![]() | 06. Januar 2010 meine ersten Acrylbilder ! |
![]() | 07. Januar 2010 Du..,das erste und letzte gefallen mir sehr. tolle Arbeit. LG. Rap |
![]() | 07. Januar 2010 ich muss dir mein kompliment für diese schönen bilder machen .... |
![]() | 07. Januar 2010 Danke, danke, schön das euch die Bilder gefallen Wenn ich mal wieder die Zeit und die Muße dazu habe werden es auch mehr! Könnte zwar viele Bilder bearbeiten zb. mit Photoshop wie hier schon öfters gesehen, da ich Grafiker bin aber Leinwand und Pinsel sind schon was für sich. |
![]() | 07. Januar 2010 ... Die Bilder wirken sehr lebendig und lebensfroh! Weiter so! Juchu, das reimt isch Gruß, hombre |
![]() | 09. Januar 2010 sehr schöne Bilder ,, gefallen mir,, |
![]() | 09. Januar 2010 anatomie für künstler ja schön bunt !! toll ja toll !! |
![]() | 09. Januar 2010 Das erste Bild gefällt mir am besten. Hat was ! |
![]() | 11. Januar 2010 Ich bewundere Menschen die sowas lebendiges zeichnen können.Tolle Farben und eine gute portion sauberer Erotik.Bild 2 gefällt mir persönlich am besten auch wenn ich kein Experte bin. Peter |
![]() | 15. Januar 2010 Welcome in unserer Runde und absolut tolle Bilder ...... my favorite das letzte und Alles in lebendigen Tönen gestaltet.... Mehr mehr mehr Eure Joana |
![]() | 15. Januar 2010 echt tolle Bilder, Kompliment |