Po lecken beim Mann

13. Juli 2005
Po lecken beim Mann

Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt ??
Findet ihr das eher abartig wenn ihr einem Mann den After leckt, oder
gehört das für euch zum Vorspiel dazu ?
13. Juli 2005
also...

...die po backen ist ja ganz ok, aber die öffnung?
hmm...ne da habe ich so meine probleme mit, will aber auch
nicht das er es bei mir macht!
das denke ich, ist etwas ekelig....
lg nata
13. Juli 2005
Hallo

Mein Mann steht unheimlich darauf wenn ich Ihn den Po lecke und ich mag es auch gern bei mir, gehört für uns einfach dazu.
14. Juli 2005
Haare

Das große Problem ist, dass die meisten Männer am Po nicht rasiert sind. Dann fängt sich natürlich so einiges darin, was normalerweise woanders hingehört. Vor Allem deswegen bin ich davon abgeneigt.
gg
merm
14. Juli 2005

Da die Hygiene für uns vor dem Sex genauso wichtig ist wie (manchmal) danach :), kann ich sehr genussvoll am Po schlecken *rotwerd*
Macht mich genauso an wie meine Partner *rotwerd* *ggg*
14. Juli 2005

...da kann ich "annakas" ausführungen nur voll zustimmen, denn bei ausreichender hygiene (und das sollte immer selbstverständlich sein) ist doch eine äusserst reizvolle art der stimmulanz....
ich sehe da überhaupt kein problem!
14. Juli 2005

mein mann liebt es, wenn ich seinen po lecke, später einen finger hernehme. ich selber mag das auch, ist total stimulierend und gehört bei unserem vorspiel einfach dazu, beste vorbereitung für av.
14. Juli 2005

Muss zugeben, dass ich das noch nie so direkt ausprobirt habe. Bin auch irgendwie nicht scharf drauf, weiß nicht, ob es mir bzw. ihm gefallen würde. Ich komme sowieso nicht dazu, ewig lang an ihm herumzulecken, weil er selbst sehr dominant ist und einen devoten Part nicht allzulange durchhält. Muss ich ihm noch abgewöhnen *zwinker*
Wobei ich das mal wirklich ausprobieren müsste...

lg Carolyn
14. Juli 2005
Naja

Also ich denke ich muss das nicht unbedingt haben wie schon oben erwähnt nicht alle Männer sind am Hintern rasiert...Und ich selber stehe auch nicht drauf von daher ne danke lieber nicht, da leck ich lieber vorne *zwinker*
Und mein Mann würde mir den Vogel zeigen wenn ich anfangen würde ihn da rum zu lecken...
14. Juli 2005

Ich seh es ähnlich wie Anika.. Mein Freund würde wahrscheinlcih auch recht komisch gucken.. Davon abgesehen, würde ich es gar nicht erst ausprobieren..
*hae*
lg anna
15. Juli 2005

*g* Na ja die Po-Backen ja das ist in Ordnung ich würde aber nie meine Zunge im PO po stecken . *hae* Das finde ich dann doch ein wenig fies . Aber es ist auch ansichtsache. Lg bibi
15. Juli 2005

also ich glaube meinem Schatz würde das auch nicht gefallen und er würde ziemlich komisch schauen, wenn ich ihn an seinem po lecken würde...aber natürlich jedem so, wie es ihnen am besten gefällt *g*
15. Juli 2005

Ich mag dass und tue das auch. Doch immer zuerst die Seife beützen. So nach einem Tag Hose runter und dan da hin???? NO WAY

Wen es sauber und rassiert ist, ist es nicht anders alls das Bein oder der Rücken oder oder oder

Gruss *cool*
15. Juli 2005

muß mich meinen vorrednerinnen anschließen.
da ich ja sehr drauf stehe,und mein partner mich da hinten gern verwöhnt,mach ich es auch bei ihm,da er es genießt.mich machts auch geil,aber er rasiert sich im genitalbereich und die poritze.das muß sein,sonst fin ich auch abtörnend.der geschmack ist bei allen gleich,und für mich nix ekeliges. *lol*
26. Juli 2005

Das auch die Pforte des Mannes zu den sexuell erregbaren Körperteilen gehört, ist den meisten (Frauen) bekannt.

Ich empfinde es als sehr angenehm, wenn ich die Zunge meiner Süssen an
meinem Lustloch spüre. Sie abwechselnd meinen Schwanz bläst, mich fingert, meine Hoden und mein Lustloch mit ihrer Zunge liebkost. *roll* *roll*

Da wir dies nicht so oft tun, ist es dann unheimlich geil und angenehm. *zwinker*

Natürlich gehört die vorige Rasur und die Hygiene immer dazu. Sie mag es einfach meine rasierten erogenen Zonen zu lutschen und zu lecken. Ich auch *lol* Wenn sie mir dann auch noch ihre Zungenspitze reinsteckt, mich auffordert meinen Schwanz zu streicheln, dann bin ich restlos entspannt und gebe mich voll dem puren Genuss hin. *ggg*

Vielleicht sollte die ein oder andere Dame ihren Herren einfach damit mal überraschen. Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Weiterhin allen viel Spass im Forum. *ggg*

Mehr zu Po lecken beim Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!