![]() | 01. Februar 2010 Ja das .... Wenn ich Sie auf unserem Barhocker ficke und Sie ist kurz vorm Orgasmus, schlägt Sie mr immer auf den Arsch. Ich spritze dann auch vor Geilheit in Ihre Muschi. So kommen wir meistens zusammen. Dann wird es immer sehr laut dabei. ... geht mir genauso, egal ob auf der Küchenarbeitsplatte oder auf den Lammfellen vor dem Kamin... |
![]() | 01. Februar 2010 Ann:Kathrin Du sprichst mir aus dem Herzen! Genaus wie Du beschrieben hast ist es Recht hast Du vor Verallgemeinerungen zu wrnen. LG |
![]() | 01. Februar 2010 Spanking mit Niveau ..... Hallo Horseman, vielen Dank für die Bestätigung. Nachdenklich gestimmt haben mich auch die Beiträge bezüglich des "Niveaus" beim Spanking. Das Popoversohlen kann auch ein Pärchen ohne Abitur und Hochschul- abschluss betreiben und genießen. Meinen Hintern würde ich einem sadistisch angehauchten Macho - Typen allerdings nicht anvertrauen (auch wenn er "gebildet" sein sollte - und schon gar nicht, wenn er aus bildungs-fernen Schichten käme..... ) Ein Spanking - Partner sollte nach meiner Auffassung zuverlässig, einfühlsam, konsequent, humporvoll und gepflegt sein - und eine Portion Bildung (und somit "Niveau") schadet ganz bestimmt auch nicht. Mein Liebster erfüllt diese Voraussetzungen und somit gestalten sich unsere "Erziehungsmaßnahmen", Rollenspiele, Spontanspankings etc. stets kultiviert - eben mit "Niveau". Wer also Spanking oder Poversohlen mit bloßem "Draufhauen" gleichsetzt, hat von den Feinheiten und Raffinessen dieser erotischen Variante absolut überhaupt keine Ahnung (und lässt jegliches "Niveau" vermissen......). LG A.K. |
![]() | 02. Februar 2010 Übereinstimmung Hallo Ann_Kathrin, Deine Ausführungen stimmen zu 100% mit meinen Intentionen überein. LG |
![]() | 02. Februar 2010 ich mags gern... also ich muß zugeben, daß es mich anheizt... aber nur wenn nicht zu fest, zur erotischen Situation passend und evtl. mit etwas Dirtytalk garniert... |
![]() | 02. Februar 2010 @luna47 machen frauen das auch? einem auf den arsch hauen und dreckige sachen sagen? |
![]() | 02. Februar 2010 ja natürlich... sowohl als auch... warum sollte es nur Männern vorbehalten sein? Und außerdem machts ja auch nur richtig Spaß wenn beide das mögen |
![]() | 02. Februar 2010 Wer also Spanking oder Poversohlen mit bloßem "Draufhauen" gleichsetzt, hat von den Feinheiten und Raffinessen dieser erotischen Variante absolut überhaupt keine Ahnung Jep, so sehe ich das auch - wer einfach schlägt benötigt neben Niveau auch noch Nivea LG R |
![]() | 02. Februar 2010 ... ja die gibts auch...Frauen die auf Verbalerotik stehen.... Ela |
![]() | 02. Februar 2010 oh ist das scharf!!! nen klapps auf den po ist total scharf und macht mich persönlich total an. ja und ihn macht das auch an. |
![]() | 02. Februar 2010 Sei es auf dem Po oder auf die Vagina einfach nur ... HrRrRrRrr |
![]() | 02. Februar 2010 ..... also auf die Schnecke mag ich nicht....... |
![]() | 02. Februar 2010 warum nicht - wer es mag und geil findet.... |
![]() | 02. Februar 2010 Gleichberechtigung Hallo, ich selbst bevorzuge eindeutig die "passive" Rolle, kann mir aber lebhaft vorstellen, dass auch Männer mal gerne für Klappse etc. den Hintern präsentieren. Ich bin gespannt, Horseman, ob Du Dich mit dieser Auffassung auch einverstanden erklären kannst...... SunChiChi - ich muss Rollipaar zustimmen: Für Klappse und Spankings halte ich die genannte Region für weniger geeignet, dafür sind die Bäckchen zuständig..... Rasart - einverstanden - wenn´s Deinen Hintern schön geschmeidig macht.... LG A.K. |
![]() | 02. Februar 2010 Jeder wie er möchte,oder? also ich muss sagen mir macht es tierischen spaß! Ein wenig dirty talk noch dabei und es ist ziemlich eregend Und wem es nicht gefällt pech gehabt |