zu oder eben nicht!

Wundern oder Jammern das dann der Göttergatte vom HardcoreXXX zum Weichspüler schlechthin mutiert sollte sie sich dann aber bitte auch nicht!
08. Januar 2010
Ich gebe meiner Frau ganz gerne ein paar

Klappse auf den Hinter und ihr gefällt es ( wir haben drüber gesprochen).
Wenn wir mal so richtig in fahrt sind gehört das einfach dazu.
08. Januar 2010

wenn er mich von hinten nimmt find ich es geil wenn er mir auf den hintern klatscht
08. Januar 2010

Ein Klapps auf den Po macht mich an, ja....und das obwohl ich sonst nicht auf BDSM stehe...
Macht mich aber auch nur an, wenn ich sowieso schon ziemlich geil bin..
Macht er das, z.B. kurz nach dem Spaziergang, Körper kalt, ich nicht angeregt...könnte ich ihm direkt im Gegenzug auch eine klatschen....für unsensibles Handeln, denn dann tut es einfach nur weh.
Ich stehe nun mal nicht auf Schmerzen.
Erregt....dann steigert es total meine Lust.
Das weiß mein Er aber auch...

rubia
08. Januar 2010

Wir können nur umgekehrt sagen, das es uns beide nicht anmacht. Ganz im Gegenteil: Ich habe für so einen Klaps auf den Po bei meiner Dame mal einen ganz "schönen" Einlauf bekommen. *g*

LG,

Heimlich.Geliebt (er)
08. Januar 2010
kurz und schmerzlos:

ICH HASSE ES! *gleichplatz*
08. Januar 2010
Spanking bei Frauen

macht mich sehr an. Eine Frau über das Knie zu legen ist eine sehr erotisierende Geschichte...

Mehr zu Klatsch auf den Po - wen macht das an?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!