Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High Heels im Bett: Warum sind sie so anziehend?17
Warum haben high heels im Bett so eine magische Wirkung auf Männer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?

********4_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und es läuft gut. Im Bett ist auch alles gut, zwar nicht so oft wie ich es mir wünsche aber wenns dazu kommt, dann ist es immer ein tolles Erlebnis.
Ab und zu mit Handschellen natürlich noch besser *g*

Was mir aber noch mehr gefallen würde, wenn meine Freundin High-Heels z.B. Plateus beim Sex anziehen würde. Sieht man in vielen Filmen *zwinker* Doch das traue ich mich nicht direkt anzusprechen, da sie denken könnte ich sei komisch oder mir würde der sex ohne Heels nicht ausreichen, oder es wäre zu umbequem für sie... Wir haben mal zusammen ein Sex-Katalog angeschaut, aber sie zeigte kein grosses Interesse sich High Heels oder Sex toys zu bestellen. Und immer gehe ich den Schritt ein, zusammen was auszusuchen und zu bestellen, doch von ihrer Seite kommt nix.

Ich habe ihr erzäht das ich auch auf Halterlose und Strapsen stehe, das halt sie für mich gekauft und auch einmal mich damit überrascht, es war einfach nur schön sie damit zu sehen und der Sex damit war auch wunderschön. Doch über Schuhe traue ich micht nicht direkt anzusprechen weiß auch nicht warum.
Was soll ich machen? WIe soll ich ihr das Vermitteln damit sie mich evtl nicht falsch versteht. Sonst bin ich immer offen nur bei dem Thema bin ich still. Würe es es mal erleben wenn sie so scharfe Heels trägt
@ lover 1984
Da mußt Du wohl mal über Deinen Schatten springen. Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Mir ging das jahrelang sehr ähnlich. Habe ein gewisses Fable für Stiefel aller Art (High Heel, Plateau, Reitstiefel usw.) und habe es meiner Partnerin auch oft nicht gesagt. War bzw ist kein so ausgeprägter Fetish, dass es nicht ohne gehen würde, aber der optische Reiz fördert doch die aktiven Handlungen *g*
Aber man weiß echt nie wie Frau darauf reagiert. Wenn natürlich ein Spruch kommt wie "Findest Du mich nicht hübsch und mußt Dir weitere Anreuze verschaffen" dann ist das natürlich nicht der Renner.

Aber glaube mir, das Thema ist eigentlich ein sehr dankbares. Frauen und Schuhe. Da hast Du bei den meisten doch ein top Thema auf dem Tisch.
Was ist, wenn Ihr zusammen einkaufen seid ?
Geht Sie da nicht des öfteren mal in Schuhgeschäfte ? Einfach mal mit rein gehen und Dich äußern was Dir gefällt und was nicht. Oder Ihr einfach nal ein paar kaufen und schenken.

Und wenn Sie die guten Teile dann mal anzieht hätte ich einen Tip. Viellecht dann mal den Sex verlagern. Hintergrund ist folgender. Wenn Du Ihr direkt sagst, dass es Dir gefallen würde, wenn Sie beim Sex (im Bett) die High Heels anlssen soll reagiert sie vllt befremdlich. Unter dem Motto "Wie ? Schuhe im Bett ?"
Aber wenn Ihr unterwegs seid oder gerade zu Hause angekommen und Ihr dann los legt hat sie noch alles an - auch die High Heels. Alles unnötige ausziehen und die Heels "vergessen"

Du mußt Dich nur trauen. Oft ist das leichter, als man glaubt. Das Thema ist ja noch "einfach" *g*

Ich habe momentan das Glück eine Partnerin zu haben, mit der ich über ALLES reden kann. Da kommen ganz andere Theemn auf den Tisch.
Und dann wird drüber geredet und entweder man läßte es bleiben, weil es der eine oder andere ungern ausprobieren will oder aber man probiert das zusammen aus und empfindet es als gut oderals weniger gut oder als nicht gut.
Das ist eine große Erfüllung. Also sowohl die Sicherheit alles ansprechen zu können / dürfen ohne schräg angeschaut zu werden.

Benötigt aber auch ein großes Vetrauen in den Partner.
/
Leicht gesagt,aber wenn Sie kein interesse an High heels hat,zwingen kann man keinen.Vielleicht findet ihr einen anderen gemeinsamen Nenner.Was auch ihr gefällt.
********4_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
wir gehen oft gemeinsam Schuhe kaufen, ihr gefallen auch schöne stilettos aber sie sind ihr einfach zu hoch! genau wie stiefel und pumps, bis 7cm absatz dann ist schuss, höher mag sie nicht da es ihr zu umbequem ist und sie auch von der körpergröße nicht die kleinste ist. kann ich alles nachvollziehen, aber es können auch andere frauen in hohen schuhen laufen.

aber im Bett finde ich ist es ein muss! oder denke ich da falsch schöne high-heels aber wie gesagt traue ich mich das nicht anzusprechen. Beim Dessous spreche ich oft an was ich mir wünsche und es wurde auch umgesetzt *g* die kann man auch überall kaufen aber solche plateaus muss man schon im internet bestellen oder in ein erotikfachgeschäft
********m_bw Mann
8 Beiträge
Sprich sie einfach darauf an, dass es dir gefallen würde. Viel mehr, als dass Sie sagt, sie hat keine Lust darauf, kann dir eigentlich nicht passieren, und wenn sie doch Lust hat, dann viel Spaß! *zwinker*

Du solltest nur auf eine Sache achten, wenn du das Thema ansprichst: Sorge dafür dass deiner Freundin KLAR ist, dass du auch so auf sie stehst wie Gott sie geschaffen hat, und mach ihr KLAR, dass diese Beigaben wie Schuhe oder halterlose Strümpfe eine reizende Beigabe, aber für dich nicht zwingend erforderlich für dich sind, damit du sie erotisch findest, sonst wird sie vielleicht den Eindruck bekommen du möchtest lieber mit ihrer Reizwäsche und ihren Schuhen Sex haben als mit ihr. Wenn ihr das klar und wichtig ist, dass deine Wünsche erfüllt werden, wird sie es bestimmt tun.

Eines solltest du aber wissen: Frauen sehen das mit den Klamotten und vor allem mit den Schuhen oft etwas anders als Männer. Wir Männer ticken da wohl einfach ein wenig anders. Für sie kann das mit den Schuhen genau so erotisch sein, als wenn jemand dich darum bittet beim Sex deine Assics anzuziehen ... Für sie sind Schuhe einfach nur Schuhe. Wenn sie sie trägt dann wahrscheinlich nur für dich - also vergiss nicht dich auf die eine oder andere Art erkenntlich zu zeigen! *zwinker*
wahre Worte
da kann ich mich Ps3eudonym nur voll und ganz anschließen.

Auf jeden Fall ansprechen.- Und zwar nicht groß drum herum reden und eine besonderes Aufheben darum machen. Einfach im Gespräch erwähnen. So wie jedes andere Thema über das Ihr sprecht.

Die Ratschläge von Ps3udonym mit einbeziehen und von Deinem Gedanken "aber im Bett finde ich ist es ein muss!" mal ganz schnell abkommen.
Nichts ist ein MUSS, wenn es der Partner nicht mag !

Aber erkläre Ihr das einfach, dass es Dir gefallen würde und Du es sexy finden würdest usw. und wie mein Vorrednewr bereits erwähnt hat: zeige Ihr, dass es primaär imemr um Sie geht und nur sekundär um die weiteren Anreize.
als Bsp: Ich fühle mich doch auch nicht herabgesetzt oder unfähig oder sonst was nur weil wir bzw. meine Freudnin einen Dildo mit ins Sexleben mit einbaut
*****ios Mann
225 Beiträge
Sags ihr doch ganz einfach und akzeptiere ggf ein nein.
Warum kaufst Du ihr nicht einfach ein paar High Heels im Internet die Dir an ihr gefallen würden. Die verpackst Du dann schön und schenkst sie ihr.
Für den Fall das sie ihr nicht gefallen machst Du von deinem 14-tägigem Umtauschrecht gebrauch und schickst die Schuhe zurück.
Die andere Möglichkeit besteht darin mit ihr darüber zu reden wenn Du unbedingt möchtest das sie High Heels trägt.
Ich würde es einfach ausprobieren, sie wird Dir schon nicht den Kopf abreißen.

Gruß
***tx Mann
2 Beiträge
Einfach mal drüber reden. Z.b. wenn High Heels im Fernsehen zu sehen sind einfach mal sagen das dir das auch gefallen würde.
Ich habe einfach mal ein paar Webseiten mit Heels, welche mir gefallen würden gezeigt. Sie hat mir dann gesagt das die ihr die einen oder anderen nicht gefallen würden, aber andere wären ok.
Dann hab ich einfach mal welche bestellt ohne es konkret zu sagen. Als das Päkchen dann kam hab ich sie gleich ausgepackt und meine Frau war jedenfalls nicht unangetan und wir haben sie natürlich gleich ausprobiert.

Nur Mut... einfach drüber reden, so ist das bei uns wir sind offen für alles, wenn es der eine nicht will dann wirds akzeptiert.
****ano Mann
262 Beiträge
Erfahrungswerte...
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen Schuhe bzw. High-Heels immer gleich im Kontext der "Tragbarkeit" beurteilen, sie stellen sich also vor die Schuhe in der Öffentlichkeit tragen zu "müssen". Oder sie stellen sich einen 8 Stunden Bürotag in 10cm vor und denken sofort an schmerzende Füsse. Wäre bei Dir vielleicht genauso wenn sie sie Dir ohne Aufklärung vorschlägt, neue besonders eng geschnittene Krawatten aus dem Katalog zu bestellen *g*

So war das bei meiner Freundin auch... Du musst ihr klar machen, dass Du solche Plateaus als Spielzeug siehst und dass die Schuhe nur für Indoor gedacht sind. Du musst ihr klarmachen, dass du SIE in den Schuhen sehen möchtest und nicht die Schuhe an ihr (auch wenn dem so ist...)

Geh mit ihr zusammen in ein Schuhgeschäft das Modelle von Buffalo führt (vorher einfach mal abchecken), am besten ein Geschäft das die High-Heels schön präsentiert in einem Regal. Die gibts immer auch mit Plateau, zum Teil bis 4cm Plateau und bis zu 15cm Absatz!! Dann suchst Du ihr ein Paar aus und sagst sie soll mal reinschlüpfen. Wahrscheinlich wird sie skeptisch sein aber wenn Dir die Schuhe an ihr gefallen sag zur Verkäuferin wir nehmen sie und zück deine Kreditkarte. Wenn ihr zuhause seid bring das Thema Strümpfe auf den Tisch und mach dann den Vorschlag, die Heels dazu zu kombinieren. Lass sie auf dem Bett oder der Couch sitzen und zieh ihr die Schuhe an... lass sie gar nicht erst aufstehen, dann merkt sie nicht wenn sie unter Umständen unbequem sind... und dann mach ihr Komplimente, schaff sie ins Bett und verschaff ihr einen tollen Orgasmus... spätestens dann sollte die Sache gegessen sein und Du kannst den nächsten Schritt machen... noch höhere Plateaus aus dem Katalog oder dem Netz bestellen.

Viel Spaß und Erfolg!
Erfahrungsgemäß ist es immer besser, wenn man es der Freundin direkt sagt. Sie kann höchstens ja oder nein sagen. Alles dazwischen kann man ausdiskutieren.

Mein Freund hat mir das auch gesagt und im ersten Moment hab ich auch was dagegen gehabt, allerdings hat er mir seine Phantasien offenbart und ich habe mir dann gedacht, ok, ich kann es ja mal ausprobieren, danach kann ich immer noch sagen, dass ich das nicht mag.

Aber hier würde ich dir ganz ehrlich raten, sag es ihr offen und ehrlich. *g*
Ich hab ein (meiner Meinung nach) tolles Zitat gefunden:

"Nicht weil Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
weil wir sie nicht wagen sind sie schwierig."

Einfach mal darüber nachdenken....und verinnerlichen.

LG Dani (und Torsten)
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
wir gehen oft gemeinsam Schuhe kaufen, ihr gefallen auch schöne stilettos aber sie sind ihr einfach zu hoch! genau wie stiefel und pumps, bis 7cm absatz dann ist schuss, höher mag sie nicht da es ihr zu umbequem ist und sie auch von der körpergröße nicht die kleinste ist. kann ich alles nachvollziehen, aber es können auch andere frauen in hohen schuhen laufen.
Also erstmal sind auch 7cm durchaus hohe Schuhe - du kannst ja gerne mal selber versuchen auf solchen Absätzen zu laufen *zwinker*

Und als Nächstes: das ist doch die beste Gelegenheit deinen Wunsch mal anzusprechen. Wenn ihr schöne Stilettos seht und sie dann meint "Schatz, die sind mir aber zu hoch um drauf zu laufen" dann beichte halt, dass sie ja überhaupt nicht drauf laufen soll, sondern sie lediglich zu Hause... halt im Liegen... mal für dich anziehen könnte *smile*
Wenn sie dir gerne Dessouwünsche erfüllt wüßte ich nicht wieso sie dann mit High Heels (außer dem Unbequem sein bzw. drauf laufen können) Probleme haben sollte.

Ohne mit ihr offen zu sprechen wird es wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben. Und vielleicht ist noch wichtig deutlich zu machen, dass natürlich sie das Wichtigste ist und die Heels ja lediglich schmückendes Beiwerk und Bereicherung sein sollen. *zwinker*
Offenheit und Ehrlichkeit
sollten doch die Grundlagen einer Beziehung sein.
Wenn man in seiner Patnerschaft nicht offen über seine Sehnsüchte und Fantasien spricht ist das doch meißt der Anfang vom Ende.
Erzähl Ihr einfach von deiner Vorliebe für High Heels!

Grüße vom Strahlemann
****ano Mann
262 Beiträge
schade...
immer wieder schade, wenn sich die Verfasser eines Threads bei so vielen Ratschlägen und Anregungen dann nicht mehr melden und wenigstens mal ein kleines Feedback hinterlassen...
********4_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
...bis jetzt kam leider noch keine richtige Gelegenheit da wir viel zu tun haben und Beruflich beide viel unterwegs sind, und uns nicht jeden Tag sehen können. Ich warte auf den passenden Moment, wie schon raubkaetzchen70 erwähnt hat, beim Shoppen z.B.
Mensch warum habe ich ihr das schon damals als wir in nem Sex-Shop waren nicht gesagt?! Das wäre ein guter passender Zeitpunkt gewesen

Ich dake euch allen sehr für die Tipps, es hat mir viel mehr Mut gegeben!
einfach ausprobieren
Hat sie denn selbst gar keine High Heels? Also auch die mit 7 cm können ja schon sexy sein. Dann "nimm" sie doch einfach mal im Wohnzimmer oder so, wenn ihr grad heimkommt und sie die Schuhe anhat- wär natürlich im Sommer einfacher... aber auch so könnte es gehn...zieh ihr nur die Hose aus und dann warte wie sie reagiert.

Sonst kenne ich es genau andersrum- die Frauen wollen schicke Heels und die Männer regen sich auf weil die Damen dann nicht laufen können *zwinker* bzw haben gar kein Verständnis dafür, dass in dem Fall Schönheit vor Praktischkeit geht...
*****o10 Mann
146 Beiträge
auch ich hatte bei meiner Frau schon mal vorgefühlt, ob sie nicht Ihre Schühchen beim Liebesspiel anbehalten könnte. Dieser Wunsch wurde mir leider nicht erfüllt.
Lalana, ich gebe Dir auf jeden Fall recht: Schönheit geht vor Praktisch.
Und ich als Mann liebe schön gekleidete Frauen
****ano Mann
262 Beiträge
@olivio
hmmm... welche Argumente hat/hatte denn deine Frau/Freundin dagegen??? Komisch, wenn sie es Dir zuliebe nicht wenigstens mal ausprobiert! Ist doch absolut nix schlimmes dabei!!!
mhhh
also ich würd es ihr einfach sagen... ihr teilt eurer intimstes miteinander und da sollte es doch kein problem sein sowas anzusprechen...

besonders high heels sind doch ein problem... gibt delikatere themen, die man jedoch auch ansprechen kann...

mehr als ein nein kannst nicht einfangen...

also für mich gilt:" geht nicht, gibts nicht"...

ausprobieren und dann urteilen *g*
****ngs Paar
67 Beiträge
Also das was ich gelesen habe klingt nicht schlecht,

grundsätzlich solltest du nicht unbedingt mit der Tür ins Haus Fallen.
wenn ihr schon High Heels da habt, dann nutze mal eine Gelegenheit, bei der sie die anhat und ziehe sie damit ins Bett (so wie es schon mal beschrieben wurde), wenn dann die Frage kommt wie es war, dann äußere dich positiv und später wenn das dann angenommen ist, dann kannst du es verbessern, also ihr mal deine Vorliebe sagen, sie muss damit ja nicht unbedingt laufen.

Übrigens mit Hohen Absätzen zu laufen ist nicht so einfach wie es aussieht, also Geduld.
****ano Mann
262 Beiträge
...nicht so einfach
Hmmm... ich denke es ist nicht so einfach, die Partnerin einfach "ins Bett zu ziehen" wenn sie High Heels an hat und der thematik skeptisch gegenüber steht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass einer Frau das ziemlich unangenehm ist wenn sie nicht genau weiß, dass MANN gerade will, dass sie die Heels anbehält!!

Also ich fänds besser, ERST mit ihr drüber zu sprechen und ganz neue und saubere Schuhe dafür zu nehmen... ist ja auch viel hygienischer und wenn Du drauf stehst wenn sie Dich mit den Heels berührt auch für Dich schöner *zwinker*
****ngs Paar
67 Beiträge
Wobei man den Moment des Ins-Bett-Ziehens dann auch die Erklärung mit direkt anhängen kann. Macht zwar wahrscheinlich die schöne Atmosphäre etwas kaputt, liefert aber sofort den richtigen Einstieg ins Thema.

Es ist allerdings schon sinnvoll auf die Hygiene zu achten.
Immer brav alles beichten!
Ich habe bei mir diese Vorliebe für Stiefel, High Heels & Beine erst vor kurzem Entdeckt. Aber sobald ich eine Frau kennenlerne sage ich es ihr,daß mich das anmacht.Also schon vor dem ersten Sex!
Negative Erfahrung seitens der Frauen habe ich noch nie erlebt!
Bei meiner ex habe ich es auch gesagt... da waren wir schon einige Jahre zusammen und meine Vorliebe kam durch ihre Nichte, die immer geile High Heels trug, erst durch.
Meine Ex hat es wohl gehört, aber mir leider den Gefallen nicht getan auch so etwas zu tragen!
Dumme Sprüche oder ähnliches kamen aber auch nicht. Sie fand die Heels und Stiefel auch sexy, nur eben nicht an sich selbst!
****ngs Paar
67 Beiträge
er: also ich hab es meiner Freundin auch gleich am Anfang gesagt und ihr gefällt es sogar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.